Rapid unter dem Hakenkreuz


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ist für mich ein absoluter Pflichtkauf!

Hoffe das is im Fanshop dann auch lagernd, oder dass ichs wenigstens gleich dort bezahlen und nach Haus liefern lassen kann :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab gestern um ca. 17:00 ein Exemplar im Fanshop gekauft.

Da waren wenn ich mich richtig erinnere noch 15 Stück im fanshop selbst und natürlich ist es möglich, dass auch noch welche im Lager waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Von dem bestell ich mir im Leben kein Buch. Ist einer von der Cultural Studies Front.

Ähm, und?

@Buch: Super Gschicht, da muss man auch den Rivalen loben wenns angebracht ist. Vor allem da mit Spitaler und Rosenberg wirklich auch Leute genommen hat bei den man sicher sein kann dass da nicht gewisse Dinge geschönt wurden, was sicherlich nicht risikolos ist.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an der Klagenfurter Universität die Cultural Studies kennengelernt. Das ist keine "neumodische" Wissenschaft, das ist eine Melange Mickey-Mouse-Wissenschaft + Politik, auch wenn einige ihrer Vertreter (zB Fiske) gute Rezeptionsstudien hervorgebracht haben. Aber das abzuhandeln gehgört sicher net in den Rapid-Channel, mei- wenn ihr a Freid an dem Buch habts, dann sei sie euch unbenommen. Ich kaufe mir jedenfalls von Spitaler (der eine androgyne, geschlechterlose Gesellschaft haben will und dem daher Männlichkeitsrituale beim Fußball ein Dorn im Auge sind Anm.) kein Buch. Ich wurde schon zur Genüge mit seinen Texten gequält.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich kaufe mir jedenfalls von Spitaler (der eine androgyne, geschlechterlose Gesellschaft haben will und dem daher Männlichkeitsrituale beim Fußball ein Dorn im Auge sind Anm.) kein Buch. Ich wurde schon zur Genüge mit seinen Texten gequält.

:wos?:

Kannst du mir bitte die Titel dieser Texte zukommen lassen?

Geschlechterrollen erforschen und Aufdecken heißt noch lange keine geschlechterlose Gesellschaft zu fordern.

Deine Meinung zu Cultural Studies sei dir natürlich unbelassen, ich bin ja kein Missionar ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.