svriedfan1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

svriedfan1912's Achievements

  1. svriedfan1912

    SV RIED - SV Mattersburg

    wo wir schon beim thema sind: Was war am dienstag leicht mit basala los? ich hab gehört dass die mannschaft nicht zu den fans ging
  2. svriedfan1912

    SV RIED - SV Mattersburg

    meiner meinung nach vorallem weil er zu viele möglichkeiten vergibt. gludovatz hat ihn immer wieder aufgestellt und trotzdem hat er fast nie ein tor geschossen. auch gegen grödig hat er nach seinem tor viele möglichkeiten sehr leichtfertig vergeben. naja eigentlich muss man sagen, dass wir nach salihi keinen einzigen echten torjäger, der wirklich regelmäßig getroffen hat, gehabt haben
  3. svriedfan1912

    SV RIED - SV Mattersburg

    mir gehts da nicht um die namen oder herkunft, sondern einfach um die spielweise gut zulj und basala mazana sind noch jung aber vorallem bei robert zulj fehlt die nötige qualität für die Bundesliga
  4. svriedfan1912

    SV RIED - SV Mattersburg

    basala und zulj raus lexa rein dann wirds schon fein
  5. Da ich aus Krenglbach (nahe Wels) bin kenn ich das Problem beim Spielbeginn um 18:30 Taxi nach Wels kostet euch sicher ein Vermögen. aber wenn ihr zum Beispiel ein Taxi bis Neumarkt Kallham nehmt, würde das auch gehen weil von dort aus länger Züge fahren (bis Wels und dann umsteigen richtung wien) Sonst gäbe es nur die möglichkeiten: -früher zu gehen -ein Fahrrad mitnehmen (für Strecke Stadion-Bahnhof Ried) -Taxi zum Bahnhof -oder ein kleiner Sprint ;-)
  6. mir würde ein jubiläumsspiel so wie es die Austria gehabt hat gut gefallen. Die frage ist halt ob luis figo Interresse hat und ob zu bezahlen ist. Da könnte dann die momentane Mannschaft spielen und gegen Ende kann man die einen oder anderen Legenden wie Drechsel, Glasner, Angerschmid usw. einwechseln. Und ich glaube bei so einem Spiel wäre die Keine Sorgen Arena voll. Wann kommen schließlich weltmeister oder europameister nach ried. Und ich bin mir sicher die Legenden würden alle mitreisen wie man bei der austria aber auch zum Beispiel vor dem 500. BuLi Match gegen Sturm gesehen hat.
  7. 17 mal daheim (1.Runde Sturm urlaubsbedingt-war im nachhinein auch besser ) 3 mal auswärts (2 mal LASK, 1 mal dosen) 4 mal Cup (Lask, sturm, rapid und FINALE)
  8. ich hoffe wir bekommen einen schlagbaren gegner in der 4. Runde bekommen wir dann sowieso einen kracher Vielleicht wird es auch was mit der Gruppenphase
  9. der nagel kommt mit der tatsache nicht fertig dass wir rieder ein Heimspiel haben. zuerst das mit 40000 Vorarlberger in wien und jetzt glaubt er das tausende Rapid oder Lask Fans Lustenauer werden. mit so einem präsidenten ist es kein wunder das man nicht weiter als in die 2. liga kommt