Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

kann sein, aber klein schaut beim anlauf nur auf den ball

papperlapapp

drin wor a :hammer:

aber du hst schon recht

eine gewisse varianz kann hilfreich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äham liebe sturm fans, hier wird immer wieder erwähnt das weinberger die chance auf das 3:1 aus spitzen winkel hatte!

das ist leider falsch, es war hölzl der aus spitzen winkel "nur" die stange getroffen hat!

trotz 10 punkten und einem stehr guten start ins frühjahr muss ich leider den finger auf die einzige wunde legen die ich

bis jetzt gefunden habe! es handelt sich hier um den herrn ortlechner. schon im match gegen wr.neustadt hat er mit

einem schlecht stellungspiel grünwald fast das 1:1 machen lassen und gestern der bock beim tor von muratovic!

wenn man meister werden will, sollte man solche einfachen fehler versuchen zu vermeiden, aber gut das ist schon

kritik auf höchstem niveau! ansonsten ein geiles match von allen beteiligten mit großen unterhaltungswert! weiter so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

war ein sehr gutes spiel gestern und ich glaube, man kann im grossen und ganzen zufrieden sein; sturm mit einer ausgesprochen guten taktischen leistung- viel besser ist der catenaccio in italien auch nicht; und mit einem tor aus dem nichts und einem sonntagsschuss- sturm hat alles richtig gemacht- ihnen fehlten doch einige stammspieler und ich glaube man kann die taktik fodas verstehen, auch wenn ich sturm bei uns noch nie so defensiv erlebt habe...

wo foda diese spieler immer daherzaht? weinberger? aber genau der trifft dann auch- respekt vor fodas gespür

zur austria: nach dem sonntagsschuss wurde es verdammt schwer, da sturm sich noch mehr hinten reinstellen konnte; wie oft haben wir es schon erlebt, dass unsere mannschaft dann nichts mehr gg so eine mauer ausrichten konnte; deswegen, hut ab, dass es trotzdem geklappt hat! denke, wir sind doch gefestigter als vor der saison;

grossen respekt muss man auch vor ortlechner haben- ein klasse kerl- hätte ich nie gedacht, dass der so wertvoll werden würde! super charakter und so blöd es auch klingt- für mich ein echtes veilchen!

schade ist es nur um jun, da er an dem umschwung massivst beteiligt war und es ihm trotzdem leider nicht vergönnt war, endlich ein richtiges erfolgserlebnis mitzunehmen und uns die 3 pkt zu schenken;

egal, gutes spiel beider mannschaften und nur durch solche spiele kann man für internationale spiele lernen;

die effizienz von sturm erinnerte gestern wirklich an den europacup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

hab übrigens einmal 5 jahre zurückgeschaut, zum letzten deklarierten angriff auf den titel und den einhergehenden zuschauerzahlen in der meistersaison 2005/2006.

damals gabs im frühjahr gleich einmal zei heimspiele im Prater, vor rund 6000(Sturm..), bzw über 5000 leuten.

dann an einem sonntag den schlager gegen Salzbug vor über 10 000 und danach im titelkampf:

Austria - Admira 6700

Austria - Mattersburg 6600 zuschauer

erst gegen Rapid im Prater und beim entscheidenden spiel gegen Innsbruck war dann mehr los.

10 000 unter der woche bei frostigen temperaturen sind schon etwas, da hat sich so einiges getan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äham liebe sturm fans, hier wird immer wieder erwähnt das weinberger die chance auf das 3:1 aus spitzen winkel hatte!

das ist leider falsch, es war hölzl der aus spitzen winkel "nur" die stange getroffen hat!

war eh nur der eine. allen anderen ist eh klar, dass es hölzl war, war ja schliesslich direkt vor unserm sektor!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

baumgartlinger macht zur zeit leider sehr viele abspielfehler. er muss sich gehörig steigern, wenn er nicht bald auf der bank sitzen will.

auch sein zweikampfverhalten ist zeitweise fragwürdig...

so oft wie der mit den händen arbeitet...abnormal...leiberl zupfen/ziehen, an die schultern des gegenspielers hängen, oberkörper umklammern...

zum glück sind die schiris in ö so "gut" beinand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schuld ist nicht Ortlechner, sondern das wir immer total passiv und vorsichtig beginnen, nur hinten hin und herschieben ohne jeglichen Nachdruck nach vorne. Sturm war scheisse gestern, de standen hinten drinnen, haben 2 1000-Gulden-Tore gmacht und sonst nur gemauert und taktische Fouls begangen.

Hätten wir die schon 1 HZ massiv unter Druck gesetzt hätten wir locker gewonnen, aber mit Ball hin und herschieben kann das nicht funktionieren.

Und Jun MUSS ab jetzt daheim spielen. Hier wird immer von Junuzovic geredet, der ist ein guter Einzelkicker von dem immer was kommen kann, aber er kann einfach keinen tödlichen Pass , Flaken und Freistöße auch alle viel zu kurz oder irgendwo hin...

Wenn Jun hingegen den Ball hat ist immer Gefahr, Elfer rausgeholt, dann den super Pass vorm 2:2 wo 2 Mann allein vor Cavlina waren, und die hance am Scluss. Leider es wäre ihm das Tor so zu wünschen gewesen, aber so ein Fussballer gehört ins Team eingebaut, ohne wenn und aber. Er kann locker die Junu ROlle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

einfach nur ne geile sache gestern!

schade dass wir in der ersten hälfte so gar nicht durchgekommen sind gegen sturm, erst bei 0:2 und als sturm noch mehr mauerte ging plötzlich was, da war richtig feuer drinnen, hat wirklich spaß gemacht zum zuschaun!

hätte nicht mehr wirklich an den ausgleich geglaubt nach dem schock anch der pause, vor allem eben, weil wir uns schon bei 0:0 viel zu ungeschickt angestellt und überhaupt kein mittel gegen sturms defensive gefunden haben. es sah eigentlich alles nach so einer richtigen oasch partie aus, umso geiler, dass wir das noch aufholen konnten!

geil auch mit jun-barazite-linz zu spielen! auch wenns 0:2 stand hat mich dieses risiko nehmen vom daxbacher doch sehr positiv überrascht!

war verdammt wichtig nicht zu verlieren gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Hätten wir die schon 1 HZ massiv unter Druck gesetzt hätten wir locker gewonnen, aber mit Ball hin und herschieben kann das nicht funktionieren.

Und Jun MUSS ab jetzt daheim spielen. Hier wird immer von Junuzovic geredet, der ist ein guter Einzelkicker von dem immer was kommen kann, aber er kann einfach keinen tödlichen Pass , Flaken und Freistöße auch alle viel zu kurz oder irgendwo hin...

Wenn Jun hingegen den Ball hat ist immer Gefahr, Elfer rausgeholt, dann den super Pass vorm 2:2 wo 2 Mann allein vor Cavlina waren, und die hance am Scluss. Leider es wäre ihm das Tor so zu wünschen gewesen, aber so ein Fussballer gehört ins Team eingebaut, ohne wenn und aber. Er kann locker die Junu ROlle spielen.

die Junu rolle im zentrum?! niemals kann er die spielen, soll der Baumi das mittelfeld alleine beackern? Jun arbeitet zwar nach hinten, aber als ZM müßte er seine spielanlage komplett umkrempeln und würde sich erst recht seiner stärken berauben. außerdem sind da genug unbeholfene zweikämpfe dabei, zwischen pressen und wichtige räume absichern ist ein meilenweiter unterschied.

Jun rein statt Linz, dann sind wir durch tiefes stehen sicher nicht mehr so einfach auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratulation an Sturm für diese gute (taktische) Leistung. Die waren immer sehr schnell mit 9 Mann hinter dem Ball und gaben uns kaum einen Raum. Ich wäre aber neugierig gewesen, was passiert wäre, wenn Ortlechner in der 1. Hz getroffen hätte. Dass die enorme Laufarbeit der Grazer Kraft kosten würde, war abzusehen. Mit der Hereinnahme von Jun (tolles Spiel von ihm, daher sei ihm der vergebene Matchball verziehen) hatten wir in der Offensive mehr Kraft und Technik zur Verfügung und das machte den Ausschlag.

Ich finde, dass das Unentschieden gerecht ist und freue mich über die moralische Leistung unserer Mannschaft.

Nicht oft in der Vergangenheit haben wir ein Spiel nach 0:2 Rückstand umgedreht (Salzburg fällt mir da spontan ein).

Der Support war gestern sehr gut, alle Achtung, dass nach dem 2. Tor der Grazer dieser erst recht kam.

Ich finde es gar nicht schlecht, dass wir nicht gewonnen haben. Somit wachsen die Bäume nicht in den Himmel und wir werden hoffentlich auch in Innsbruck und in allen folgenden Spielen konzentriert ins Spiel gehen.

Barazite zuzuschauen, ist ein Genuss für sich und allein schon einen Stadionbesuch wert.

Suttner fürs Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm war scheisse gestern, de standen hinten drinnen, haben 2 1000-Gulden-Tore gmacht und sonst nur gemauert und taktische Fouls begangen.

und ständig auf dem boden gelegen und simuliert haben wir auch zur genüge. der vollständigkeit halber muss das auch erwähnt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Gratulation an Sturm für diese gute (taktische) Leistung. Die waren immer sehr schnell mit 9 Mann hinter dem Ball und gaben uns kaum einen Raum. Ich wäre aber neugierig gewesen, was passiert wäre, wenn Ortlechner in der 1. Hz getroffen hätte. Dass die enorme Laufarbeit der Grazer Kraft kosten würde, war abzusehen. Mit der Hereinnahme von Jun (tolles Spiel von ihm, daher sei ihm der vergebene Matchball verziehen) hatten wir in der Offensive mehr Kraft und Technik zur Verfügung und das machte den Ausschlag.

Ich finde, dass das Unentschieden gerecht ist und freue mich über die moralische Leistung unserer Mannschaft.

Nicht oft in der Vergangenheit haben wir ein Spiel nach 0:2 Rückstand umgedreht (Salzburg fällt mir da spontan ein).

Der Support war gestern sehr gut, alle Achtung, dass nach dem 2. Tor der Grazer dieser erst recht kam.

Ich finde es gar nicht schlecht, dass wir nicht gewonnen haben. Somit wachsen die Bäume nicht in den Himmel und wir werden hoffentlich auch in Innsbruck und in allen folgenden Spielen konzentriert ins Spiel gehen.

Barazite zuzuschauen, ist ein Genuss für sich und allein schon einen Stadionbesuch wert.

Suttner fürs Nationalteam.

QFT

Wer einen Tifoso hat, braucht nicht selber schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten