FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=BBfsNwrAKEk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 grad nachhaus gekommen rapid der möchtegernmarsch war ma auch ned wurscht nehmen irgendwelche billigfackeln die tropfen und ich hab jetz löcher in der weste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2080970.php "Immer wenn Rosella da ist, schieße ich ein Tor und Rapid gewinnt. Das war bis jetzt jedes Mal so", erzählt Hamdi Salihi über seine Freundin, die in dieser Woche aus New York nach Wien angereist ist. bearbeitet 13. März 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2011 grad nachhaus gekommen rapid der möchtegernmarsch war ma auch ned wurscht nehmen irgendwelche billigfackeln die tropfen und ich hab jetz löcher in der weste möchtegernmarsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2011 Laut Herzog war die Umstellung, Hinum auf rechts und Hofmann in die Mitte, für die Stärke Rapids entscheidend! Hat mir auch gut gefallen diese Variante. Insgesamt brachte Hinum einiges an Schwung ins Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2080970.php Seine Freundin sollte öfters Auswärts mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Eines der besten Spiele der ganzen Saison! Hätt' ich mir ned gedacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2080970.php gut, also wenn ich im hanappi bin sind wir 23 spiele ungeschlagen, dann soll die liebe freundin einfach zu jedem auswärts match mit und wir sind unbesiegbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 möchtegernmarsch? der der auf facebook propagiert wurde. waren ca. 150 leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Pro Pacult ich bleib dabei bearbeitet 13. März 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2011 mia san die iwagalaktischn Die übergalaktischen AstonVillaVillaKiller .... jetzt wirds net nur die Premiere und Champions League sondern auch die 1337-League die erst eingeführt wird. PS: Insider also bitte NET los brüllen! Kann nur nochmal sagen, war ein verdienter Sieg der Grünen heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2011 kämpferisch 1a, spielerisch noch ein paar mal zum haareraufen, aber im vergleich zu mdorf vor ein paar wochen tausend-und-eins... freut mich für die mannschaft, der jubel nach dem spiel war absolut berechtigt. -- btw, wem haben die spieler die leibchen gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 Pro Pacult ich bleib dabei Sofern er Payer und Salihi spielen läßt, kann man ihm sonst keinen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 ...nö....übergalaktischen VillaViolaKilla! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2011 ...nö....übergalaktischen VillaViolaKilla! :-) Nächste Woche kommt da LASK! - also kannst dich noch ~155 Stunden lang freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts