Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. März 2011 Papa! Wann hat die Austria das letzte mal ein Derby daheim gewonnen? Gusch Bua frog in Opa! -> guad ich geh ins beisl Darf ichs eh in meine Signatur geben? Will da gar net provozieren, euer heutiges Pech ist, dass ihr euch auf überhaupt nichts rausreden könnt. Ihr seid einfach das schlechtere Team gewesen, auch wenn der Unterschied nur hauchdünn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2011 gewagt so eine aussage, gut möglich das nächste woche der punktevorsprung um die zeit von euch nur noch 2 punkte betragen. gut möglich dass er auch 8t punkte beträgt. im übrigen: ein sieg über den ihr euch gern freuen dürfts, aber nix zum sonderlich stolz sein bei diesem "hurnskick" von beiden seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. März 2011 Mit der heutigen Leistung hat man sich keinen Sieg verdient. Ein x wäre gerecht. Aber was solls - wird schon wieder. über den schiri brauchen sich die glücklichen aber nicht beschweren - unglaublich wie die austria bei den letzten derbies heruntergetragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. März 2011 @ Baumo: 9. Mai 2010 - dreiviertel Jahr her. Daher schwacher "Schmäh" - nix ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2011 Darf ichs eh in meine Signatur geben? Will da gar net provozieren, euer heutiges Pech ist, dass ihr euch auf überhaupt nichts rausreden könnt. Ihr seid einfach das schlechtere Team gewesen, auch wenn der Unterschied nur hauchdünn war. brille abnehmen, sonst wirds lächerlich. von gleichwertig kann man noch reden, von hundskick auf beiden seiten ebenso, aber dass ihr das bessere team warts ist augrund der chancen, dem falschen abseits und der nichtgegebenen roten einfach dennoch lächerlich, auch wenn das alles knappe sachen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 13. März 2011 Darf ichs eh in meine Signatur geben? Will da gar net provozieren, euer heutiges Pech ist, dass ihr euch auf überhaupt nichts rausreden könnt. Ihr seid einfach das schlechtere Team gewesen, auch wenn der Unterschied nur hauchdünn war. gerne .. der havara den ich zitier hat nen ähnlichen satz in der signatur der leider auch wahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. März 2011 Bitte liebe Austrianer, machts die Augen auf. Erstens: Warum die Aussage "eine chance ein tor typisch rapid" nicht richtig ist: 1.) Torchancen für Rapid: 1.HZ -Schüsse von Hofmann und Prokopic an Straufraumnähe, beide waren recht unbedrängt da hätte schon einer reingehen können, -Pehlivan im Strafraum - Schuss von Kulovits, leider zu zentral (bin grad nicht sicher ob das erste oder zweite HZ war) 2.HZ -Chance von Katzer nach Freistoßtrick - Salihi schaffts nicht einen Stangelpass über die Linie zu drücken -die Chance die tatsächlich zum Tor geführt hat Rapid hatte also mindestens 7 Chancen aus denen ein Tor enstehen könnte gehabt, so wenig ist das nicht. Zweitens: Warum der Sr nicht so schlecht war: Er hat einfach seine Linie durchgezogen, und die war relativ konsequent eine harte, sonst hätte es schon in der Anfangsphase auf beiden Seiten mindestens eine Gelbe geben müssen. Die Akion mit Katzer ist natürlich grenzwertig und wir hätten uns über eine Rote nicht übermäßig beschweren dürfen. Aber der SR hat mMn eben hart spielen lassen, da geht das noch durch, allerdings hat er die Partie troztdem gute unter Kontrolle gehabt. Nur als Gegenbeispiel hätte auch Ortlechner spästens nachdem er zum vierten Mal in ein Kopfballduell mit den Armen vorraus in den Gegenspieler reingegangen ist eine Gelbe sehen können. Ein kleinlicher SR hätte auch schon auf Salihis Kontakt mit Ortlechners Ellenbogen in der Beginnphase anders reagieren können. Abseitsentscheidungen: eine war sicher dabei die falsch war, die letzte gegen Liendl war mEn aber sicher richtig. so, nur ein paar Details die mMn ihre Richtigkeit haben, zur Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 Mit der heutigen Leistung hat man sich keinen Sieg verdient. Ein x wäre gerecht. Aber was solls - wird schon wieder. über den schiri brauchen sich die glücklichen aber nicht beschweren - unglaublich wie die austria bei den letzten derbies heruntergetragen wurde. Also der Schiri war heut sicher mit einer der besten am Platz. Hab keinen Fehler gesehen, die Abseitsstellung die du vl. ansprichst war sicjer keine Fehlentscheidung. Hauchdünn war er vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2011 Darf ichs eh in meine Signatur geben? Will da gar net provozieren, euer heutiges Pech ist, dass ihr euch auf überhaupt nichts rausreden könnt. Ihr seid einfach das schlechtere Team gewesen, auch wenn der Unterschied nur hauchdünn war. Diesen Satz muss man leider unterstreichen, denn insgesamt eines der schlechtesten Derbys seit ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) dachte immer, du bist red bull sympathisant, aber wie du dich bei der austria immer reinsteigerst könnte man meinen du bist übergelaufen. Naja, ich steiger mich eher bei Antirapid rein Papa! Wann hat die Austria das letzte mal ein Derby daheim gewonnen? Gusch Bua frog in Opa! -> guad ich geh ins beisl Rapid hat länger kein Heimderby mehr gewonnen als die Austria. bearbeitet 13. März 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. März 2011 ein wahnsinn, gegen diese ungustiösen, limitierten holzhacker nicht zu gewinnen. der einzige trost, so spielen die nicht in europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 Finde übrigends auch überhaupt nich, daß es ein unfairers oder hart geführtes Derby war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 ein wahnsinn, gegen diese ungustiösen, limitierten holzhacker nicht zu gewinnen. der einzige trost, so spielen die nicht in europa. ganz deiner meinung: blos der letzte satz, darauf würd ich nicht wetten. da richten es schon wieder die pfeifen. man hat ja heut auch gesehen, wenn die not gross war, kam der fehlpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. März 2011 brille abnehmen, sonst wirds lächerlich. von gleichwertig kann man noch reden, von hundskick auf beiden seiten ebenso, aber dass ihr das bessere team warts ist augrund der chancen, dem falschen abseits und der nichtgegebenen roten einfach dennoch lächerlich, auch wenn das alles knappe sachen waren Bei uns hat man einfach diesen unbedingten Willen gesehen, der euch gefehlt hat, das hat am Schluss den Unterschied gemacht und deswegen waren wir für mich auch hauchdünn besser. Ich mein es hat eh ein Veilchen in unserem Channel geschrieben: Bevor ihr heute das Tor getroffen hättet, hätten wir noch 2-3 gemacht. Aber eigentlich ists mir egal und mir liegt heute auch nicht viel daran übers Spiel zu diskutieren @baumo: ja, das machts lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2011 Zweitens: Warum der Sr nicht so schlecht war: Er hat einfach seine Linie durchgezogen, und die war relativ konsequent eine harte, sonst hätte es schon in der Anfangsphase auf beiden Seiten mindestens eine Gelbe geben müssen. Die Akion mit Katzer ist natürlich grenzwertig und wir hätten uns über eine Rote nicht übermäßig beschweren dürfen. Aber der SR hat mMn eben hart spielen lassen, da geht das noch durch, allerdings hat er die Partie troztdem gute unter Kontrolle gehabt. Nur als Gegenbeispiel hätte auch Ortlechner spästens nachdem er zum vierten Mal in ein Kopfballduell mit den Armen vorraus in den Gegenspieler reingegangen ist eine Gelbe sehen können. Ein kleinlicher SR hätte auch schon auf Salihis Kontakt mit Ortlechners Ellenbogen in der Beginnphase anders reagieren können. Abseitsentscheidungen: eine war sicher dabei die falsch war, die letzte gegen Liendl war mEn aber sicher richtig. so, nur ein paar Details die mMn ihre Richtigkeit haben, zur Erinnerung. nur ist halt "linie durchziehen" auch nicht immer angebracht. ich hätte dem pehlivan zB gleich mal in der 2. minute gelb gezeigt und dem dilaver ein paar minuten später auch gleich. dann kommt es vermutlich gleich gar nicht zu solchen aktionen wie die vom katzer. die ist meiner meinung nach absolut nicht grenzwertig. geht nur auf den knöchel, ohne ball ohne nix - was daran grenzwertig sein soll, frag ich mich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts