Recommended Posts

Jetzt gehts wieder um die Wurscht oder was sagt ihr?

Ich möcht als Rapidler kurz was zum besten bringen.

Ich selber bin Bowlingspieler und ich hab erst gestern 3er Bewerb gespielt.

Wir haben gegen die schwächsten verloren und gegen die stärksten gewonnen.

Ohne Zweifel spielt die Austria diese Saison wirklich stark besonders im Frühjahrsauftakt.

Und als Rapidler kann ich euch die Meisterschaft nicht gönnen, aber verdient hättet ihr sie.

Mir gehts eigentlich darum mit meiner Frau einmal auf eine Rapid Meisterfeier zu gehen.

Ich wöhr garnicht sauer wenn die Austria Meister wird weil Leistung ist Leistung.

Ich währ nur enttäuscht wenn ich wieder ein Jahr warten muss damit ich dieser Erlebniss mit meiner

Frau feiern kann.

Also Austrianer! V>ielleicht gelingt es uns mal näher zusammen zu rücken. Weil wir spielen in der selben Stadt

Wir repräsentieren das selbe Bundesland. Und vielleicht wird eines Tages mein Wunsch wahr das die

Austria oder die Rapid unabhängig davon wer Meister wird. Gemeinsam einen Titel feiern können egal wer von uns ihn macht.

Ehrlich leute. Was währe Rapid ohne die Austria und umgekehrt.

Ihr habt heute viele Menschen die an Rapid glauben und die Rapid lieben wieder mit Hoffnung erfüllt.

Weil für viele Rapidler und auch Austrianer ist das der Lebensinhalt.

Und wenn es nach mir ginge würden sich Austria und Rapid abwechselnd den Meistertitel teilen.

Also lasst uns den Teller wieder nach Wien holen! Das ist das Wichtigste egal ob Austria oder Rapid,

aber da gehört er hin.

Lg. von einem Rapidler ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es geht auch anders hier (November-Derby :nervoes: )

Und wer braucht sowas? Ich bin Rpaidler, hab nen guten Freund der Violetter ist. Und? Gegenseitiger Respekt muß vorhanden sein nd von mir aus 90Minuten voller Emotion. Aber danach sollte man sich auch wieder die Hand geben können. Meine Meinung!

Und zu ViolettHarry:

Ich geb dir vollkommen recht. Auch wir Rapidler suchen nach Niederlagen meist die Schuld am Schiri, weils am einfachsten ist. So wie sicher bei jedem anderen Verein der Welt.

bearbeitet von christian31c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

* Lindner? Beim Tor hat's nach einem klaren Tormannfehler ausgesehen. Niemals darf Salihi in der Situation einen Abpraller erwischen.

War einfach ein typisch gschissener Ball für einen Tormann, das Tor kann man Lindner mMn nicht anlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Zusammenfassung:

1 min Pehlivan Gelb

ca. 30. min. Katzer Rot

ca. 50. min. Linz Tor

ca. 65. min Payer Rot

Aber es ist halt Derby...

1) OK

2)OK

3) Linz war im Abseits (wurde nach dem Spiel auf SKY aufgelöst)

4) wtf :lol:

war wieder ein typisches 0:0 Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre wohl ein 0:0 gewesen, bzw vlt ein 1:0 für uns, wenn der Schiedsrichter/Linienrichter davor nicht ein paar Bier zwitschert. :facepalm:

ihr seit 2 mal völlig alleine vor unserem tor gestanden und habt lächerlich versemmelt jetzt dem schiri die schuld geben nur weil er eine HAUCHDÜNNE abseitsentscheidung über die mann ewig streiten könnte zu gunsten von uns entschieden hat, zeigt mir wie verzweifelt manche veilchen sind.....

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lindner trifft da mMn überhaupt keine Schuld. Sonnleitner steht 2m vor ihm, versucht zu köpfeln, trifft den Ball nicht, Lindner ist überrascht, kann den Ball dann logischerweise nicht fangen, Salihi steht "dort wo ein Stürmer stehen muss".

Das war eindeutig Schuld der Spieler, die auch noch beim xten Freisstoß überrascht war, dass Hofmann den Freistoß nicht direkt spielt.

Lindner konnte dann wenig dafür, dass zwei Leute vor ihm stehen und den Ball ins Tor schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

3) Linz war im Abseits (wurde nach dem Spiel auf SKY aufgelöst)

keine ahnung welche tollen technischen hilfsmittel die sky leut haben; am orf hat's aber nach maximal gleicher höhe ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Unentschieden wäre gerecht gewesen wobei wirklich keiner heute einen Punkt verdient hätte.

Auf den Schiri red ich mich jetzt nicht aus wobai manche Entscheidungen fraglich waren. Fakt ist das mMn Jun und Dilaver die schwächsten waren und nicht erst in der 86 min Koch für Jun kommen hätte sollen sondern vieleicht schon in der Halbzeit.

Irgenwie war das Spiel zu sehr auszurechnen, keine überraschenden Momente oder irgenwelche Ideen, einfach nur planlos.....

Auch Junuzovic und Barazite konnten leider keine Akzente setzten meisten zu eigensinnig und fehleranfällig, auch Klein hat absolut NICHTS gespielt.

Kopf hoch nach vorne schauen in Salzburg gehts wieder um die Tabellenführung und gegen die grünen spieln wir sowieso diese Saison nicht mehr zu hause :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keine ahnung welche tollen technischen hilfsmittel die sky leut haben; am orf hat's aber nach maximal gleicher höhe ausgesehen.

vermutlich die beiden experten herzog und konsel. wenn die das sagen muss es schon stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag