Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Ihr deitschn Wödmaster :finger: Wie weit sind nochmal deine Italiener bei der WM gekommen???Der Stachel muss ja noch sehr tief sitzen ..... heute übrigens mit einer grandiosen Leistung gegen Malta,aber nichts gegen Italien,ihr Auftreten bei der WM 2010 und 2014 hat mir sehr viel Freude bereitet Am Ende wird's doch eh wieder so sein wie immer.Schland = Halbfinale+ .... also drauf ge..... wie es jetzt im Moment ausschaut!!! aha, genau, und die Piefke haben im Finale den schiri nicht bestochen Ja genau, und du hast mal wieder vergessen deine Tabletten zu nehmen bearbeitet 14. Oktober 2014 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2014 Grausames Spiel. Mit dem Kader hätten wir bei der WM nicht einmal Gruppe überstanden.Da ist aber auch in der Offensive absolut gar nichts aufeinander abgestimmt.Und gerade gegen so ne massive Verteidigung müssen in der Offensive Automatismen vorhanden sein!Was ist eigentlich mit Draxler los???Hoffentlich kommt der mal sehr schnell zu einem anderen Verein,bei Schalke kriechen dem wohl ganz offensichtlich viel zu viele in den Ar...!Und das scheint seiner Entwicklung nicht gut zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Österreicher, die Deutschland als "unsere" Mannschaft bezeichnen. Ich habe jetzt mal die letzten Seiten überflogen, habe so etwas nicht gefunden. Da ist aber auch in der Offensive absolut gar nichts aufeinander abgestimmt.Und gerade gegen so ne massive Verteidigung müssen in der Offensive Automatismen vorhanden sein! Die Mannschaft ist aber, der vielen Ausfälle geschuldet, eine komplett andere als zur WM. Da ist es dann schwer Automatismen zu haben, wenn der Trainer nur 2-3 Tage Zeit hat um sie den Spielern einzutrichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Oktober 2014 Österreicher, die sich an einem Unentschieden der Deutschen gegen Irland aufgeilen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Oktober 2014 Österreicher, die Deutschland als "unsere" Mannschaft bezeichnen. ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) vlt meint er das? und bessere Unis haben wir anscheinend auch. Nicht wahr ? E: Ich bin auch schwerst DFB Fan ( nach unsrem NT versteht sich ) so what? bearbeitet 15. Oktober 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2014 ein bisschen sticheln darf man schon, oft werden wir das nicht mehr erleben, dass eine deutsche mannschaft 2x hintereinander in einer quali nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 vlt meint er das? E: Ich bin auch schwerst DFB Fan ( nach unsrem NT versteht sich ) so what? nicht immer alles so bierernst nehmen Nordslowene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Oktober 2014 nicht immer alles so bierernst nehmen Nordslowene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Oktober 2014 Dass ich wieder eine Miniwette auf Deutschland laufen hatte, sollte hier nicht unerwähnt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 Dass ich wieder eine Miniwette auf Deutschland laufen hatte, sollte hier nicht unerwähnt bleiben. auf Holland auch, oder spielen die aus einem anderen Grund so scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2014 Dass ich wieder eine Miniwette auf Deutschland laufen hatte, sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Ob das auch bei der Gibraltar-Partie der komplett Schmähbefreiten funktionieren wird.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Oktober 2014 Dass ich wieder eine Miniwette auf Deutschland laufen hatte, sollte hier nicht unerwähnt bleiben. deswegen haben die Deutschen nur unentschieden gespielt... hättest ned wie beim letzten mal mehr setzen können als nur "mini" damit sie auch verlieren.... Am Sonntag war auf Sport 1 das Experten gespräch auch lieb.. "Schauen sie bei Schalke auch das die AVs was werden" usw.. war da unter anderen eine Frage an Heldt . Gut wenn ich mich momentan das Team ansehe dann ist dort am ehesten ein Problem aber wegen dem alleine gibts keine Ergebniskrise. Werden eh bald wieder den Motor zum laufen bekommen und dann souvarän erster. Wenn dieses Team keine chancen erarbeiten könnte, dann müsste man eher anfangen zu jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2014 Ob das auch bei der Gibraltar-Partie der komplett Schmähbefreiten funktionieren wird.....? Den Versuch ist es wert und viel setzen hilft viel, das ist wie beim Bier trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts