Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) - Old Firm - Spiel des FC Fulham im Craven Cottage - Wimbledon - US Open - Daviscup-Finale Österreichs im Happel-Stadion - Sportklub vs. Vienna (in der Bundesliga) - Skifliegen am Kulm oder in Planica Paar Dinge sind leider nicht oder nur wenig realistisch... bearbeitet 9. März 2011 von Naddoddur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. März 2011 Darauf wirst lang warten können. wart i eh scho seit 44 jahren, irgendwann wird sich da ja wohl noch was tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2011 - Skifliegen am Kulm oder in Planica war nicht so der bringer - auf der tribüne aber event. besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. März 2011 - Old Firm - Wimbledon Finale - Superbowl - Hotdog in Coney Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2011 wart i eh scho seit 44 jahren, irgendwann wird sich da ja wohl noch was tun Wenn's so weiter geht siedelt die NHL die Leafs vielleicht nach Vegas um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. März 2011 el clasico rapid cl finale (gut, bleib ma realistischER - zumind die gruppenphase bestehen^^) austria abstiegsspiel liverpool - manchester england - österreich (wm spiel im wembley stadion) bayern - rapid (in einem bedeutenden cl-spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 4. April 2011 el clasico rapid cl finale (gut, bleib ma realistischER - zumind die gruppenphase bestehen^^) austria abstiegsspiel liverpool - manchester england - österreich (wm spiel im wembley stadion) bayern - rapid (in einem bedeutenden cl-spiel) Verstehe ich nicht ganz, da Du ja offenbar ein Rapid Anhänger bist...würde die Austria absteigen (und das gilt auch umgekehrt) was bleibt dann? KEIN Wiener Derby und das würde schon ganz gewaltig fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 4. April 2011 kobe bryant @ msg vs knicks - finals boca - riverplate österreich schlägt deutschland bei einer WM rapid gewinnt gegen salzburg 7-0 ...................................DONE 8-) wsc - vienna in der bundesliga wsc - vienna als cupfinale ein feines ligaspiel in london, zb arsenal-tottenham meet the mets, greet the mets im citi field singen ein spiel von michael jordan .......... zu spät? ich denke nicht! http://www.youtube.com/watch?v=2rM57Y3fgzM bei minute 2:41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 meet the mets, greet the mets im citi field singen Ich werd' nie verstehen, wie man Mets Fan werden kann, da muß man schon der ärgste Masochist sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2011 - Wrestlemania im Madison Square Garden - Formel 1 in Monaco - CL-Finale (wurscht wo, wurscht wer) najo de bayern solltn dann doch ned dabei sein - El Clasico - Dart Wm Finale mit Taylor-Beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2011 Manchester United - Liverpool Boca Juniors - River Plate Atlético Madrid - Real Madrid Glasgow Rangers - Celtic Glasgow Yankees @ Phillies, World Series Game 7 Blackhawks @ Buffalo, SC-Finals Game 7 Finale Wimbledon, zwei Briten gegeneinander () Sieg der SVR in Hütteldorf (warte ich schon 15 Jahre drauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2011 - Formel 1 in Monaco Dafür darf man angeblich ordentlich ins Börsel greifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2011 Ich werd' nie verstehen, wie man Mets Fan werden kann, da muß man schon der ärgste Masochist sein... ist mir sympathischer als ohne wirklichen bezug fan eines vereins wie bayern, real oder den yankees zu werden, die einfach jeden spieler den sie wollen mit so viel geld zuscheißen bis er bei ihnen spielt. ich weiß, da brauch ich jetzt als phillies fan auch nicht groß die klappe aufreißen (wenngleich cliff lee beweist, dass die oben beschriebene taktik zum glück nicht immer aufgeht), aber immerhin kann ich mich drauf rausreden, dass philly für 1 1/2 jahre meine "hometown" war und mein erstes phillies-spiel ein 08er midseason spiel gegen die pirates war, wo sie noch keiner auf der rechnung für die postseason hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2011 Finale Wimbledon, zwei Briten gegeneinander () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. April 2011 Verstehe ich nicht ganz, da Du ja offenbar ein Rapid Anhänger bist...würde die Austria absteigen (und das gilt auch umgekehrt) was bleibt dann? KEIN Wiener Derby und das würde schon ganz gewaltig fehlen... stimmt, das is der eine punkt, aber der andere punkt is, dass es auch ziemlich schadenfroh is, wenn der erzrivale "nicht gut genug" für die bundesliga is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts