MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Was singens? katzer schon mal gesperrt im derby, oder? Leider nein :-/ Kayhan, Prokopic, Pehlivan, Heikinnen, Kavlak gefährdet - mittlerweile nur mehr zwei am Feld. bearbeitet 6. März 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 geb schon mal nen tipp fürs derby ab - das wird ein debakel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. März 2011 Ich dachte der bw singt bei normalen Spiele nicht gegen den fak, hat man mir zumindest im Asb. Erzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Wenn die Rieder ned so harmlos wären. Jedes Mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Also ich würd wirklich lieber Patocka als Soma sehen nächstes Mal. Der bereitet mir glaub ich trotz allem weniger Bauchschmerzen als der Herr Soma ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. März 2011 Schön das sich die Fans im Spiel gegen Ried so mit der Austria beschäftigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Ich dachte der bw singt bei normalen Spiele nicht gegen den fak, hat man mir zumindest im Asb. Erzählt Was singens denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. März 2011 Wenn die Rieder ned so harmlos wären. Jedes Mal wieder. Denen fehlt halt Salihi seit dessen Abgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2011 payer seine o-line 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Ich dachte der bw singt bei normalen Spiele nicht gegen den fak, hat man mir zumindest im Asb. Erzählt des is eigentlich immer so im spiel vorm derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2011 Oida ORF Der "Sound" ist mehr als sch*** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. März 2011 Ich dachte der bw singt bei normalen Spiele nicht gegen den fak, hat man mir zumindest im Asb. Erzählt vorm Derby schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 kanns sein das da seit einigen partien der nachfolge vom oli eingeschult wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Nachgeschaut - war Katzers 4. Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. März 2011 Die Vorsänger batteln sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts