Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

mir fehlt da in der auswahl vor allem marcel oerlemans, aber auch erwin dampfhofer hätte man dazunehmen können.

in erster linie fehlt der einzigartige und unerreichte jovan :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

in erster linie fehlt der einzigartige und unerreichte jovan :love:

richtig, ohne unseren jovan seo seo damjanovic sidi sidi beeeee (vollständiger name, nämlich) kann die elf gar nicht komplett sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kein berensztajn oder bin i blind?

der hatte wohl das pech, aufgrund der sperre nicht im cupfinale gestanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

immerhin hat es der berensztajn geschafft mit nur 42 ligaspielen und 1 tor bis heute im gespräch zu bleiben :-).

das kann nicht sein....ich träume heute noch von zahlreichen 1-schritt-anlauf-freistoß-toren ;)

zusätzlich zu seinem ligator beim 1:1 gegen lustenau hat er uns in der erfolgreichen 98er-cupsaison beim 0:4 in altach mit einem freistoß in führung gebracht und im viertelfinale gegen bregenz den 3:2-sieg eingeleitet.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

das kann nicht sein....ich träume heute noch von zahlreichen 1-schritt-anlauf-freistoß-toren ;)

zusätzlich zu seinem ligator beim 1:1 gegen lustenau hat er uns in der erfolgreichen 98er-cupsaison beim 0:4 in altach mit einem freistoß in führung gebracht und im viertelfinale gegen bregenz den 3:2-sieg eingeleitet.

:=

leider wird nicht jeder traum wahr :-). aber die bundesligastatistik lügt nicht und das internet erst recht nicht :RiedWachler:http://www.bundesliga.at/index.php?id=177&buli=1&p=52

oleg blochin auch nur mit einem tor laut dieser liste, da schau her.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

mir fehlt da in der auswahl vor allem marcel oerlemans, aber auch erwin dampfhofer hätte man dazunehmen können.

Mah, vom Erwin Dampfhofer hat mein verstorbener Großvater auch immer geredet, und der war Austria Salzburg Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

also bei der abstimmung zur jahrhundertmannschaft rennt momentan noch einiges falsch. wie kann hesl da so eine führung haben? hat irgendwer eine initiative "machen wir wolfgang hesl zum svr jahrhunderttormann" gestartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also bei der abstimmung zur jahrhundertmannschaft rennt momentan noch einiges falsch. wie kann hesl da so eine führung haben? hat irgendwer eine initiative "machen wir wolfgang hesl zum svr jahrhunderttormann" gestartet?

solche votes kann man ganz leicht manipulieren, dafür muss man kein Hacker sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

hesl hat vor lauter freude über die nominierung, die wahl auf seiner facebook seite geteilt. da er ein paar tausend freunde hat werden wohl die meisten da einmal gevotet haben, ich denke die stimmen legen sich mit dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

hamburg und dresden ist hier stark am voten, so viel ich da mitbekommen habe.

einen spieler in diese entscheidung aufzunehmen, der nicht einmal eine ganze saison hier war, ist halt auch etwas zweifelhaft. hubsi auer erscheint mir ebenfalls als nicht wirklich geeignet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Seite spinnt aber auch wirklich... ich kann schon seit Tagen die Torhüter nicht mehr wählen... bei den Verteidigern, Mittelfelderern und Stürmern aber alle 24 Stunden Voten... was jetzt?!!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag