SK Rapid - SV RIED

Wikinger06

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Alles zur obligatorischen Niederlage in Hütteldorf hier rein.

Ein Sieg wirds mal zu 99% nicht, mit ein wenig Glück geht sich ein Unentschieden aus. Befürcht allerdings, dass wir wieder mit einem 0:3 oder dergleichen unter die Räder kommen, lass mich aber gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Am Sonntag wird alles anders.

a) wir gewinnen bei Rapid

b) durch ein Tor nach einem Eckball!

frage: was rauchst du und woher kriagt ma sowas? :betrunken:

na im ernst: nach der herbstsaison und der derzeitigen form von 18 2 und rapdi is ois möglich...... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Am Sonntag wird alles anders.

a) wir gewinnen bei Rapid

b) durch ein Tor nach einem Eckball!

wenn wir dadurch pacult los werden, dann nehm ich das gerne in kauf.

ich tipp aber eher darauf, dass es ein laues Xerl wird. mmn eine typische 0:0 partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schaun ma mal, das letzte Mal als ich mir dachte, Rapid wär genug im Sand für einen Rieder Auswärtssieg, ging das Spiel mit 0:3 verloren und in Hochform sind wir jetzt gerade sicher auch nicht...

Ich geh ohne allzu hohe Erwartungen ran, aber 1 Tor für uns Minimum, damits was zum Freuen gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Sollte es diesmal wieder nicht nicht klappen, würde für Gludovatz aber die Welt auch nicht untergehen. "Im Herbst haben wir ein bisschen reingepfuscht. Doch am Ende werden ohnehin wieder die großen Vier vorne sein und alle anderen - auch wir - kämpfen um den fünften Platz und gegen den Abstieg", wiederholte der Burgenländer seinen bekannten Standpunkt. (APA/red)

Seriously?

Wir spielen gegen den Abstieg?

Fieberwahn bei Gludovatz?

So langsam geht mir dieses Geschwätz und diese behinderte Zurückhaltung derart auf den Keks .. diese bloß-nirgendwo-anecken-und-alle-lieb-haben-Art finde ich persönlich immer mehr zum kotzen. Und bitte kommt's mir nicht mit "Zurückhaltung" und/oder "Taktik", der Zug ist lange abgefahren, das glaubt ohnehin kein gegnerischer Trainer mehr.

Wwenn man nicht nach Hütteldorf fahren will um dort zu gewinnen, dann kann man auch gleich zuhause bleiben. Wir schreiben den 23. Spieltag und die SVR ist mit einem Punkt Rückstand auf die Spitze auf dem 3. Platz. Wenn ich heuer nix erreichen kann/will, wann dann??

:facepalm:²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich glaub, da hast du den satz falsch verstanden. ich verstehe in so, dass er sagt: hinter den üblichen vier geht es halt nur um platz fünf und den abstieg. damit meint er nicht ried, sondern die restlichen 6 mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich glaub, da hast du den satz falsch verstanden. ich verstehe in so, dass er sagt: hinter den üblichen vier geht es halt nur um platz fünf und den abstieg. damit meint er nicht ried, sondern die restlichen 6 mannschaften.

auch wenn es so gemeint (und nicht nur gesagt, oder gedruckt) gewesen wäre, wäre es eine frechheit mit der er sich schleichen könnte. wenn ich nach 23 runde auf platz 3 stehe, ist der fünfte platz komplett uninteressant und wenn schon der eigene trainer nicht an das team glauben würde, wäre wohl hopfen und malz verloren. aber ich denke, erstens sagt er es, wenn überhaupt, nur so daher, zweitens schreiben es die zeitungen und agenturen halt auch schnell mal, weil sie es jahrelang gehört haben und es somit von uns so gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

auch wenn ein gefasel vom kampf gegen den abstieg vollkommen sinnfrei ist (wie immer man den gludo-ausspruch verstehen will), so ist ganz prinzipiell die absicht unseres trainers klar: druck von der mannschaft nehmen. und das finde ich absolut richtig. denn unser team spielt im frühjahr nicht mehr befreit auf, es wirkt alles ziemlich verspannt. gludovatz hat recht damit, die "großen vier" in die favoritenposition zu heben. vielleicht kommt dadurch ja irgendwie die leichtigkeit wieder zurück.

gegen rapid sehe ich aber schwarz. in hütteldorf wird es wohl nie was, schon gar nicht in unserer derzeitigen form und der wiedergutmachungsposition, in der sich die wiener befinden. wenn wir stark in standards wären, würde ich meine hoffnung darauf legen. aber da sind wir ja an harmlosigkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:zzz::zzz::zzz:

alles nur blabla, wurde eh schon mal geschildert, dass die außendarstellung nichts mit dem zu tun hat was intern für "ziele" ausgemacht wurden. man muss ja nicht wirklich auf jeden schas reinfallen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Das ist mir schon klar, trotzdem nervt mich diese Außendarstellung mittlerweile extrem. Und dass Gludovatz jedem in den Oarsch kriecht kannst du ja nicht abstreiten, nüm?

Unabhängig davon ob die Aussagen gut oder schlecht sind, verstehe ich nicht ganz, was diese Statements mit Oaschkriecherei zu tun haben? Ich wüsste jetzt nicht wem er damit in den Allerwertesten kriecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Unabhängig davon ob die Aussagen gut oder schlecht sind, verstehe ich nicht ganz, was diese Statements mit Oaschkriecherei zu tun haben? Ich wüsste jetzt nicht wem er damit in den Allerwertesten kriecht?

Egal wie beschissen/brutal ein Gegner spielt oder wie falsch die Aussage eines Trainergrantlers (Pacult, Stevens) ist, er findet immer lobende Worte für den Gegner und stuft die eigene Leistung immer herunter. Und ich finde das passiert in einem Ausmaß, welches übertrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten