Fasching

coolRunnings

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hy,

jedes Jahr um diese Zeit ist - Gott sei Dank nicht so extrem wie in Deutschland(Mainz*kotz*) - Faschingszeit und auch in Österreich wird gefeiert. Doch wie denkt ihr darüber?

Würd mich einfach interessieren.

Ich halte prinzipiell wenig bis gar nichts davon - für mich ist das ein Fest für Kinder. Denen macht es Spaß sich zu verkleiden und ist ein riesen Gaudi. Aber ich bin der Meinung, so bald man Erwachsen ist, ist man auch aus dem Alter raus.

Vor allem - wer feiert denn heute wirklich Fasching?! Für die meisten ist es doch nur ein weiteres Besäufnis.

Ich bin auf jedenfall sehr froh, wenn der morgige Tag vorbei ist und ich auch den Schei*** nicht mehr im Fernsehen - "leilei" - sehen muß!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

im fernsehen schau ich mir nix an, normal ist mir fasching sehr wurscht, aber heuer (mein jahr :augenbrauen: ) wird der fasching ordentlich befeiert :clap:

der mittwoch wird hart werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

also im fernsehen usw. kann mir der fasching auch gestohlen bleiben. aber sonst muss ich ehrlich gestehen bin ich absoluter fan davon.

nicht nur wegen dem feiern usw. sondern weil ich mich auch gern daheim hinsetz und stundenlang an einem kostüm bastel. :)

freu mich auch immer kreative kostümierungen zu sehen ... egal ob aufwendig oder nicht. hingegen unverkleidet würde ich wohl

an keinem faschingsfest teilnehmen wollen und versteh auch die leute nicht, die das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hy,

jedes Jahr um diese Zeit ist - Gott sei Dank nicht so extrem wie in Deutschland(Mainz*kotz*) - Faschingszeit und auch in Österreich Kärnten wird gefeiert. Doch wie denkt ihr darüber?

Dort ist es übrigens ein Dauerzustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

einziger vorteil: krapfen

dafür ist das fernsehprogramm voll mit dermaßen unlustigem scheiss, dass ich am liebsten brechen möchte.

Zerst an Haufn Krapfen fressen und dann vorn Fernseher kotzen, hm?

Ich kann mit Fasching auch überhaupt nix anfangen. Konnt' ich noch nie. Auf Faschingsfeiern krieg ich an Depressiven :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als mödlinger jedes jahr ein absoluter pflichttermin. party in der ganzen stadt, alle leiwand drauf und betrunkene frauen, soweit das auge reicht. gibts was schöneres? :D

wer sich etwas im fernsehen anschaut, wo auch nur das wort fasching vorkommt, ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag