Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Oida, nach jeder Führung schaut der Kick wieder gleich aus. Irgendwann bekommt man wieder das 1:1 und es ist vollbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Wallner ist ziemlich transparent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. März 2011 Würde ich so nicht sagen. Mit den Öffis zieht sich das ganz schön. Hinzu kommt, dass es in Wien mehrere Vereine gibt. Die 50 Kilometer umfassen ja auch andere Bundesländer bzw. einenTeil von Bayern. Hinteregger. Da ist mir schon klar das machts ja so absurd Du kannst doch nicht ernsthaft die angrenzenden Deutschen dazuzählen, die werden Ösi Fussball schaun kommen das ist ja mehr als absurd. Oö hat selbst genug Vereine die werden auch nicht in Massen nach Salzburg pilgern. Fest steht das Bundesland selbst hat grad 1/3 der Ew von Wien und dann kann man um in deiner 50 km Grenze zu bleiben Zell am See, Tamswegb und de facto fast den ganzen Pongau abziehen dann bist bei grad noch 350.000 Salzburgern im Umkreis von 50 km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. März 2011 Was Flanken betrifft sind wir immer noch so unfähig wie am Anfang der Saison; der einzige Lichtblick in dieser Hinsicht war der Laszlo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Oida, nach jeder Führung schaut der Kick wieder gleich aus. Irgendwann bekommt man wieder das 1:1 und es ist vollbracht. Ich finde nicht, dass man unbedingt schwächer als vor der Führung spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) lol Obsolet, es fahren zahlreiche Leute von Bad Reichehall, Freilassing (no na) und anderen Gebietn zu den Spielen. Ich würde das nicht unterschätzen. Und außerdem passt die Relation e, wenn man die Zuschauerzahlen von Rapid und Red Bull vergleicht. bearbeitet 20. März 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 lol Obsolet, es fahren zahlreiche Leute von Bad Reichehall, Freilassing (no na) und anderen Gebietn zu den Spielen. Ich würde das nicht unterschätzen. Und außerdem passt die Relation e, wenn man die Zuschauerzahlen von Rapid und Red Bull vergleicht. Es kommen genauso Leute aus dem burgenland und NÖ zu Rapid, mit Mödling und den umliegenden Vorstädten kommt Wien eh auf 2 Mio. Ew, die zumindest in einer stunde beim Rapid-Stadion sind. Man kann die beiden Städte gar nicht vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2011 kaum ist der big boss da, spielen sie gut glaub aber, die Austria wird schon noch zumindest ein tor machen, vor allem wenn Mendes ausgewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. März 2011 lol Obsolet, es fahren zahlreiche Leute von Bad Reichehall, Freilassing (no na) und anderen Gebietn zu den Spielen. Ich würde das nicht unterschätzen. Und außerdem passt die Relation e, wenn man die Zuschauerzahlen von Rapid und Red Bull vergleicht. Natürlich fahren ein paar zu den Spielen gibts ja auch bei RIed usw. und Tanken gleich schön und holen dann habens das Ticket wieder herinnen Aber du kannst nicht andere Bundesländer und schon gar nicht andere Staatsbürger 1:1 mit Wienern gleichsetzen, gibt ja doch eine starke Nationale und auch Bundesland Zugehörigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2011 Das tut richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Der ORF wieder mal mit den modernsten Analyse Methoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 Der ORF wieder mal mit den modernsten Analyse Methoden. Darum roli kirchler auf schckei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. März 2011 Und außerdem passt die Relation e, wenn man die Zuschauerzahlen von Rapid und Red Bull vergleicht. Meinst du das ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Bin eigentlich recht zufrieden, Wallner könnte ein paar Bälle mehr behaupten und Alan ist ein bisschen abgetaucht, aber Mendes und Cziommer sehr engagiert. Unsere Interims-AV machen die Sache gut, auch wenn die Aktion von Hinteregger ins Auge hätte können. Schiemer und Afolabi wie auch in den anderen Spielen eine gute Kombi. Jantscher mit ein bisschen mehr Übersicht, detto Svento bei den 2-3 Aktionen, dann hätte man vielleicht mehr zusammenbringen können. Die (Halb-) Chancen von der Austria waren jetzt nicht 100%, da kann man zufrieden sein. Hoffentlich kann man das Pressing aufrechterhalten, damit kommt die Austria nicht wirklich zurecht. bearbeitet 20. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Der ORF wieder mal mit den modernsten Analyse Methoden Der Mählich auch "also wenn sich am Spielstand nichts ändert, glaube ich schon, dass Daxbacher in der 2. HZ wechseln wird..." bearbeitet 20. März 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts