schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Geriatrische - SK Rapid Wien 0 : 1 DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !!! DANKE - BITTE THIS Geh hat wer ein Bild vom weinenden Junuzovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2011 3 pkt. Derbysieg, was will man mehr :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2011 also für meine pumpen sind solche spiele nicht gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Bin no ganz fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. März 2011 Ich muss mich wiederholen ... I feel like .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 was für ein Hundskick, mehr als ein Brunztor wird auch bei diesem Derby nicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2011 Die Nummer 1, in Wien sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 13. März 2011 Hehe der Kommentartor: "Der perfekte Stanglpass, aber dann: Salihi" Sieg Wir ham hamdi, wen ham di?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2011 THIS Geh hat wer ein Bild vom weinenden Junuzovic? leider nur ein dummy, aber man kann sichs vorstellen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. März 2011 oh wie ist das schön...... Danke RAPID!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2011 Warum hat man keine Fetzen aufghängt? Was war im Vorfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2011 zum spiel selbst: grottenschlecht..bis auf die letzten 20 minuten vielleicht. aber ich möcht nicht allzu viel herummeckern..wichtig sind die 3 punkte nach einem sieg gegen die veilchen, die dank uns nicht mehr tabellenführer sind ich freu mich schon auf die reaktionen, viele werden sicher wieder weinen, weil sie so benachteiligt wurden. die schiris haben für uns gepfiffen, es war zu kalt, der ball war nicht gscheid aufpumpt..blablabla.. übrigens hoffe ich, dass schimpelsberger mehr spielzeit bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 13. März 2011 26.Runde: SK Rapid - LASK Salzburg - "Barcelona" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. März 2011 So eine verhurte scheissfut Partie. Ich scheiss echt drauf :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts