Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Januar 2012 mir fehlt da in der auswahl vor allem marcel oerlemans, aber auch erwin dampfhofer hätte man dazunehmen können. in erster linie fehlt der einzigartige und unerreichte jovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 3. Januar 2012 in erster linie fehlt der einzigartige und unerreichte jovan richtig, ohne unseren jovan seo seo damjanovic sidi sidi beeeee (vollständiger name, nämlich) kann die elf gar nicht komplett sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Januar 2012 kein berensztajn oder bin i blind? der hatte wohl das pech, aufgrund der sperre nicht im cupfinale gestanden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Januar 2012 immerhin hat es der berensztajn geschafft mit nur 42 ligaspielen und 1 tor bis heute im gespräch zu bleiben :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2012 ab wann kann man eigentlich karten für das jubläumsspiel kaufen? mit diversen pakete kann mans ja vorbestellen. dauerkartenbesitzer haben vorkaufsrecht. wieviel dauerkartenbesitzer hat Ried ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Januar 2012 immerhin hat es der berensztajn geschafft mit nur 42 ligaspielen und 1 tor bis heute im gespräch zu bleiben :-). das kann nicht sein....ich träume heute noch von zahlreichen 1-schritt-anlauf-freistoß-toren zusätzlich zu seinem ligator beim 1:1 gegen lustenau hat er uns in der erfolgreichen 98er-cupsaison beim 0:4 in altach mit einem freistoß in führung gebracht und im viertelfinale gegen bregenz den 3:2-sieg eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) das kann nicht sein....ich träume heute noch von zahlreichen 1-schritt-anlauf-freistoß-toren zusätzlich zu seinem ligator beim 1:1 gegen lustenau hat er uns in der erfolgreichen 98er-cupsaison beim 0:4 in altach mit einem freistoß in führung gebracht und im viertelfinale gegen bregenz den 3:2-sieg eingeleitet. leider wird nicht jeder traum wahr :-). aber die bundesligastatistik lügt nicht und das internet erst recht nicht http://www.bundesliga.at/index.php?id=177&buli=1&p=52 oleg blochin auch nur mit einem tor laut dieser liste, da schau her. bearbeitet 4. Januar 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2012 würde mich nicht stören Valencia hier wieder zu sehen. Meine beiden Lieblingsmannschaften xD Gibts Videomaterial von damals? wohl kaum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Januar 2012 mir fehlt da in der auswahl vor allem marcel oerlemans, aber auch erwin dampfhofer hätte man dazunehmen können. Mah, vom Erwin Dampfhofer hat mein verstorbener Großvater auch immer geredet, und der war Austria Salzburg Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Januar 2012 also bei der abstimmung zur jahrhundertmannschaft rennt momentan noch einiges falsch. wie kann hesl da so eine führung haben? hat irgendwer eine initiative "machen wir wolfgang hesl zum svr jahrhunderttormann" gestartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2012 also bei der abstimmung zur jahrhundertmannschaft rennt momentan noch einiges falsch. wie kann hesl da so eine führung haben? hat irgendwer eine initiative "machen wir wolfgang hesl zum svr jahrhunderttormann" gestartet? solche votes kann man ganz leicht manipulieren, dafür muss man kein Hacker sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. Januar 2012 also bei der abstimmung zur jahrhundertmannschaft rennt momentan noch einiges falsch. wie kann hesl da so eine führung haben? hat irgendwer eine initiative "machen wir wolfgang hesl zum svr jahrhunderttormann" gestartet? hesl hat vor lauter freude über die nominierung, die wahl auf seiner facebook seite geteilt. da er ein paar tausend freunde hat werden wohl die meisten da einmal gevotet haben, ich denke die stimmen legen sich mit dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Bichler Peda bearbeitet 9. Januar 2012 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Januar 2012 also bei der abstimmung zur jahrhundertmannschaft rennt momentan noch einiges falsch. wie kann hesl da so eine führung haben? hat irgendwer eine initiative "machen wir wolfgang hesl zum svr jahrhunderttormann" gestartet? hamburg und dresden ist hier stark am voten, so viel ich da mitbekommen habe. einen spieler in diese entscheidung aufzunehmen, der nicht einmal eine ganze saison hier war, ist halt auch etwas zweifelhaft. hubsi auer erscheint mir ebenfalls als nicht wirklich geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2012 Die Seite spinnt aber auch wirklich... ich kann schon seit Tagen die Torhüter nicht mehr wählen... bei den Verteidigern, Mittelfelderern und Stürmern aber alle 24 Stunden Voten... was jetzt?!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts