Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2011 sehr gute Sache! Natürlich werde auch ich mir ein Exemplar besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 War heute in meinem Briefkasten. Top-Service. Werde es mir die kommende Woche reinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. März 2011 tolle sache. wird wohl auch von mir gekauft werden, aber aufgrund matura wirds wohl die sommer-lektüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. März 2011 für mich auch ein pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2011 Ist für mich ein absoluter Pflichtkauf! Hoffe das is im Fanshop dann auch lagernd, oder dass ichs wenigstens gleich dort bezahlen und nach Haus liefern lassen kann :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. März 2011 Ich hab gestern um ca. 17:00 ein Exemplar im Fanshop gekauft. Da waren wenn ich mich richtig erinnere noch 15 Stück im fanshop selbst und natürlich ist es möglich, dass auch noch welche im Lager waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. März 2011 Habs grad im Fanshop bestellt, ich hoff es is noch auf Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2011 War heute in meinem Briefkasten. Top-Service. ebenfalls. hat mich doch sehr überrascht, dass der döw so schnell liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2011 Georg Spitaler Von dem bestell ich mir im Leben kein Buch. Ist einer von der Cultural Studies Front. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. März 2011 Von dem bestell ich mir im Leben kein Buch. Ist einer von der Cultural Studies Front. Spalter!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. März 2011 Von dem bestell ich mir im Leben kein Buch. Ist einer von der Cultural Studies Front. Kenn ich ned. Auf jeden Fall ist er Redakteur beim Ballesterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. März 2011 Kenn ich ned. Auf jeden Fall ist er Redakteur beim Ballesterer. Tintifax hat Angst vor all den neumodischen Wissenschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Von dem bestell ich mir im Leben kein Buch. Ist einer von der Cultural Studies Front. Ähm, und? @Buch: Super Gschicht, da muss man auch den Rivalen loben wenns angebracht ist. Vor allem da mit Spitaler und Rosenberg wirklich auch Leute genommen hat bei den man sicher sein kann dass da nicht gewisse Dinge geschönt wurden, was sicherlich nicht risikolos ist. bearbeitet 12. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Ich habe an der Klagenfurter Universität die Cultural Studies kennengelernt. Das ist keine "neumodische" Wissenschaft, das ist eine Melange Mickey-Mouse-Wissenschaft + Politik, auch wenn einige ihrer Vertreter (zB Fiske) gute Rezeptionsstudien hervorgebracht haben. Aber das abzuhandeln gehgört sicher net in den Rapid-Channel, mei- wenn ihr a Freid an dem Buch habts, dann sei sie euch unbenommen. Ich kaufe mir jedenfalls von Spitaler (der eine androgyne, geschlechterlose Gesellschaft haben will und dem daher Männlichkeitsrituale beim Fußball ein Dorn im Auge sind Anm.) kein Buch. Ich wurde schon zur Genüge mit seinen Texten gequält. bearbeitet 12. März 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Ich kaufe mir jedenfalls von Spitaler (der eine androgyne, geschlechterlose Gesellschaft haben will und dem daher Männlichkeitsrituale beim Fußball ein Dorn im Auge sind Anm.) kein Buch. Ich wurde schon zur Genüge mit seinen Texten gequält. Kannst du mir bitte die Titel dieser Texte zukommen lassen? Geschlechterrollen erforschen und Aufdecken heißt noch lange keine geschlechterlose Gesellschaft zu fordern. Deine Meinung zu Cultural Studies sei dir natürlich unbelassen, ich bin ja kein Missionar bearbeitet 12. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts