Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Die nächsten Länderspiele:

10. November:
England - Deutschland
Wembley-Stadion

14. Novemeber
Deutschland - Frankreich
Rhein-Energie-Arena

Der Deutsche Kader:

Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris Saint-Germain)

Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (Bayern München)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Julian Draxler (Paris Saint-Germain), Mario Götze (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Sebastian Rudy (Bayern München), Leroy Sané (Manchester City), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Amin Younes (Ajax Amsterdam)

 

Bei den Franzosen fehlen u.a.: Paul Pogba, Ousmane Dembele, Benjamin Mendy, Hugo Lloris, N'Golo Kante, Dimitri Payet, Djibril Sidibe und Thomas Lemar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glubbberer schrieb am 4.11.2017 um 15:43 :

Halstenberg? Find ich überraschend

Stindl hat den Confed Cup genutzt

Warum Schmelzer ignoriert wird, werde ich nie verstehen! Ansonsten der Kader, den man wohl erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So will man also in die WM gehen!

Toni Kroos, Mesut Özil und Mats Hummels

Neues DFB-Trikot weckt Erinnerungen

Kurz vor den beiden letzten Länderspielen des Jahres hat der Deutsche Fußball-Bund das neue Trikot der Nationalmannschaft für die WM 2018 vorgestellt. Die am Montag von adidas präsentierten Trikots sind wie beim Titelgewinn vor 27 Jahren in Italien mit einem gezackten Brustring versehen - allerdings nicht in den Nationalfarben

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leistungsgerechtes Unentschieden. In der ersten Hälfte Frankreich besser, in der zweiten dann andersrum.

Schade dass der Freistoß von Kroos an die Latte geht, hätte ein Tor verdient gehabt. Ich glaube, dass wir dann kein zweites Gegentor fangen. Die Franzosen aus einer massiven (und relativ fehlerfreien) Deckung heraus mit schnellen Kontern immer brandgefährlich. Beim 1:2 war es aber schon auch ein individueller Fehler von Rüdiger, da darf er nicht so kopflos rausrücken.

Stark wie Özil beide Tore vorbereitet bzw. einleitet. Werner mit dem 7‘ten Tor im 10 Spiel, einfach überragend!

Unterm Strich ein gelungener und sinnvoller Test! Genau solche Spiele braucht das DFB-Team!

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 54 Minuten:

Die letzte Mannschaft die Deutschland so schwach aussehen lassen konnte war Spanien 2008 und 2010.

Ist halt nur ein Testspiel... aber das Potential der Franzosen ist unglaublich.

Ist bei Deutschland auch vorhanden ... Werner, Sane, Draxler, Müller, in 2018 dann auch wieder Reus. Darüber hinaus könnte man sicher auch noch zwei, drei weitere mit viel Potenzial nennen.

Aber ja Frankreich ist natürlich auch sehr stark, gerade auf den offenensiven Außenpositionen und möglicherweise dort auch ein kleines Stück voraus.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vöslauer schrieb vor 21 Stunden:

Die letzte Mannschaft die Deutschland so schwach aussehen lassen konnte war Spanien 2008 und 2010.

 

Ist halt nur ein Testspiel... aber das Potential der Franzosen ist unglaublich.

So extrem mit dem schwach aussehen lassen würde ich das nicht ausdrücken. Man hat sich einfach ungeschickt verhalten.Frankreich hat blitzschnell nach vorne gespielt. Beim 0:1 sage ich ganz deutlich. Wenn man die Franzosen in eine solche Situation kommen lässt, dann gibt es als ungelenker Piefke entweder Elfmeter oder man hat die Beine verknotet. Im günstigsten Fall sind die so blöd und es fällt kein Tor. Frage ist ob man die im WM Halbfinale in so eine Situation kommen lässt. Frage ist auch, ob die dann jedes Mal so schnell umschalten können.

Ich hab das Gefühl, dass das Potential der Franzosen immer super ist. Immerhin haben sie in den letzten 20 Jahren 2 Titel geholt. Und sie waren in 2 weiteren Finalen. Immerhin!!!!! Aber wie oft gab es bei denen Knatsch. Gefühlt fast jedes Turnier. Die haben überragende Einzelspieler. Mal davon abgesehen wer alles gegen Deutschland gefehlt hat. Pogba,Dembele,Giroud. An Ribery oder Benzema denke ich schon gar nicht mehr. Das hat sich wahrscheinlich auch erledigt.Es können aber nur 11 spielen. Da ist nämlich schon mal das erste Problem. Und ob die so eine Piefkementalität haben, dass man seine eigenen Interessen zurückstellt und sich in den Sinne der Mannschaft stellt. Da  weiß ich nicht ob das bei denen so ausgeprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.