OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2011 naja, lt. Pacult wars eine geste für Sonnleitner, hat aber nicht wirklich so ausgesehen. seis drum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. März 2011 im horr wirds recht warm werden lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 Jo, verdienter Rapid-Sieg mMn wobei der relativ günstige Spielverlauf (So ca. 1. gute Chnace 1:0, ein Rieder zu Unrecht alleine vor Payer zurückgepfiffen, ein Latten-Heber Ried`s, der eigentliche Todesstoß gleich nach Wiederanpfiff) Rapid natürlich in die Karten gespielt. War aber wie berteits ein verdienter Sieg mMn. Heikkinen und Kayhan die Deppen des Tages. Bei 2:0 Vorsprung in den letzten 5 Minuten beide eine Gelbsperre zu erfoulen is schlichtweg dumm. Und die "FAIR-PLAY Aktion" von Pacult und Kayhan gehört mMn nachträglich geandet. Unglaublich. Ein Spieler wird gefoult (was mMn eine Gelbe für den Rieder hätte sein müssen), er bleibt liegen und makiert eine Verletzung, steht kurz danach wiederauf und plötzlich eine Wunderheilung und nix tut mehr weh. Gut, bis jetzt eine eigentlich völlig normale Szene, leider. Jetzt kommts: Ca. 1 Minute später, Ried im Ballbesitz und beim Kayhan is im Umkreis von gut 20 Metren kein Gegen- od. Mitspieler vorhanden, deutet der Pacult das der Kayhan sich wieder niederlegen soll und eine Verletzung makieren. Gedeutet > getan und der Spieler wird mit der Barre vom Spielfeld getragen und kommt kurze Zeit später wieder völlig gesund und ohne humpeln wieder aufs Spielfeld zurück als ob nie was poassiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 6. März 2011 Kein einziges, warum? PP meint gerade, dass er Sonnleitner gedeutet habe und nicht Kayhan. Da der ORF anscheinend kein Pacult Interview bringt - was sagt er denn im Sky Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2011 PP meint gerade, dass er Sonnleitner gedeutet habe und nicht Kayhan. Sowas, ist der falsche umgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März 2011 Payer: macht mich wahnsinnig mit seinem Drinnenbleiben - die beiden Situationen waren dadurch auf einmal mehr als brenzlig. Der Rest hat gepasst. Kayhan: hat in der ersten Hälfte wieder große Probleme mit dem Ball gehabt. Hat wenige Kopfbälle. In der zweiten Hälfte nicht nur aufgrund des Lattenschusses eine Steigerung. Sonnleitner: war wie meist ein braver Indianer und hat ein paar Bälle gut abgelaufen, wenngleich sein Rausspielen nicht gerade herzerwärmend ist. Soma: ist langsam wie eine schwangere Schnecke und somit immer wieder gezwungen, sich in die Tacklings zu werfen (die er aber eh brav macht - aber wennst am Boden bist, musst du diese Bälle auch haben, das ist brutal gefährlich). Er muss eben die Hauptaufgabe des Spielaufbaus von hinten machen und da sind durchaus auch fehlerhafte Passes dabei (hat aber auch mit dem sich nicht immer anbietenden Mittelfeld zu tun). Katzer: ich mag diesen schneckenden Hamster. Eigentlich ganz solide. Wenn er einmal vom Drazan ins Loch geschickt wird, dann ist es eigentlich meist Clownerie, wie langsam und chancenlos er beim Versuch des "erlaufens" des Balles ist. Heikkinen: bis zur Einwechslung von Kulo musste er das defensive Mittelfeld fast alleine schupfen. Dadurch auch diverse Fehler. Hat sich bemüht, aber herausragend ist was anderes. Hat sich manchmal in höchstgefährliche Dribblings verstrickt, was aber auch wieder an den fehlenden Anspieloptionen gelegen ist (man darf da den Alibipehlivan nicht unterschätzen, der sich da meist anbietet und so Druck von Heikkinen nimmt). Prokopic: mit ihm werde ich noch nicht warm. Es liegt sicher an der schwierigen momentanen Situation, aber er ist mMn weit entfernt ein Leistungsträger zu sein. Eh bemüht, aber eigentlich immer so weit wie möglich entfernt von den Brandherden. Da muss weit mehr kommen. Hofmann: ist und bleibt "As Vierziger" von Rapid, wie Mählich heute schön gesagt hat. Das ist einfach große Klasse, wie er die Abwehr beim 1-0 aufgerissen hat. Leider hat er kaum einen zweiten Mann in der Mannschaft, der ihn entlasten kann. Ein Bravo an den Fußballgott mit der Beidlmattn. Drazan: ist in absolut guter Form. Sogar sein Einserschmäh geht ihm so gut wie immer auf. Sehr schön auch die Flanke zum zweiten Tor. Sehr zufriedenstellende Leistung, hat auch zum Schluss immer wieder brav die Kugel geschleppt. Gartler: ist kaum ins Spiel gekommen. Hat versucht, mit seinen technischen Fähigkeiten den Ball vorne zu halten, was ihm aber nur bedingt gelungen ist. Sein Kopfballspiel ist auch ausbaufähig. Aber war nicht leicht für ihn. Salihi: Super Leistung. Gottseidank hat er die beiden Bälle souverän reingehauen. Auch sonst ein ständiger Gefahrenherd. Passt. Kulovits: ist offensichtlich als Axt gekommen. Hat sich brutal in jeden Zweikampf geworfen und so den Riedern immer wieder die Schneid abgekauft. Jedenfalls wollte Pacult offensichtlich mit ihm anstatt von Prokopic das Mittelfeld bezüglich der Kampfkraft wieder zurückgewinnen und das ist auch gelungen. Trimmel: zu kurz drinnen. Trotzdem konnte man sehen - und das ist kein Vorwurf an ihm, sondern an der ganzen Mannschaft - dass in den letzten rund 20 Minuten ohne dem Kapitän große Probleme in der Spielberuhigung herrschen. Da wären immense Räume fürs Kontern dagewesen, aber außer Drazan war keiner in der Lage, die entscheidenden Impulse zu geben. Nuhiu: definitiv zu kurz eingesetzt, um bewertet zu werden. Insgesamt war der Sieg natürlich überlebensnotwendig. Aber gleichzeitig auch alles andere als überschwengliche Glücksgefühle ausschüttend. Es war ein Krampf. Diese Saison ist ein Krampf. Und es wird unfassbar schwer, in den Europacup zu kommen - und nichts anderes darf das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Der Live Thread war mal wieder Legen ... wait for it...dary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Da der ORF anscheinend kein Pacult Interview bringt - was sagt er denn im Sky Interview? Ehrlich gesagt nichts Aufregendes. Er blieb sehr ruhig und sachlich. Mal ein souveräner Auftritt vom PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) 2:0 gegen einen im Frühjahr schwächelten Gegner. Mit dem frühen 2:0 in der 2. Halbzeit war's gegessen. Salihi Warum nicht früher ******* Pacult? Leider wird es gegen die Austria nichts zu holen geben. bearbeitet 6. März 2011 von narya Beschimpfungen sind verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. März 2011 Kayhan sackte ein, wo 20m rundherum kein Gegenspieler war, musste raus getragen werden, um schließlich wieder eine Minute später wie ein Pferd herein zu traben. Völlig ohne Hinken. Pacult? Naja wenn er davor 1-2min brutal niedergstreckt worden ist von irgend oasch rieder! Der keine Karte gesehen hat! Wundert mich, warum dieses Foul hier keiner gesehen hat Zum Spiel: Najo Salihi/Gartler möchte ich öfters sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. März 2011 Ehrlich gesagt nichts Aufregendes. Er blieb sehr ruhig und sachlich. Mal ein souveräner Auftritt vom PP. Eh klar, hat ja auch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2011 Hofmann hat Pacult deutlich signalisiert das er raus mag, daher werden deswegen wohl kaum böse Worte gefallen sein. Viele viele unnötige Fouls von uns und ein furchtbarer Schiri. Ad Block West: Eure "Pacult raus und nimm Saurer mit"-Sticker könnts euch eh scho wissen. Sowas unnötiges diese Saurer-Gschichte wieder aufzureißen. Werdets erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2011 War ein schwieriges Spiel welches solide gewonnen wurde, kann mich hier nicht beschweren. Schau ma mal nach dem Derby weiter. Ich seh derzeit nur 4 Punkte auf einen Internationalen Startplatz und die kann man aus eigener Kraft schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) sorry für Doppelpost, scheiß Handy. bearbeitet 6. März 2011 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) passables spiel gegen einen unangenehmen gegner. gsd ist vor allem das zweite tor sehr günstig gefallen. weniger gefallen hat mir die extrem laute anlage des vorsingers und die selbstgerechte art der west. eigentlich unglaublich. gut gefallen hat mir dass zu beginn kein support stattgefunden hat. verwirrt war ich als feiergesänge (gesänge die ich eindeutig mit feiern verbinde) in der zweiten halbzeit angestimmt wurden. das passt eigentlich alles nicht zusammen, aber egal. mir ist eh nur rapid wichtig und entsprechend freue ich mich über den sieg. was die fans machen und sei es noch so absurd, ist mir eigentlich wurscht, solange der verein deshalb keinen nachteil hat (sowie es zuletzt gegen mattersburg war). bearbeitet 6. März 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts