themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Carril hat sich gestern eine zweiwöchige Pause beschert, was angesichts seiner Leistungen zuletzt aber vielleicht eh nicht das schlechteste ist. Gefährdet ist übrigens kein Spieler (weil's mir aufgefallen ist: beim KSV können sich Taboga, Fukal und Mavric gegen uns eine Pause bescheren, was ja nicht das schlechteste wäre). Meine Wunschaufstellung (die es leider nicht spielen wird, weil der Trainer es leider nicht erkennt dass Stocklasa im Frühjahr komplett inferior spielt): Guillem Royer - Nacho - Lexa Schrammel - Mader - Brenner Riegler - Glasner - Hadzic Gebauer Riegler ist defensiv/offensiv stärker bei Standards als Prettenthaler, fehleranfällig sind ja sowieso beide. Mader kehrt nach seiner Gelbsperre zurück, als ZOM hinter der Spitze würde ich Nacho agieren lassen, wie damals hinter Salihi. Zum Spiel: für mich eine klare Niederlage. Ich bin mir selten so sicher dass wir ein Spiel wirklich verlieren (auch wenn ich Zweckspessimist bin), aber dieses Spiel verlieren wir zu 100%, egal wie gut oder schlecht die Dosen sind, das war ja schon im Herbst der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 neues spiel, neues glück. gab gegen rapid durchaus gute ansätze in der ersten halbzeit. man muss eh darauf aufbauen, sich jetzt in den keller zu reden bringt ja sowieso nix, auch wenn es verlockend ist. bei der aufstellung gehe ich mit tmnh konform, wäre auch meine variante für ein 3-3-3-1. am ende wird es aber wohl so aussehen, dass hadzic die position von carril einnehmen wird und prettenthaler und stocklasa in der mannschaft bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 ich gehe auch davon aus, dass wir verlieren werden! nicht, weil wir nicht gewinnen KÖNNEN, sondern weil nicht gewinnen DÜRFEN! sein wir uns ehrlich: schön langsam wird die kohle knapp, da bei beginn der meisterschaft keiner damit gerechnet hat, dass wir so viele punkte holen.... könnte das nicht auch ein grund sein, warum wir in letzter zeit von sooooo super bis jetzt sooo grottenschlecht gekommen sind? mit der selben mannschaft? jaja - nennt mich nur einen verschwörungstheoretiker...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 auch wenn's in dieser saison rein punktemäßig gar nicht danach ausgesehen hat, ist red bull dennoch eine mannschaft, die uns traditionellerweise liegt (im gegensatz zu auswärtsspielen in wien oder graz...). insofern bin ich optimistisch, wobei ich mit allem, was keine heimniederlage darstellt, bereits zufrieden wäre. noch gibt's keinen zwang, dass wir voll punkten - einem direkten gegner daheim 3 punkte zu überlassen, wäre allerdings fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Ich bin eigentlich mit einem untentschieden zufrieden aber ein Sieg würde doch der Mannschaft wieder ein bisschen mehr Selbstvertrauen bringen. Nach drei Auswärtsniederlagen gegen direkte Konkurrenten hoffe ich zu Hause auf einen vollen Erfolg. Vor allem wünsche ich mir nach zuletzt auch leistungsmässig (Austria auswärt war ok) schlechten Partien einen Aufwärtstrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 geh heaz ma doch auf mit'm Xal z'frieden z'sein... wenn ma a chance haben, daun soit ma des a g'winga... wird echt zeit, dass ma a amoi gegen an direkten Gegner wieder wos zaum bringan und de Herbstform endlich wieder moi aufblitzen lossen... und gegen de bullen kunnt ma des scho zaumbringa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 gegen salzburg wirds wohl nötig sein voll zu punkten, sonst kanns passieren, dass wir bald die internationalen plätze aus den augen verlieren. salzburg ist sicher eine harte nuss, aber da sie doch auch von vielen verletzungen geplagt sind, tippe ich auf ein 2:1 für uns. und hoffentlich kommen gegen die dosinger mal 6000+ leute ins stadion. dieses spiel ist extrem richtungsweisend, also vollste unterstützung ist gefordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 wenngleich die leistungen zuletzt durchwachsen waren, so bin ich diesmal von einem sieg genauso überzeugt wie ich die niederlage gegen rapid erwartet habe. ich denke, dass wir dauerhaft gesehen wieder in das alte schema zurückkommen werden: heim hui, auswärtspfui. zum hui fehlt zwar noch ein stück, aber wenn uns wieder mal der spielverlauf entgegenkommt, kommen vielleicht auch das selbstvertrauen und die ballsicherheit wieder zurück. außerdem sollte sich ja wohl inzwischen jeder vom meistergedanken verabschiedet haben, langsam sollte also auch die lockerheit wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 fährt zufällig irgendwer wien-ried-wien für das match? hakuna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 fährt zufällig irgendwer wien-ried-wien für das match? hakuna? Sorry, bin standardmäßig wieder in Ried (Scheiß Weiber ) Was obendrein net, ob i net wieder amoi a Heimmatch auslassen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Laut heutiger Krone fällt Nacho wegen Muskelfaserriss ca. 3 Wochen aus. Damit sind die Optionen Mittelfeld schon sehr rar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 nacho is ja schon öfter verletzt wie van persie. optionen gibts mit mader, hackmair und hadzic aber meiner meinung nach noch einige. bin schon neugierig, was der alte schilfschneider und seine freunde da zusammen basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 nacho is ja schon öfter verletzt wie van persie. optionen gibts mit mader, hackmair und hadzic aber meiner meinung nach noch einige. bin schon neugierig, was der alte schilfschneider und seine freunde da zusammen basteln. Für mich relativ klar: Hadzic zentral offensiv hinter Guillem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Für mich relativ klar: Hadzic zentral offensiv hinter Guillem. sehe ich genau so. hackmair für mich eigentlich kein thema für die startformation. prettenthaler oder wieder mal riegler die chance geben, ist geschmackssache. und ich persönlich hätte eigentlich wieder lieber hesl im tor. aber das wirds wohl auch nicht spielen. allles im allem hab ich für samstag trotz der bisherigen eher bescheidenen leistungen im frühjahr ein gutes gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 sehe ich genau so. hackmair für mich eigentlich kein thema für die startformation. prettenthaler oder wieder mal riegler die chance geben, ist geschmackssache. und ich persönlich hätte eigentlich wieder lieber hesl im tor. aber das wirds wohl auch nicht spielen. allles im allem hab ich für samstag trotz der bisherigen eher bescheidenen leistungen im frühjahr ein gutes gefühl. stimm dir in allen punkten zu. allerdings hat gebauer jetzt erst 2 spiele gemacht, trotzdem war mein erster gedanke nach seiner unsicherheit beim 1:0 gegen rapid, ob da nicht wieder hesl fangen wird. gefühl hab ich auch ein gutes für samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts