ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Ad Margreitter: So ein Blödsinn, was ich da lesen muss. Die Pässe nach vorne und im Spielaufbau kommen alle von ihm. Nicht selten überquert er mit Ball sogar die Mittellinie. Ein 1:1 Dragovic Ersatz, derzeit kann man keinen Unterschied feststellen. Wer der limitierte Spieler in der Innenverteidigung ist, sollte wohl gemeinhin bekannt sein. Ortlechner hat aber ganz andere Qualitäten, die ihn zu einem unerlässlichen Puzzlestein in unserer Mannschaft machen. Ich finde es unglaublich, wie Leute anscheinend stets irgendetwas kritisieren müssen, um befriedigt durch das Leben zu gehen. Da wird im Moment über einen getroffenen Elfer, der nach Meinung einiger User anders geschossen gehört, Ausschüsse, die bei 10 Gegenspielern nicht immer die Mitspieler erreichen und einem Verteidiger, der in den letzten Runden stets in Zweikampf- wie Passstatistik zu den Besten des Teams gehört und auch ein Tor im Stile eines Flankenspielers vorgelegt und eines erzielt hat, diskutiert. bearbeitet 4. März 2011 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Tore waren beide haltbar... :pascalm: Nie im Leben waren beide Tore haltbar! Wie soll er bitte beispielsweise den Schuss von Weinberger aus 15 Metern halten? Der war extrem scharf und noch dazu genau ins Eck. Da war ja überhaupt keine Zeit mehr zum Reagieren vorhanden. Kein Tormann auf diesem Planeten hätte da eine Chance gehabt! bearbeitet 4. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) das ballhalten hinten liegt an der konsequenten umsetzung einer taktik, nicht an Margreitter! der "pass", den sich Mar. angeblich nicht zutraut, ist nicht nur nicht in seinem zuständigkeitsbereich, sondern den gibts bei uns gar nicht. (die so wichtigen seitenwechsel/spielverlagerungen sind erst dann zu spielen, wenn der gegner durch verschieben teile des spielfelds preisgegeben hat) das aufbauspiel wird nur noch besser funktionieren, wenn mehr mittelfeldspieler den ball wollen und sich dann mehr als den sicherheitspass zutrauen. die aussenverteidigung ist auch wichtig, nur sind ballverluste (beim aufbau von hinten) als letzter mann auch außen richtig gefährlich, weil oft zunächst niemand eingreifen kann. uns fehlt für unseren stil ein wenig der ballverteiler, Junuzovic fehlt da doch die übersicht, das spiel schon von hinten heraus an sich zu reissen. außen im mittelfeld sind wir leider auch mit keinem strategen (mehr..) gesegnet. Klein braucht braucht raum und tempo, Stankovic wird erst am gegnerischen 16er mit seiner "zappligkeit" gefährlich. das türpferl am i bleibt der Linzbua, den man oft wirklich erst im strafraum anspielen sollte. deshalb sind wir daheim leider angreifbar, obwohl die qualität an sich passt. die zweite möglichkeit wäre, auf teufel komm raus zu pressen. ist halt fraglich, wie erfolgsversrprechend das wäre. bearbeitet 4. März 2011 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. März 2011 :pascalm: Nie im Leben waren beide Tore haltbar! Wie soll er bitte beispielsweise den Schuss von Weinberger aus 15 Metern halten? Der war extrem scharf und noch dazu genau ins Eck. Da war ja überhaupt keine Zeit mehr zum Reagieren vorhanden. Kein Tormann auf diesem Planeten hätte da eine Chance gehabt! Korrekt. Verschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2011 Tippe mal auf: Salzburg 2:0 Mattersburg Innsbruck 0:2 Austria Sturm Graz 3:0 LASK ( ) Wr. Neustadt 1:0 Kapfenberg Rapid 2:0 Ried Um die Führung halten zu können ist diesmal wirklich ein Sieg nötig. Denke mit der selben Leistung wie in der 2Hz gegen Sturm sollte Ibk kein Problem werden WAS?? wenn die so wie gg svm spielen verlierns 10:0, realistisch wär vielleicht (und auch nur wenn man durch die grüne brille schaut) 2:1 für ried Ad Margreitter: So ein Blödsinn, was ich da lesen muss. Die Pässe nach vorne und im Spielaufbau kommen alle von ihm. Nicht selten überquert er mit Ball sogar die Mittellinie. Ein 1:1 Dragovic Ersatz, derzeit kann man keinen Unterschied feststellen. Wer der limitierte Spieler in der Innenverteidigung ist, sollte wohl gemeinhin bekannt sein. Ortlechner hat aber ganz andere Qualitäten, die ihn zu einem unerlässlichen Puzzlestein in unserer Mannschaft machen. Ich finde es unglaublich, wie Leute anscheinend stets irgendetwas kritisieren müssen, um befriedigt durch das Leben zu gehen. Da wird im Moment über einen getroffenen Elfer, der nach Meinung einiger User anders geschossen gehört, Ausschüsse, die bei 10 Gegenspielern nicht immer die Mitspieler erreichen und einem Verteidiger, der in den letzten Runden stets in Zweikampf- wie Passstatistik zu den Besten des Teams gehört und auch ein Tor im Stile eines Flankenspielers vorgelegt und eines erzielt hat, diskutiert. also 1:1 mit drago ist er sicher nicht, so ehrlich muss ma sein. man muss auch ein paar andere qualitäten berücksichtigen, wie z.b. abwehrchef-qualität, stellungsspiel und kompensation von aggressivität. in den sparten hat unser tschortschi noch bissl zu lernen, denk i. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 4. März 2011 WAS?? wenn die so wie gg svm spielen verlierns 10:0, realistisch wär vielleicht (und auch nur wenn man durch die grüne brille schaut) 2:1 für ried geh bitte. die haben auf einem beschissenem platz gespielt, es dauert noch eine zeit, bis der pacult den nuhiu wieder rausnimmt und salihi wieder spielen lässt und dann kommen die schon wieder. Ich finde es so überheblich, dass alle von der schwachen konkurrenz reden, die uns nie einholen kann. Folgt jetzt ein UNentschieden gegen Wacker (durchaus nicht abwegig) dann brennt in den direkten Duellen schon extrem der Hut. Verlieren wir dann nämlich nur eines der beiden, droht bereits wieder der 3. oder gar 4. Platz!!!!!! Rapid wird bis zum scluss wieder ganz oben dabei sein, ihr werdet sehen. Ich finde es sogar gut, weil dann bleibt ihnen der Pacult, der immer wieder so Spinnereien wie Nuhiu umbedingt einbauen oder Saurer links liegen lassen hat, bevor er wieder einlenken muss... Außerdem ist er ein Unsympathler ohne gleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Wir werden dort gewinnen, daran zweifle ich keinen Augenblick. Innsbruck ist im Niemandsland der Tabelle, hat nichts zu verlieren, wird also mitspielen und uns Räume geben. Tipp: 2:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. März 2011 Spielvorschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Spielvorschau die SV Ried dank einem 2:1-Sieg den Platz als Sieger verlies. geniest Jahre lang Hab ich dir nicht gesagt, du sollst mich vorher korrekturlesen lassen? bearbeitet 5. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2011 3 punkte heute sind eigentlich pflicht, wollen wir wirklich um den titel mitreden. auch wären die punkte heute extrem wichtig, falls in den direkten duellen gegen rapid und salzburg wenig zählbares rausschauen würde. ich hoffe die spieler erkennen wie wichtig dieses spiel heute ist und verhalten sich über 90 minuten dementsprechend. eigentlich mach ich mir da aber keine sorgen. die einstellung passt und besonders das x gegen sturm sollte wieder eine motivationsspritze für unsere spieler gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2011 das wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2011 das wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 falls jemand einen stream der aussichten auf funktionalität hat findet, bitte auch irgendwo hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2011 falls jemand einen stream der aussichten auf funktionalität hat findet, bitte auch irgendwo hier rein [x] sky sport 2 HD YEAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 [x] sky sport 2 HD YEAH +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts