Recommended Posts

ASB-Legende

Immer schwer in Tirol, wobei ich glaube, dass es für uns zu Hause fast schwerer ist....Innsbruck ist eine taktisch sehr disziplinierte Mannschaft, ähnlich wie Stur´m. Am Tivoli haben wir, glaube ich, mehr Platz weil Tirol zu Hause immer das Spiel machen will. Unsere Konter sind derzeit sehr schnell und präzise, Spieler wie Junuzovic, Baumgartlinger oder Klein schwärmen schnell aus und wir haben mit den beiden AV eine Menge Anspielstationen bei einem Konter...dazu kommt Barazite, der auch mit dem Ball schnell und sicher ist.

Im Normalfall müsste die Austria das Spiel morgen gewinnen, aber was ist schon normal ??? Ein Tor von euch und bei uns kommt Unsicherheit rein...nicht umsonst hatte Innsbruck einen tollen Saisonstart. Wenn die Mannschaft in Schwung kommt wirds schwer, wenn wir aber das erste Tor machen spielt uns das in die Karten.

Tirol ist eine sympatische Mannschaft, mir taugt auch Walter Kogler, nur den Bea kann ich nicht leiden, der ist eine Kretzn ;-))) aber nix gegen Dober Muratovic ... die sind noch schlimmer ^^

Cheers, auf ein gutes Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Im Normalfall müsste die Austria das Spiel morgen gewinnen, aber was ist schon normal ??? Ein Tor von euch und bei uns kommt Unsicherheit rein...nicht umsonst hatte Innsbruck einen tollen Saisonstart. Wenn die Mannschaft in Schwung kommt wirds schwer, wenn wir aber das erste Tor machen spielt uns das in die Karten.

Da hast du sicher recht, im Normalfall müsste die Austria gewinnen. Was mich aber positiv stimmt ist, dass unsere Jungs definitiv in besserer Form sind als bei der letzten Begegnung am Tivoli. Das war dort schon mitten drin in unserer Unserie im Herbst. Wer weiß, mit etwas Glück und einem guten Spielverlauf kann´s vielleicht was werden. Solange unsere Mannschaft eine gute Leistung bringt, ist mir das Ergebnis relativ egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hast du sicher recht, im Normalfall müsste die Austria gewinnen. Was mich aber positiv stimmt ist, dass unsere Jungs definitiv in besserer Form sind als bei der letzten Begegnung am Tivoli. Das war dort schon mitten drin in unserer Unserie im Herbst. Wer weiß, mit etwas Glück und einem guten Spielverlauf kann´s vielleicht was werden. Solange unsere Mannschaft eine gute Leistung bringt, ist mir das Ergebnis relativ egal.

Könnt ihr nicht morgen, kurzfristig, nur für einen Tag noch einmal eine Unform haben ? ^^ ... Dann könnts eh wieder (fast) alles gewinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Form hin oder her. Ich glaub auch nicht das die Austria - ebenfalls in Form - einen FC Wacker in Form fürchten muss. Wenn die ihr Konzept durchziehen, dann schauts für uns düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Solange unsere Mannschaft eine gute Leistung bringt, ist mir das Ergebnis relativ egal.

so seh ich es auch! die einstellung und der kampfgeist müssen passen, denn dass die austria ganz klar spielstärker ist muss halt leider so akzeptiert werden!

bearbeitet von DropkickMurphy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

bin mir sicher dass 12000 im Teletext stehen und 9000 wirkllich ins Stadion pilgern!

FORZA WACKER!

Mit allem Optimismus tippe ich auf ein 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke es wird ein x in innsbruck.

sturm,salzburg, wr.neustadt und rapdi gewinnen. somit bleibt die tabelle nach dieser runde weiter sehr eng.

sturm 44

austria 43

ried 41

salzburg 41

wr.neustadt 40

rapdi 37

wacker 32

.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1. Halbzeit war gut, 2. Dann nicht mehr. Zu viele Fehler und so hat's die Austria locker und klever nach Hause spielen können. Die waren heute einfach eine Nummer zu groß. Aber was soll's, nächste Woche 2x Punkten und passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Halbzeit war gut, 2. Dann nicht mehr. Zu viele Fehler und so hat's die Austria locker und klever nach Hause spielen können. Die waren heute einfach eine Nummer zu groß. Aber was soll's, nächste Woche 2x Punkten und passt schon

sagt der hausverstand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

i persönlich bin mit der leistung sehr zufrieden! 3 tore hättns nit unbedingt sein müssn, aber was solls, wir ham gegen den wahrscheinlich neuen meister zeitweise gut mitgehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Scheiß Spielverlauf...

45 Minuten sehe ich meine Schwarz-Grünen als besseres Team, dann kommt das Brunztor und wir laufen geschockt in die Kabine und kommen genauso wieder heraus. Dann das zweite Brunztor (vergleichbar mit dem ersten) und gar nichts ist mehr gegangen. :schluchz:

Ich kann nur das Resumé ziehen, dass unsere Leistung gar nicht so schlecht war und wir mit so einer Leistung die KSV und danach den LASK schlagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Mannschaft war gestern stärker als von mir erwartet. Ihr habt gegen unsere Austria sehr starkes Pressing gespielt und versucht unsere Spieler zu Fehlern zu zwingen, was euch in HZ1 phasenweise auch gelang. Dennoch möchte ich nicht behaupten das Wacker vor der Pause das besser Team war. MMn war es vor dem Pausentee eine ausgeglichene Halbzeit, wobei wir die besseren Chancen hatten (Linz-Volley,Barazite-Schuss). Auf eurer Seite kann ich mich nur mehr an den "Stanglpass" erinnern wo ein Tiroler vorbeigerutscht ist.

Knackpunkt war das 0:1 von Jun kurz vor der Pause. Liegen wir erstmal vorne, wird es generell schwer werden uns noch zu besiegen.

Bin der Meinung ihr werdet heuer noch einige Heimsiege am Tivoli feiern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag