coolRunnings Siiiieg Posted March 7, 2011 Hy, jedes Jahr um diese Zeit ist - Gott sei Dank nicht so extrem wie in Deutschland(Mainz*kotz*) - Faschingszeit und auch in Österreich wird gefeiert. Doch wie denkt ihr darüber? Würd mich einfach interessieren. Ich halte prinzipiell wenig bis gar nichts davon - für mich ist das ein Fest für Kinder. Denen macht es Spaß sich zu verkleiden und ist ein riesen Gaudi. Aber ich bin der Meinung, so bald man Erwachsen ist, ist man auch aus dem Alter raus. Vor allem - wer feiert denn heute wirklich Fasching?! Für die meisten ist es doch nur ein weiteres Besäufnis. Ich bin auf jedenfall sehr froh, wenn der morgige Tag vorbei ist und ich auch den Schei*** nicht mehr im Fernsehen - "leilei" - sehen muß!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bimo Queen of Spam Posted March 7, 2011 im fernsehen schau ich mir nix an, normal ist mir fasching sehr wurscht, aber heuer (mein jahr ) wird der fasching ordentlich befeiert der mittwoch wird hart werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bat /dev/NULL Posted March 7, 2011 also im fernsehen usw. kann mir der fasching auch gestohlen bleiben. aber sonst muss ich ehrlich gestehen bin ich absoluter fan davon. nicht nur wegen dem feiern usw. sondern weil ich mich auch gern daheim hinsetz und stundenlang an einem kostüm bastel. freu mich auch immer kreative kostümierungen zu sehen ... egal ob aufwendig oder nicht. hingegen unverkleidet würde ich wohl an keinem faschingsfest teilnehmen wollen und versteh auch die leute nicht, die das machen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted March 7, 2011 [X] stehe dem neutral gegenüber. Muß jeder selbst für sich entscheiden mi interessierts ned... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted March 7, 2011 Hy, jedes Jahr um diese Zeit ist - Gott sei Dank nicht so extrem wie in Deutschland(Mainz*kotz*) - Faschingszeit und auch in Österreich Kärnten wird gefeiert. Doch wie denkt ihr darüber? Dort ist es übrigens ein Dauerzustand. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted March 7, 2011 [x] Das letzte aber ich liebe es eigentlich, naja das muss ich als Kölner ja fast. Ich fliege auch alle 2-3 Jahre nach Köln und geb mir dort den Karneval mit meiner Familie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Posted March 7, 2011 Eine Faschingsfeier in einem Pensionistenheim hat ma greicht fürs Leben, also ich meide den Blödsinn, solln die Kärntner oder die Marmeladinger zelebrieren ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted March 7, 2011 Für die meisten ist es doch nur ein weiteres Besäufnis. da stellt sich mir die frage, is das nicht der eigentliche grund für alles? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted March 7, 2011 einziger vorteil: krapfen dafür ist das fernsehprogramm voll mit dermaßen unlustigem scheiss, dass ich am liebsten brechen möchte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted March 7, 2011 einziger vorteil: krapfen die kriegst aber so auch das ganze jahr über zkaufen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Posted March 7, 2011 einziger vorteil: krapfen dafür ist das fernsehprogramm voll mit dermaßen unlustigem scheiss, dass ich am liebsten brechen möchte. Zerst an Haufn Krapfen fressen und dann vorn Fernseher kotzen, hm? Ich kann mit Fasching auch überhaupt nix anfangen. Konnt' ich noch nie. Auf Faschingsfeiern krieg ich an Depressiven 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted March 7, 2011 als mödlinger jedes jahr ein absoluter pflichttermin. party in der ganzen stadt, alle leiwand drauf und betrunkene frauen, soweit das auge reicht. gibts was schöneres? wer sich etwas im fernsehen anschaut, wo auch nur das wort fasching vorkommt, ist selber schuld. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted March 7, 2011 nagel es reicht, du musst nicht jeden thread mit deinem mödlinger schicki micki fasching müll zuspamen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted March 7, 2011 Zerst an Haufn Krapfen fressen und dann vorn Fernseher kotzen, hm? und es dann aufs programm schieben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted March 7, 2011 nagel es reicht, du musst nicht jeden thread mit deinem mödlinger schicki micki fasching müll zuspamen bist ja nur neidisch, weils sowas im faden meidling nicht gibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts