kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Am Samstag steht schon das nächste schwere Spiel am Programm. Auch wenn unsere Jungs momentan gut drauf sind, mit der Austria kommt die momentan wohl stärkste Mannschaft der Liga. Positiv stimmt mich, dass wir nach vorne momentanrecht effektiv arbeiten und nicht viele Chancen brauchen, um an Tore zu kommen. Also muss die Devise lauten hinten gut stehen und vorne effizient agieren. Wie sieht's vom Kader her aus? Jemand gesperrt? Oder können wir endlich mal wieder auf alle zurück greifen? Ich persönlich würde gerne mal ein 4-2-3-1 System sehen. Hinten Bea, Pichler, Harding und Dakovic, dann Swejnoha und Abraham davor. Offensiv Öbster, Ildiz und Löffler sowie Schreter als Solospitze. Mit eine Punkt wäre ich schon sehr zufrieden, mehr wäre eine große Überraschung. bearbeitet 3. März 2011 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Burgic gehört im Moment einfach nicht auf die Bank, der hat gestern eine Klasse Leistung geboten, nur das Tor fehlte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 burgic derzeit auf die bank zu setzen wär wirklich ein blödsinn. eher dann schreter zurückziehen und burgic als solospitze allerdings eh vermutlich egal, die austria ist derzeit mMn nicht zu biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Wird wohl eine sehr schwere Partie... Die Austria ist derzeit wirklich in einer guten Form, zeigt Kampfeswillen (gestern nach 2:0 Rückstand noch ausgeglichen) und genereller Meisterkandidat. Jedoch muss das nicht heißen, dass sie nicht zu biegen sind. Bei einer couragierten Leistung und viel Glück, was den Spielverlauf betrifft, können wir locker mit einem X aus der Partie rauskommen. Spielen müssen wir wohl in "Standardaufstellung" - sprich 4-4-2. Ich pack es seelisch nicht, den Marcel bei einem 4-2-3-1 auf die Bank zu setzen. Und der Miran muss - aufgrund seiner Leistungen und seiner Form - spielen. Tipp: 2:2 - Schreter, Burgic bzw. Barazite, Linz ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 erstmals rechne ich nicht mit einem Erfolg....Austria doch sehr stark in den Frühjahrsspielen....gesperrt ist keiner, dafür sind Pichler und Bea gefährdet. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass ich auch beim Ried Spiel meine Bedenken hatte und dies doch zufriedend stellend verlaufen ist- Ergebnis traue ich mir keines abzugeben......Aufstellung wird wahrscheinlich der gegen Ried ähneln...also mit Grünwald Harding , Bea, Svejnoha, Pichler Abraham Löffler, Merino, Perstaller (69.Merino) Schreter, Burgic aber anstatt Ildiz und Bilgen hoffe ich auf Pichler und Merino; auch wenn Pichler nicht unbedingt als LV gedacht ist, habe ich da weniger Angst, als wenn ein Bilgen sich in der Abwehr befindet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 bilgen vor allem nach dem bock gestern eindeutig nicht tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) bilgen vor allem nach dem bock gestern eindeutig nicht tauglich bitte nicht erinnern..und so blöd es klingt, ich freue mich auf Hauser(!!) bearbeitet 3. März 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 bitte nicht erinnern..und so blöd es klingt, ich freue mich auf Hauser(!!) same here...dass ich das mal sagen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Wie lange fehlt Hauser noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Ehrlich gesagt ist mir Hauser in den bisherigen Frühjahrsspielen nicht wirklich gefehlt. Ok, das gestrige Spiel hab ich nicht gesehen, aber gegen Sbg und Mattersburg hat Pichler seinen Rolle sehr gut erfüllt und Dakovic hat gegen M'burg auch gezeigt, dass er was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Ehrlich gesagt ist mir Hauser in den bisherigen Frühjahrsspielen nicht wirklich gefehlt. Ok, das gestrige Spiel hab ich nicht gesehen, aber gegen Sbg und Mattersburg hat Pichler seinen Rolle sehr gut erfüllt und Dakovic hat gegen M'burg auch gezeigt, dass er was kann. Gegen M'Burg in Runde 22 war Pichler nicht fit. Die Abwehrkette sah so aus: Bilgen - Svejnoha - Inaki - Dakovic, also vertrat Bilgen Hauser. Also, bei dieser Auswahl ist mir der Hauser wirklich lieber. bearbeitet 3. März 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Hab die Aufstellung anders im Kopf gehabt :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 0:2 Wow jetzt hast es uns aber gegeben Ich sag zu dem Spiel im Vorraus einmal nix. Habe aber ein verdammt gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Tatsache ist, dass wir uns bisher gegen die stärkeren der Liga immer leicht getan haben (auch wenn nicht immer mit positiven Ergebnis) und gute Spiele abgeliefert haben. Gerade deswegen bin ich auch für kommendes Wochenende zuversichtlich das es zumindest ein gutes Spiel unsererseits wird. bearbeitet 4. März 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts