Recommended Posts

Superstar

Eine makellose kämpferische Leistung......so schaut Rapid für mich aus.

Kulo war für mich sensationell (im Rahmen seiner Möglichkeiten) --> läuferisch und kämpferisch überragen wie ich finde.

Sonntagsnachmittagsderby @home mit Freunden (sers Stifflor!) und einer Kiste Strongbow kann was.

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Langsam kann ich mich nur noch wundern, ist Rapid jetzt wirklich schon so eine Zerstörermannschaft die sich über den Kampf und bissl Glück Siege gegen starke Mannschaften abringt aber dann gegen so Heislpartien wie den Lask & Co nix mehr reißt wenn plötzlich der Gegner genau diese Schiene fährt?

Jemand zeigt Emotionen aufgrund der Niederlage seiner Mannschaft, ui weh, wie lächerlich / schlimm / witzig sowas ist. Manchmal frage ich mich schon .. :facepalm:

wenns andersrum wär würds heißen "ein echter Rapidler, der zeigt halt Herz und ist mit Leidenschaft dabei", aber so herum gibts nur die Trollerei ;)

den Jancker hat 96 ja auch keiner ausgelacht in Brüssel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

dennoch respekt...vorallem direkt nach einem derby sind oft emotionen dabei die alles ganz anders aussehen lassen!

Danke! :happy:

Hab mich diesmal zum Glück net von dieser teilweise zum Himmel stinkenden Euphorie anstecken lassen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tut wirklich sehr sehr gut dieser Sieg. Überhaupt immer wenn die Schlinge um Pacults Hals relativ eng wird bringen wir so eine Partie zustande, herrlich. Aufstellungsmäßig heute alles richtig gemacht, vor allem Kulovits wirklich mit einer starken Partie, die Wechsel sehr gut.

Und jetzt ?

Euphorie mitnehmen, LASK überfahren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Scheisse san wir geil, am platz die antwort gegeben. Die galaktischen vom platz an der sonne gestossen. Die ersten 5 5 punkte auseinander. Nächstes wochenende müssen die rosanen noch sbg. Schau ma moi. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Scheisse san wir geil, am platz die antwort gegeben. Die galaktischen vom platz an der sonne gestossen. Die ersten 5 5 punkte auseinander. Nächstes wochenende müssen die rosanen noch sbg. Schau ma moi. :D

ich sage, wir haben das schwierigere spiel...

Armer Sonni, wie er gegen die Bande geschubst wurde :schluchz:

wenn er nicht blutet, ist es nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aterrizaje de emergencia galáctica.

Aber besonders schön: Bei den Rosanen ist der Schiedsrichter, der Linienrichter, das Wetter, etc. schuld und Rapid war sowieso so schlecht und hätte niemals gewinnen dürfen... Haha, der Tag kann enden. Schöner wirds nimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag