palmer Postinho Geschrieben 6. März 2011 doch verblüffend dass einige hier pessimistisch sind .... klar braucht man nicht übermässig goschert sein im vorfeld aber es spricht eigentlich absolut ALLES für euch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. März 2011 doch verblüffend dass einige hier pessimistisch sind .... klar braucht man nicht übermässig goschert sein im vorfeld aber es spricht eigentlich absolut ALLES für euch ... Damit hast du die Antwort ja schon gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2011 ad Lechner) Schon wieder ein Wiener? Und das weniger als ein Jahr nach Grobelnik bzw. Hoxha? ad Fellinger) Routiniert. ad Weinberger) Jawohl Freund von mir, kenne ich ca. 10 Jahre Kontonummer gibts per pn was da los wäre, wenn weinberger den 1 elfmeter seit ewigkeiten für die austria anzeigt- der hoxa skandal wäre nichts dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März 2011 was da los wäre, wenn weinberger den 1 elfmeter seit ewigkeiten für die austria anzeigt- der hoxa skandal wäre nichts dagegen... Ich les die Österreich-Schlagzeilen schon vor mir: Schiri-Skandal überschattet ganz Österreich, Rapid klar betrogen! Das Übel wurde über die Internetplattform "Austrian Soccer Board" bereits im Vorfeld angeküdigt, der Linienrichter durfte von diversen Austria-Anhängern gut bezahlt worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Ich les die Österreich-Schlagzeilen schon vor mir: Schiri-Skandal überschattet ganz Österreich, Rapid klar betrogen! Das Übel wurde über die Internetplattform "Austrian Soccer Board" bereits im Vorfeld angeküdigt, der Linienrichter durfte von diversen Austria-Anhängern gut bezahlt worden sein. spiel wird strafverifiziert und zusätzlich werden der austria 10 punkte abgezogen sowie die teilnahme an allen europ. bewerben untersagt; eigentlich brauchen wir jetzt gar nicht mehr spielen... bearbeitet 6. März 2011 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März 2011 spiel wird strafverifiziert und zusätzlich werden der austria 10 punkte abgezogen sowie die teilnahme an allen europ. bewerben untersagt 10 Punkte sind ja wohl nicht dein Ernst? Zwangsabstieg und dort Start mit mind. -15 P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2011 und MD9 wird zum orf befördert- der aufdecker des skandals- das ist journalismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. März 2011 Ich werde trotzdem auf Rapdi setzen. Sicher ist sicher Du hast dir echt die letzten Gehirnzellen weggesoffen .. Versteh die überheblichkeit einiger (od. eher sehr vieler) hier gar ned. Es is trotzdem ein Derby. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2011 Du hast dir echt die letzten Gehirnzellen weggesoffen .. Wieso? Hab ich gegen Sturm und Innsbruck auch schon so gemacht und hat auch ganz gut funktioniert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 und MD9 wird zum orf befördert- der aufdecker des skandals- das ist journalismus Das war tief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2011 Das war tief sorry, war ja nicht böse gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2011 die rapdis sind auch lustig, denken ja wirklich, dass sie realistische chancen haben (ohne schirihilfe etc...), wenn wirs nicht komplett vergeigen gehen wir mit punkten nach hause, wenn nicht - dann muss da schon was grobes vorfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Also wie man wieder einen Wiener pfeifen lassen kann ist mir echt ein Rätsel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2011 Nachdem der Karay(j)an schon >20 Jahr tot is, tun sie gut ihn zu ersetzen, dirigieren tut allerdings eh der Pacult, der kommt an das Niveau nicht ganz heran! Wenn man ihn so anschaut, ist er dem Karajan auch wie aus dem Gesicht geschnitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfghjkl Anfänger Geschrieben 6. März 2011 Ist das Derby eigentlich schon ausverkauft? Ich kann im Oblien-Shop das Spiel gegen Rapid nicht auswählen. Liegt das daran, dass es schon ausverkjauft i9st, oder hat das einen anderen Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts