Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also das Viennastüberl hat für uns auf jeden Fall ab 13 Uhr offen (hab grad mit dem Pressesprecher der Vienna Kontakt gehabt), eventuell wird auch die Blockhütte vor dem Stadion aufgemacht. Programm nach dem Spiel bis zum Happel-Stadion am Abend kann ich leider nicht bieten, weil ich danach noch auf die Uni muss und mit Studienkollegen hingeh, es werden sich aber schon genügend zusammenfinden, um die 3 Stunden zu überbrücken.

Im Übrigen alles Gute zum Geburtstag! :stoesschen:

ach gott, ihr studenten, da macht ma sich was mit, is ja net zum aushoitn.

daungsche :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bin ja leider kein Länderspielbesucher und das Erlebnis Hohe Warte muss ich mir länger geben - ich werde mich also um 13 Uhr zum ersten Spritzer anstellen

haha vl soit i vulé vo da arbeit aus hinfahrn, da woifi schaut übrigens a vorbei, de kumman owa erst so gegen hoib drei aufd howa

sunst meldst di hoit wenns aufn weg bist, dann schau i a glei auffe!

so long

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

haha vl soit i vulé vo da arbeit aus hinfahrn, da woifi schaut übrigens a vorbei, de kumman owa erst so gegen hoib drei aufd howa

sunst meldst di hoit wenns aufn weg bist, dann schau i a glei auffe!

so long

lg

also i werd gegen 10 uhr die gute seite von wels in richtung wien verlassen und vermutlich direkt döbling ansteuern. und bevor ma so a gscheidwaschl daherkommt und fragt warum i 3 std nach wien brauch :) i werd eventuell mei lomo kamera einpacken und am weg hin noch paar fotos schiessen. des wetter muss man ja ausnutzen.

ob i nach dem spiel abreise oder es ein weiteres hartes back2back wienwochenende wird, wird wohl der durscht entscheiden :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

so retour von der HoWa

ein Trauerspiel sondergleichen unserer Elf wo uns die Vienna gut und gerne 3-5 einschenken hätte können.

und wenns gewisse Spieler net freut, soins daheim bleiben und NIE wieder unser Trikot überstreifen - goins herr winkler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

spiel gesehen? ich denke nicht

weißt eh, vor lauter PMR besuchen Träumereien (der wahrsch. net mal in Österreich is) kann ma sich auf so Nebensächlichkeiten wie a LASK-Spiel net konzentrieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag