shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Leute, wo kauft man sich heutzutage private Homepages, wenn man nicht der fesche KGH ist? Welcher Anbieter ist der beste, wenn ich gerne eine schicke .at-Domain zur Verfügung hätte? Und was bieten die Hoster mittlerweile an? Mich würde vor allem interessieren, ob es in Richtung Datenschutz und Sicherheit "vorgefertigte" Pakete gibt; sprich: ein Mailhosting/Webmail mit Spamschutz und geschützte Verbindungen. So oder so: was braucht der "normale User" für ein einigermaßen störungsfreies Internetleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Wos? Sowas weiß niemand? Gibt's ja fast nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Wieviel Speicherplatz und Traffic benötigst du? Du willst Domain + Webspace + E-Mail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Wieviel Speicherplatz und Traffic benötigst du? Du willst Domain + Webspace + E-Mail? Speicherplatz: kann ich schwer abschätzen. Kenn hier die Preis/Leistungskurve nicht. Normalerweis würd ich sagen, nicht unter 1GB, aber wenn das weiß der Kuckuck wie teuer ist, dann nicht. Traffic wirds nicht so viel sein für eine private, nicht geschäftliche HP. Mail muss dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Hast du die Website schon fertig? Es ist ganz unterschiedlich bzgl. Speicherplatz. Manche haben wirklich nur das Nötigste, wo 1GB schon zuviel ist, andere wiederum verwenden speicherfressende Flash Animationen und andere Dinge. Bei welchem Internetprovider bist du? Meist bieten die ganz gute Pakete an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Nö, fertig ist noch gar nix, ist eher "für die Zukunft". Aber gute Idee, ich werd mal schauen, was UPC so anbietet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) kann world4you.com nur empfehlen bearbeitet 11. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 kann world4you.com nur empfehlen Habe dort auch eine Seite, und kann nix negatives drüber sagen. Man kann aber vermutlich günstiger fahren, 90% des Hoster-Angebots wird ein User wie shankly nicht wirklich brauchen - also Datenbanken, Plugins, etc... aber man weiß ja nie. Wenns an den paar Eur/Monat nicht scheitern soll, kann man world4you wiegesagt vorbehaltlos empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) kann world4you.com nur empfehlen genial. bin seit 2004 bei webspace4all, und hätte nicht gedacht dass es da noch was besseres gibt. edit: okay, die preise sind dann doch etwas happig. bearbeitet 11. März 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) kann world4you.com nur empfehlen +1 hab meine auch dort und bin echt zufrieden! einzig, dass per script kein externzugriff erlaubt ist hat mich ein wenig gestört. bearbeitet 12. März 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 +1 hab meine auch dort und bin echt zufrieden! einzig, dass per script kein externzugriff erlaubt ist hat mich ein wenig gestört. +2 Domainserver light > €7,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 bin bei dotster, hab mir grad gestern 2y hosting zum preis von 1 genommen (couponcode 2years - gilt nur noch bis heute) zahl jetzt für 2y "deluxe hosting" (100gb disk, unlim. bandwidth, 2gb email, 500 accounts, 50 domains) + 2y .net domain + 2y dns privacy 128$ oder so, dh 90e? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 hab meine webseite bei "speicherhosting" (http://www.speicherhosting.com). Funktionierte bislang (4 jahre) alles reibungslos. Obs günstiger ist oder nicht kann ich nicht sagen - musst halt schauen was du alles brauchst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 kann world4you.com nur empfehlen +3 ebenfalls schon seit Jahren dort und noch keinen einzigen Serverausfall miterlebt - abgesehen davon, finde ich deren "Kunden"-CMS sehr gut :-) auch der Support für weitere Fragen ist hilfreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 wenns einfach und gratis sein soll. this: http://www.lima-city.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts