Recommended Posts

KRISCH RAUS!

lass Tanju in ruh! Hab ich da schon damals gesagt!!! :D

Tanju ist a Teddy, den darf man net provozieren! xD

:beichler::D hab ich aber auch gehört, dass er eigentlich einer der wenigen normalen grünen sein soll, ohne überheblichen getue etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Salihi/Gartler möchte ich öfters sehen!

Findest?

Diesmal hat Salihi den "kreativen" Part übernommen und Gartler war ziemlich statisch und abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Salihi/Gartler möchte ich öfters sehen!

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Salihi kann doch eh nix, lass ma lieber Nuhiu spielen, der kann die Bälle abtropfen lassen.

Und das erste Tor hätte Nuhiu mit verbundenen Augen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Hofmann hat Pacult deutlich signalisiert das er raus mag, daher werden deswegen wohl kaum böse Worte gefallen sein.

Viele viele unnötige Fouls von uns und ein furchtbarer Schiri.

Ad Block West: Eure "Pacult raus und nimm Saurer mit"-Sticker könnts euch eh scho wissen. Sowas unnötiges diese Saurer-Gschichte wieder aufzureißen. Werdets erwachsen.

Hofmann hat beim Rausgehen mit Lexa gestritten, weil die Rieder den Ball vorher nicht zurückgegeben haben bei einer Verletzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es zählen nur die 3 Punkte.

Für mich waren heute Drazan,SHFG und Payer die Besten auf dem Platz.

Soma ,Gartler und Prokopic haben nie richtig ins Spiel gefunden.

Kayhan , wie blöd bist du?? In der 91 min eine Gelbe Karte bekommen und damit für das Derby gesperrt sein.

Hörtnagl raus!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Zuerstmal...

Warum muss dieser Salihi draussen sitzen??

Erste Hälfte schwach - zweite Hälfte um ein Hauseck besser, vorallem Drazan und Salihi waren stark.

Soma der schlechteste Spieler am Platz - mit Abstand!

Kommen wir zu einem ganz speziellen Fall heute. Meinem Sorgenhofer. Was will dieser Mann mit der Pfeife? Dieser damische Maulwurf ist inkompetent² Eine Frechheit so eine Leistung!

Nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja wenn er davor 1-2min brutal niedergstreckt worden ist von irgend oasch rieder! Der keine Karte gesehen hat!

Wundert mich, warum dieses Foul hier keiner gesehen hat :facepalm:

sehe ich auch so, ich mein das war ein ziemlich brutales foul am kayhan, der hatte einfach probleme und hat ja auch auf seinen fuß gedeutet. insofernversteh ich die aufregung nicht. außerdem hat ried einmal auch einfach weiter gespielt als ein rapidler relativ lange am boden gelegen hat. ich halt auch gar nichts mehr vom fair play, man wird soundso nur bestraft dafür, drum würd ich drauf scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil er unser effektivste und bester Stürmer ist und Nuhiu die Bälle besser abtropfen lassen kann. Das darf man nicht unterschätzen.. Tore sind sekundär für eine Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

3 Punkte gegen den Tabellenzweiten ist ganz ok würde ich sagen :-)

Eigentlich unpackbar das es Leute gibt die Salihi im Sommer loswerden wollen, mit ein wenig Glück hätte der heute noch 2 Tore machen können.

Salihi MUSS ein Stammleiberl haben kein Vergleich zum Nuhiu.

Schiri Leistung war jenseits von gut und böse.Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Salihi kann doch eh nix, lass ma lieber Nuhiu spielen, der kann die Bälle abtropfen lassen.

Und das erste Tor hätte Nuhiu mit verbundenen Augen gemacht.

Das war sarkastisch oder? Sa ma doch froh das ma wenigstens eienen Stürmer ham der das scheiß Tor trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil er unser effektivste und bester Stürmer ist und Nuhiu die Bälle besser abtropfen lassen kann. Das darf man nicht unterschätzen.. Tore sind sekundär für eine Stürmer.

:lol:

Das ist alles so traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Könntest Du bitte *ironie* dazu schreiben sonst meinen ernsthaft Leute hier das Nuhiu der fähigere Stürmer von beiden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehe ich auch so, ich mein das war ein ziemlich brutales foul am kayhan, der hatte einfach probleme und hat ja auch auf seinen fuß gedeutet. insofernversteh ich die aufregung nicht. außerdem hat ried einmal auch einfach weiter gespielt als ein rapidler relativ lange am boden gelegen hat. ich halt auch gar nichts mehr vom fair play, man wird soundso nur bestraft dafür, drum würd ich drauf scheißen.

Jo, bin deiner Meinung. Es wird meisten nur mehr ausgenutz um einen Angriff des Gegners abzubrechen und des hat mit dem Gedanken des Fair-Play überhaupt nix mehr zu tun. So erst geschehen am letztem Mi. Austria-Sturm als ein Grazer liegengeblieben ist kurz vor Spielende beim Stand von 2:2 und somit ein recht guter Angriff unsererseits abgebrochen wurde. Plötzlich steht der Grazer wieder auf als ob nix g`wesen wär. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

der ist langweilig :( dober + kay kann man wenigstens gut provozieren... schod

Wenn Liendl wieder ein bissl doberisch drauf ist bringen wir ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag