Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Prickelnd
Glubbberer schrieb vor 12 Minuten:

dass da noch kein Treffer für Mexiko gefallen ist - der Fußballgott ist auf unserer Seite :D

Wusstest du, dass der Sieger des Confederations Cup noch nie im Anschluss die Weltmeisterschaft gewinnen konnte? 

In dem Sinne, toi, toi, toi für Sonntag :finger:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wusstest du, dass der Sieges des Confederations Cup noch nie im Anschluss die Weltmeisterschaft gewinnen konnte? 

In dem Sinne, toi, toi, toi für Sonntag :finger:

keine Angst, wir verlieren schon noch rechtzeitig. Weltmeister werden wir dann aber trotzdem nicht. Das macht diesmal Frankreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

keine Angst, wir verlieren schon noch rechtzeitig. Weltmeister werden wir dann aber trotzdem nicht. Das macht diesmal Frankreich ;)

Ich würde mich auch auf Deutschland/Frankreich festlegen, Frankreich aber nur, wenn Deschamps mehr junge Wilde forciert und Leute wie Payet, Giroud etc. in die zweite Reihe verschwinden. Wobei mir mein Bauchgefühl auch komische Signale in richtung der Kroaten sendet. Könnten aber auch "nur" die Cevpacicis von gestern sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mich auch auf Deutschland/Frankreich festlegen, Frankreich aber nur, wenn Deschamps mehr junge Wilde forciert und Leute wie Payet, Giroud etc. in die zweite Reihe verschwinden. Wobei mir mein Bauchgefühl auch komische Signale in richtung der Kroaten sendet. Könnten aber auch "nur" die Cevpacicis von gestern sein... 

ich will uns jetzt nicht kleinreden. eine chance haben wir sicherlich. aber wie du auf Kroatien kommst kann ich wirklich nicht nachvollziehen - cevapcici wären da wirklich eine Erklärung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

ich will uns jetzt nicht kleinreden. eine chance haben wir sicherlich. aber wie du auf Kroatien kommst kann ich wirklich nicht nachvollziehen - cevapcici wären da wirklich eine Erklärung ;)

Ausgehend vom letzten halben Jahr: Egal gegen welche Mannschaft man auch spielt, hat man einen Luka Modric im Team muss man erst einmal das Kunststück schaffen trotzdem zu verlieren. Die Ausnahme: Im anderen Team spielt Toni Kroos.

Ich finde es einfach gigantisch wie Modric/Kroos gespielt haben, das ist die absolute Ballsicherheit gepaart mit einzigartiger Genialität . Kroatiens Problem ist freilich, dass Modric Mitspieler nicht Kroos, Ronaldo, Benzema und Co. heißen. Aber immerhin trotzdem noch Rakitic, Mandzukic, Perisic und Co. ;)

Sind immer eklig zu spielen und Nasenbeinbrüche dank Madzukic, Lovren und Co. garantiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ausgehend vom letzten halben Jahr: Egal gegen welche Mannschaft man auch spielt, hat man einen Luka Modric im Team muss man erst einmal das Kunststück schaffen trotzdem zu verlieren. Die Ausnahme: Im anderen Team spielt Toni Kroos.

Ich finde es einfach gigantisch wie Modric/Kroos gespielt haben, das ist die absolute Ballsicherheit gepaart mit einzigartiger Genialität . Kroatiens Problem ist freilich, dass Modric Mitspieler nicht Kroos, Ronaldo, Benzema und Co. heißen. Aber immerhin trotzdem noch Rakitic, Mandzukic, Perisic und Co. ;)

Sind immer eklig zu spielen und Nasenbeinbrüche dank Madzukic, Lovren und Co. garantiert. ;)

joa...da sind da aber auch noch ein paar Mannschaften, bei denen ich doch etwas mehr Potenzial sehe - Argentinien zb. Die haben statt Modric halt einen Messi.

Und nachdem Ronaldo seinen Titel mit der Nationalmannschaft hat, muss Messi ja geradezu übermotiviert sein, mit ihm da gleichzuziehen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Glubbberer schrieb vor 7 Minuten:

Und nachdem Ronaldo seinen Titel mit der Nationalmannschaft hat, muss Messi ja geradezu übermotiviert sein, mit ihm da gleichzuziehen :D

Argentinien spielt in der Qualifikation ähnlich besch... eiden wie damals unter Diego in der besagten Quali. Wie die WM dann ausging, ist dir sicher bekannt. ;)

Messi muss beten, dass Di Maria und Dyballa fit zur WM anreisen.... und Higuain vielleicht paar Kilos abnimmt. Nur dann geht vielleicht etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Argentinien spielt in der Qualifikation ähnlich besch... eiden wie damals unter Diego in der besagten Quali. Wie die WM dann ausging, ist dir sicher bekannt. ;)

Messi muss beten, dass Di Maria und Dyballa fit zur WM anreisen.... und Higuain vielleicht paar Kilos abnimmt. Nur dann geht vielleicht etwas. 

ich rechne ehrlich gesagt mit einer starken Performance von Argentinien. Können aber auch nur die Rindersteaks vom letzten Wochenende sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang habt ihr in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Mal schaun wie lange diese Serie hält?

 

DFB-Team gewann bislang elf Partien bei drei Remis

Wie 2013/14: Löw winkt Saison ohne Niederlage

Seit fast genau elf Jahren ist Joachim Löw Bundestrainer. Zum zweiten Mal in seiner Amtszeit könnte die deutsche Nationalmannschaft eine Saison ohne Niederlage überstehen. Vor dem Endspiel gegen Chile stehen elf Siege und drei Unentschieden zu Buche.

Noch Chile überstehen, dann wäre das DFB-Team 2016/17 ungeschlagen: Bundestrainer Joachim Löw.
Noch Chile überstehen, dann wäre das DFB-Team 2016/17 ungeschlagen: Bundestrainer Joachim Löw.
© imagoZoomansicht

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/700684/artikel_wie-20132f14_loew-winkt-saison-ohne-niederlage.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erste Elf heute:

ter Stegen  Mustafi, Hector, Ginter, Draxler , Goretzka, Werner, Stindl, Rüdiger, Kimmich, Rudy

bin gespannt. Sehe Chile immer noch vorne. Wenn sich die deutsche Mannschaft auch stärker präsentiert hat, als ich erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Wer wird deiner Meinung nach @Glubbberer die Nummer 2 hinter Neuer im Tor sein?

Momentan würd ich auf ter Stegen tippen. Dem hat der Confed Cup bei seinem Standing in der Nationalmannschaft definitiv geholfen.

Aber Leno / Trapp sind sicherlich dran. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.