Recommended Posts

hold your colour

Auf der ganzen welt wurden bis jetzt weit über 2000 Kernwaffentests ausgeführt, davon über 1000 auf us amerikansichen Festland. Das juckt keinen.

Wie gesagt ich: spiele hier nichts herunter, und verharmlose auch nichts. Aber ich finds nötig solche Dinge von vielen verschiedenen Seiten zu betrachten. Ausserdem ist mein Post nur auf die Atomaren unfälle gerichtet.

Ich weiss es werden Argumente von besidelten und unbesiedeltem Gebiet kommen, Aber die schiere Größenordnung von dem was wir "freiwillig" und zu "Testzecken" mit dem Planeten veranstalten is zum :kotz:

treffensich2planeten1.jpg

treffensich2planeten2.jpg

treffensich2planeten3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

WO wollens fast 40 Millionen Leute unterbringen bzw. absiedeln???

Hoffentlich plant die Mitzi Fekter schon entsprechend

100.000 gut ausgebildete Fachkräfte unter 40

Die müssen wir uns holen

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Unterbrech ungern Eure Witz- und Liederstunde :nein: - aber hier mal die vom ZAMG berechnete Ausbreitung einer möglichen Radioaktivitätswolke.

Interessant, sind die Uhrzeiten nach MEZ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Lt. neuesten Meldungen wurden jetzt die letzten Techniker im AKW abgezogen, da die Strahlung schon zu hoch ist

Stufe 6 von 7.

Nun glaube selbst ich an eine Kernschmelze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Laut Kyodo News Agency :

Fukushima No. 1

Reactor No. 1 - Cooling failure, partial melting of core, vapor vented, hydrogen explosion, seawater pumped in.

Reactor No. 2 - Cooling failure, seawater pumped in, fuel rods fully exposed temporarily, damage to containment system, potential meltdown feared.

Reactor No. 3 - Cooling failure, partial melting of core feared, vapor vented, seawater pumped in, hydrogen explosion, high-level radiation measured nearby.

Reactor No. 4 - Under maintenance when quake struck, fire caused possibly by hydrogen explosion at pool holding spent fuel rods, pool water levels feared receding.

Reactor No. 5 - Under maintenance when quake struck.

Reactor No. 6 - Under maintenance when quake struck.

Fukushima No. 2

Reactor No. 1 - Cooling failure, then cold shutdown.

Reactor No. 2 - Cooling failure, then cold shutdown.

Reactor No. 3 - Cold shutdown.

Reactor No. 4 - Cooling failure, then cold shutdown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das war doch eine sie und die ist chefin?! von der österreichischen botschaft in japan und war auch in der botschaft :=

€: zib 2 != zib 24 ;)

Du bringst da etwas durcheinander!

Franz Normann (=ORF-Redakteur) fuhr um 4 Uhr früh Ortszeit zum Flughafen und wartet dort auf seinen Heimflug, während Jutta Stefan-Bastl (=Botschafterin in Tokyo) noch in der Botschaft verweilt.

Übrigens ist die Botschaft mittlerweile nach Osaka verlegt worden.

Detail am Rande: die Deutschen nehmen mit sofortiger Wirkung 7 (!!!) AKWs vom Netz. Was so ein Wahlkampf alles ausmacht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag