Großfeld Superstar Geschrieben 13. März 2011 Eine makellose kämpferische Leistung......so schaut Rapid für mich aus. Kulo war für mich sensationell (im Rahmen seiner Möglichkeiten) --> läuferisch und kämpferisch überragen wie ich finde. Sonntagsnachmittagsderby @home mit Freunden (sers Stifflor!) und einer Kiste Strongbow kann was. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Hamdi Nummer 1 in Wien sind wir bearbeitet 13. März 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2011 Langsam kann ich mich nur noch wundern, ist Rapid jetzt wirklich schon so eine Zerstörermannschaft die sich über den Kampf und bissl Glück Siege gegen starke Mannschaften abringt aber dann gegen so Heislpartien wie den Lask & Co nix mehr reißt wenn plötzlich der Gegner genau diese Schiene fährt? Jemand zeigt Emotionen aufgrund der Niederlage seiner Mannschaft, ui weh, wie lächerlich / schlimm / witzig sowas ist. Manchmal frage ich mich schon .. wenns andersrum wär würds heißen "ein echter Rapidler, der zeigt halt Herz und ist mit Leidenschaft dabei", aber so herum gibts nur die Trollerei den Jancker hat 96 ja auch keiner ausgelacht in Brüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2011 dennoch respekt...vorallem direkt nach einem derby sind oft emotionen dabei die alles ganz anders aussehen lassen! Danke! Hab mich diesmal zum Glück net von dieser teilweise zum Himmel stinkenden Euphorie anstecken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. März 2011 mia san die iwagalaktischn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. März 2011 Salihi braucht ka schnick schnack schnuck. Der haut den Ball einfach rein ohne solche Kindereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2011 Tut wirklich sehr sehr gut dieser Sieg. Überhaupt immer wenn die Schlinge um Pacults Hals relativ eng wird bringen wir so eine Partie zustande, herrlich. Aufstellungsmäßig heute alles richtig gemacht, vor allem Kulovits wirklich mit einer starken Partie, die Wechsel sehr gut. Und jetzt ? Euphorie mitnehmen, LASK überfahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. März 2011 Scheisse san wir geil, am platz die antwort gegeben. Die galaktischen vom platz an der sonne gestossen. Die ersten 5 5 punkte auseinander. Nächstes wochenende müssen die rosanen noch sbg. Schau ma moi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2011 Super Sieg! Armer Sonni, wie er gegen die Bande geschubst wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2011 Scheisse san wir geil, am platz die antwort gegeben. Die galaktischen vom platz an der sonne gestossen. Die ersten 5 5 punkte auseinander. Nächstes wochenende müssen die rosanen noch sbg. Schau ma moi. ich sage, wir haben das schwierigere spiel... Armer Sonni, wie er gegen die Bande geschubst wurde wenn er nicht blutet, ist es nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 Bravo Rapid! Enorm wichtiger Derbysieg. Und was machen die Verlierer? Heulen sich in ihrem Forum über den bösen Schiri aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. März 2011 Ich muss mich wiederholen ... I feel like .. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2011 wenn er nicht blutet, ist es nicht passiert. Wie oft der sich am Schädel gegriffen hat, war das aber nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. März 2011 aterrizaje de emergencia galáctica. Aber besonders schön: Bei den Rosanen ist der Schiedsrichter, der Linienrichter, das Wetter, etc. schuld und Rapid war sowieso so schlecht und hätte niemals gewinnen dürfen... Haha, der Tag kann enden. Schöner wirds nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts