Recommended Posts

Mutter aller Probleme

prokopic ist irgendwie noch nicht anz angekommen. wirkt auf mich manchmal so, als würd er mit Hofmann nicht zurechtkommen bzw. v.a. schauen, ihm nicht im weg zu stehen, wenn er nach innen zieht.

da wir in dieser formation ja nach wie vor keinen rechten mittelfeldspieler haben, sollten die zwei sich mit positionswechseln besser abstimmen. heute hats oft so ausgeschaut, als würde sich alles links aufstauen und boris zwsichen drazan links und hofmann in de rmitte "eingequetscht" werden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja, das wollt ich natürlich auch noch anmerken, bitte NURMEHR kayhan - schimpelsberger als av. schimpi braucht mMn einfach spiele um mehr selbstvertrauen zu bekommen, die technik hat er auf jeden fall, defensiv war er sehr stark, offensiv hatte er auch 2-3 topaktionen (2x ein traumferserl), also auf dauer MUSS er einfach der stamm av sein, kein vergleich zu katzer

ganz deiner meinung!

im match gegen ried zwei gelben karten gegen heikkinen und kayhan, über die viel so gejammert haben, waren so gesehen gar nicht so schlimm, sondern haben sogar was gebracht,

sonst wäre der schimpi gar nicth reingerutscht

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Völlig verdienter Sieg gegen FC Barcelona. Weiß wer ob Schimpelsberger verletzungsbedingt ausgewechselt wurde oder Pacult wieder Crack geraucht hat?

glaube laut gestik, dass der muskel zu gemacht hat...aber hoffe/glaube dass es nix schlimmes war...fand den wechsel aber nicht so schlecht weil patocka bei hohen bällen trotz allem eine macht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sind die Magic Christians (alias "die Zauberer") dann doch von Kulo und seinen Männern entgalaktischt worden. Ich darf sagen, dass es schon Tage gab, an denen ich weniger gegrinst habe... :D

Ich werfe als Stichwörter jetzt noch "Mai" und "Rathausplatz" in die Runde :=

Einfach herrlich, wenn man mit kaum spielerischen Mitteln per Kampf Arsenal nicht und nicht ins Spiel kommen lässt und dann sogar vorne zusticht. Ein Traum. Ich mag ja nicht nur das Leben ansich, sondern ganz speziell solche Sieg in einer dreckigen Partie (vom spielerischen her gesehen) - da kann einem nur das Herzerl aufgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schimpelsberger übrigens mit einer großartigen partie! :love:

yassin für mich auch um welten besser als heikkinen die letzten wochen!

Schimpelsberger mit einem wirklich brauchbaren Debut. Zweimal war er zwar zu weit weg von seinem Mann außen und der Lochpass ist recht einfach durchgekommen, ansonsten wars aber wirklich brauchbar. Und ja, in solchen Spielen ohne Heikkinen zeigt sich eben, dass der Yasin mehr kann als nur Rennen, hinter den Ball kommen und sog. Alibipässe spielen. War imho einer unserer besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Was willst sagen?!

Jun= a Kuah, Barazite zu verspielt, Baumgartlinger an allen Enden und Ecken gefehlt.

Herbe Fehlentscheidungen konnt ich zumindest im Stadion net sehen

= keine unverdiente Niederlage :ratlos:

Ich find nur den Avatar gut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was willst sagen?!

Jun= a Kuah, Barazite zu verspielt, Baumgartlinger an allen Enden und Ecken gefehlt.

Herbe Fehlentscheidungen konnt ich zumindest im Stadion net sehen

= keine unverdiente Niederlage :ratlos:

gratulation an die sehr sachliche analyse, hat man nicht oft bei einem derby von der gegenseite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

glaube laut gestik, dass der muskel zu gemacht hat...aber hoffe/glaube dass es nix schlimmes war...fand den wechsel aber nicht so schlecht weil patocka bei hohen bällen trotz allem eine macht ist!

Aso na dann ist ja gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

gratulation an die sehr sachliche analyse, hat man nicht oft bei einem derby von der gegenseite!

Gibt auch nach 90min (Live)Ansicht nix zu beschönigen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Sind die Magic Christians (alias "die Zauberer") dann doch von Kulo und seinen Männern entgalaktischt worden. Ich darf sagen, dass es schon Tage gab, an denen ich weniger gegrinst habe... :D

Einfach herrlich, wenn man mit kaum spielerischen Mitteln per Kampf Arsenal nicht und nicht ins Spiel kommen lässt und dann sogar vorne zusticht. Ein Traum. Ich mag ja nicht nur das Leben ansich, sondern ganz speziell solche Sieg in einer dreckigen Partie (vom spielerischen her gesehen) - da kann einem nur das Herzerl aufgehen!

Da traut sich jemand diese zwei Worte in die Runde schmeißen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mit Schnick Schnack Schnuck zu zwei Derby Heimniederlagen.

Der Sieg war verdient, unsere Leute waren bissig, permanent am Mann und haben Junuzovic und Barazite nahezu aus dem Spiel genommen.

Die Szene des Spiels: Das Popschtackling von Payer wenn ichs richtig gesehen hab.

++ Hamdi!

++ Payer

+ Schimplsberger!

+ Katzer

+ Drazan

+ Steffen

+- Kulovits

Sonnleitner mit einem irrsinnigen Bock, ebenso wie Soma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt auch nach 90min (Live)Ansicht nix zu beschönigen mMn.

dennoch respekt...vorallem direkt nach einem derby sind oft emotionen dabei die alles ganz anders aussehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Leute, ich bin hochzufrieden!

Nicht nur mit dem Sieg, das ist eh klar. Aber auch wie wir uns präsentiert haben.

So muss man in dieser Situaiton auswärts gegen einen Tabellenführer auftreten:

Taktisch diszipliniert und über weite Strecken hochkonzentriert.

Austria hatte bis auch die Doppelchance nach dem Freistoß und dem Jun-Schuß nach Kulo-Patzer nicht viel zu bieten.

Payer ist inzwischen unumstrittene Nr. 1, sehr solide heute!

Schimpelsbertger: Möchte ich öfter sehen!

Soma: Hat in den letzten Spielen sein Bruder gespielt? Heute sicher und trocken.

Sonnleitner; 1 großer Schnitzer gegen Barazite (denn dann Payer ausgebessert hat), sonst solide.

Katzer: Ich lästere ja viel über ihn, aber heute so wie bisher im Frühjahr sehr solide!!!!

Pehivan: Viele Kilometer, gut!

Kulo: Viele Kilometer, aber nach vorne halt schwach.

SHFG: Vorbilde, auch wenn's spielerisch nicht das Gelbe vom Ei war

Prokopic: Leider die gwohnt schwache Leistung.

Drazan: Links haben wir die meiste Gefahr ausgestrahlt, auch sein Verdienst.

Salihi: 2 Auswärts-Derby-Tore, 6 Punkte. Das sagt alles. Ist mir trotz seiner Mängel 1000 Mal lieber als Nuhiu.

Hinum: Möchte ich öfter sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jetzt, Barca, Asenal oder war es doch Real?

Fragen über Fragen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag