Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ihr deitschn Wödmaster :finger: :finger: :finger:

Wie weit sind nochmal deine Italiener bei der WM gekommen???Der Stachel muss ja noch sehr tief sitzen :finger: ..... heute übrigens mit einer grandiosen Leistung gegen Malta,aber nichts gegen Italien,ihr Auftreten bei der WM 2010 und 2014 hat mir sehr viel Freude bereitet ;)

Am Ende wird's doch eh wieder so sein wie immer.Schland = Halbfinale+ .... also drauf ge..... wie es jetzt im Moment ausschaut!!!

aha, genau, und die Piefke haben im Finale den schiri nicht bestochen

Ja genau, und du hast mal wieder vergessen deine Tabletten zu nehmen :lol: bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Grausames Spiel. Mit dem Kader hätten wir bei der WM nicht einmal Gruppe überstanden.

Da ist aber auch in der Offensive absolut gar nichts aufeinander abgestimmt.Und gerade gegen so ne massive Verteidigung müssen in der Offensive Automatismen vorhanden sein!

Was ist eigentlich mit Draxler los???Hoffentlich kommt der mal sehr schnell zu einem anderen Verein,bei Schalke kriechen dem wohl ganz offensichtlich viel zu viele in den Ar...!Und das scheint seiner Entwicklung nicht gut zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Österreicher, die Deutschland als "unsere" Mannschaft bezeichnen. :lol::love:

Ich habe jetzt mal die letzten Seiten überflogen, habe so etwas nicht gefunden. :ratlos:

Da ist aber auch in der Offensive absolut gar nichts aufeinander abgestimmt.Und gerade gegen so ne massive Verteidigung müssen in der Offensive Automatismen vorhanden sein!

Die Mannschaft ist aber, der vielen Ausfälle geschuldet, eine komplett andere als zur WM. Da ist es dann schwer Automatismen zu haben, wenn der Trainer nur 2-3 Tage Zeit hat um sie den Spielern einzutrichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

vlt meint er das? :ratlos:

und bessere Unis haben wir anscheinend auch. Nicht wahr ?

E: Ich bin auch schwerst DFB Fan ( nach unsrem NT versteht sich ;) ) so what? :ratlos:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Dass ich wieder eine Miniwette auf Deutschland laufen hatte, sollte hier nicht unerwähnt bleiben.

deswegen haben die Deutschen nur unentschieden gespielt... hättest ned wie beim letzten mal mehr setzen können als nur "mini" damit sie auch verlieren....

Am Sonntag war auf Sport 1 das Experten gespräch auch lieb.. "Schauen sie bei Schalke auch das die AVs was werden" usw.. war da unter anderen eine Frage an Heldt :D .

Gut wenn ich mich momentan das Team ansehe dann ist dort am ehesten ein Problem aber wegen dem alleine gibts keine Ergebniskrise. Werden eh bald wieder den Motor zum laufen bekommen und dann souvarän erster. Wenn dieses Team keine chancen erarbeiten könnte, dann müsste man eher anfangen zu jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ob das auch bei der Gibraltar-Partie der komplett Schmähbefreiten funktionieren wird.....?

Den Versuch ist es wert und viel setzen hilft viel, das ist wie beim Bier trinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...