Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) dead space?! gut, angstfaktor zum teil sehr hoch, also von spaß kann da nur bedingt die rede sein falls du pc und steam hast, da gibt´s aktuell beide teile im pack um 10 euro. ist ein third und kein first person shooter. ich hab den 1. teil auf der playstation gespielt, den 2. teil auf dem pc und ich kann das spiel sowohl dort als auch dort empfehlen. nein Dead Space nicht aber trotzdem danke, ich hätte gerne nichts fiktives. Ich denke ich nehme Medal of Honor Airborne und Brothers in Arms Hells Highway Hab bissl gegoogelt, und anscheinend nur für ps und xbox. Ok Danke, schade, hab mir den Trailer auf Youtube angesehen und so schlecht hat das gar nicht ausgesehen.. bearbeitet 16. Januar 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich will mir irgendein Spiel kaufen, weiß aber noch nicht welches, es sollte jedenfalls unter 25€ kosten, ein Ego-Shooter sein, kein Call of Duty oder Battlefield und es sollte spaß machen. Ich dachte da an Medal of Honor aber ich weiß nicht. Ich kenn mich in der Reihe nicht so aus, also falls jemand den neuesten bzw. besten Teil kennt bitte mir sagen. Medal of Honor is aber ziemlich ähnlich wie Battlefield bzw. CoD .... Ich könnte dir wärmstens Bulletstorm empfehlen, das war wirklich ein toller Shooter und mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 Ich suche ein ca. 10 Jahre altes Motorradspiel bei dem man mittels wheelie extrem beschleunigt hat. Mittels Cheat hat man auch mit mini-bikes fahren können, die dann noch mehr abgangen sind. Ich weiß, ist nicht wirklich viel info aber wenn es wer gespielt hat, wirds reichen... Du meinst "Moto Racer"! Ich meinerseits suche ebenfalls schon länger ein Spiel! Es handelt sich um eine Art Advwenture Spiel d.h. rumrennen und Rätsel bzw. Missionen lösen! Habe es vor ca. 8-9 Jahren auf dem PC gespielt! Ich weiß noch, dass man am Anfang Leute aus ner verschütteten Mine rausholen oder eine Pipeline reparieren musste! Kann mich nur noch schwer daran erinnern! Ist jetzt nicht viel aber vielleicht hats ja wer gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2012 Du meinst "Moto Racer"! Mah, stimmt. Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Moto Racer. Das hab ich auch gehabt. Ich glaub auf SNES. EDIT: Oder war das gar schon PSX? bearbeitet 30. Januar 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich habs auf der PS1 gespielt! Legendär das Game! Besonders die chinesische Mauer war immer super zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 oida, moto racer indigo, sry, wenn ich gwusst hätt, dass man mit einem cheat minibikes haben kann, hätt ichs sofort gewusst! moto racer war das erste spiel an das ich gedacht hab (wie du das spiel gesucht hast im august) - aber das mit den minibikes hat mich verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2012 indigo, sry, wenn ich gwusst hätt, dass man mit einem cheat minibikes haben kann, hätt ichs sofort gewusst! moto racer war das erste spiel an das ich gedacht hab (wie du das spiel gesucht hast im august) - aber das mit den minibikes hat mich verwirrt kein problem, spät aber doch hab ich ja eh a antwort bekommen. 8-) hab gar nicht gewusst dass es auch auf konsolen erschienen ist, habs nur am pc gezockt. und hab es geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich find die Grafik eigentlich garnet so schlecht.. War ein tolles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Mai 2012 Ego-Shooter im 1.Weltkrieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Juni 2012 kennt wer ein leiwandes "neueres" Basenaufbau Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Juni 2012 kennt wer ein leiwandes "neueres" Basenaufbau Spiel? Ich weiß zwar jetzt nicht wirklich, was du unter "neueres" verstehst, hab aber dennoch einen/zwei Tipps. Spellforce bzw. Spellforce 2 bietet eine Mischung aus Aufbaustrategie und Rollenspiel. Hat mir durchaus gut gefallen, ist halt nicht mehr ganz aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Juni 2012 Ego-Shooter im 1.Weltkrieg? Auf das wart ich schon seit Ewigkeiten und es kommt nicht .... Iron Storm hats vor 10 Jahren gegeben nur das war in einem Paralelluniversum. Angekündigt ist in die Richtung leider auch nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Juni 2012 Ego-Shooter im 1.Weltkrieg? für BF 1942 gibts eine Mod, ich hab aber keine Ahnung wie gut die ist, nie gespielt. hier der Link: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2012 Bin auf der Suche nach einem Schleich Spiel a la Splinter Cell 1 für die Xbox 360. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts