bimo Queen of Spam Geschrieben 3. März 2011 naja, war mein erwartetes x (in dem einen fredl mit den nächsten fünf spielen). bin irgendwie gar nicht glücklich. der sieg hät drin sein können. warum linz füsse und beine bekommen hat frag ich mich immer öfter... sturm hat gar nicht wenig leute mitgebracht hauptsache weiterhin um einen punkt vorne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2011 Genau das taugt mir in der Mannschafft so. In der 2. Hz hat man richtig gespürt dass wir das noch aufholen (können). ich glaub nach dem 1:2 ist die Osttribüne kurz geflogen, Schalalalalala Trotzdem muss man die ~3 verdammt guten Chancen die wir hatten, normalerweise reinmachen! Bitte nimmer soviele Fehlpässe wie in der 1. Hz (Teils wegen überkombinieren?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2011 sehr richtig. deswegen geht man zur austria. wer 08/15 kick sehen möchte, hat in wien andere möglichkeiten. Schaust leicht morgen auch am Sportklubplatz? Wer sich daheim zwei Tore schießen lässt und diese egalisiert, sollte nicht raunzen... mMn. seits schwer auf den Meistertitel einzuschätzen, tolle Mannschaft - Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2011 Keine Ahnung wieso alle übern Jules raunzen? So schlecht hab ich den gar nicht gesehen... Vor allem Offensiv wieder wichtige Akzente gesetzt in Hälfte 2. Er geht Wege, die ein Hlinka ganz bestimmt nicht geh. Klar passieren ab und zu Fehlpässe die passieren jeden... Vor allem beim Pressing was die Grazer spielen... Junuzovic fabrizierte gestern genau so einige Fehlpässe... Seh ich ähnlich. Man soll sich bitte mal anschauen (eine Statistik der Laufleistung wäre interessant), was der Bursch für ein Laufpensum absolviert! Spielt alleine auf der 6er-Position und räumt dort nicht nur auf, sondern ist bei jedem Angriff anspielbar und versucht den Ball nach vorne zu treiben sowie probiert auch in schwierigen Situationen den Weg nach vorne zu finden. Sind wir froh, dass er kein Spieler ist, der nur in die Breite spielt oder nach hinten! Dass er tlw. Probleme mit dem Passspiel hat (was mich auch immens ärgert), führe ich darauf zurück, dass er in solchen Phasen einfach ausgelaugt ist und seine Konzentration darunter leidet. Für mich ist er der 6-er (inkl. 8er) in der Bundesliga!! Zum Spiel möcht ich noch sagen, dass das Selbstvertrauem, welches die Truppe hat auf das Publikum übergeschwappt ist! Sonst wäre solch eine Stimmung auch nach dem 0-2 nicht möglich. Ein jeder hat noch an die Mannschaft geglaubt. Wann hatten wir sowas!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 Zum Spiel selbst, wurde mittlerweile eh alles gesagt, die letzten 20 Minuten waren einfach herlich zum zuschauen und zum mitfiebern. An den Rest, kann und will ich mich gar nicht mehr erinnern Das positivste an dem gestrigen Abend für mich war eindeutig, dass wir mit der Aufstellung gespielt haben, die ich am stärksten halte für die Austria. Ich hoffe, dass Karl Daxbacher seiner Linie treu bleibt und Spieler die sich bei der Einwechslung bewiesen haben, auch weiterhin das Vertrauen zu schenken. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit der Aufstellung ------------Lindner/Almer-------------------- Klein--Ortlechner-Margreiter---Suttner -----------Baumi/Hlinka--------------------- ----Stankovic---------Junuzovic----------- Jun------------------------------------Barazit -----------------Linz--------------------------- nicht nur um den Meister mitspielen, sondern definitiv Meister werden. Ich hoffe unser Trainer hat den Mut dafür, ich denke es würde sich auszahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. März 2011 ahjo, meiner meinung nach wurde viel viel zu viel nach hinten gespielt... hat mich sehr 'augfait' und beim elfertreffer hab ich mich kein bisschen freuen können.... @bergi: hab ma dacht du wolltest dich nicht ausziehen *stolz auf dich bin* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2011 Seh ich ähnlich. Man soll sich bitte mal anschauen (eine Statistik der Laufleistung wäre interessant), was der Bursch für ein Laufpensum absolviert! Spielt alleine auf der 6er-Position und räumt dort nicht nur auf, sondern ist bei jedem Angriff anspielbar und versucht den Ball nach vorne zu treiben sowie probiert auch in schwierigen Situationen den Weg nach vorne zu finden. Sind wir froh, dass er kein Spieler ist, der nur in die Breite spielt oder nach hinten! Dass er tlw. Probleme mit dem Passspiel hat (was mich auch immens ärgert), führe ich darauf zurück, dass er in solchen Phasen einfach ausgelaugt ist und seine Konzentration darunter leidet. Für mich ist er der 6-er (inkl. 8er) in der Bundesliga!! Zum Spiel möcht ich noch sagen, dass das Selbstvertrauem, welches die Truppe hat auf das Publikum übergeschwappt ist! Sonst wäre solch eine Stimmung auch nach dem 0-2 nicht möglich. Ein jeder hat noch an die Mannschaft geglaubt. Wann hatten wir sowas!? Ok, fand seine Leistung gestern eig schon sehr gut, jedoch die Fehlpässe haben mich so dermaßen angekackt. Normalerweise ists ja kein Problem, und eig auch normal dass Fehlpässe entstehen. Wird mich bzw die andren nur mehr geärgert haben, bzw drauf aufmerksam gemacht haben, weil Sturm in der 2. Hz eigentlich gemauert hat und nur auf den Konter gewartet hat. Sprich man regt sich gleich 3x mehr auf wenn der Gegner Vollgas Kontert als wenn ich einen Ball gegen einen Lask verliere der eh erst später umschaltet etc (nur ein Beispiel jetzt) Gebe dir also recht, seine Leistung war spitze! Die Fehler passieren nunmal in der Hektik, wenn du viele Meter in wenig Zeit machst, etc etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2011 Seh ich ähnlich. Man soll sich bitte mal anschauen (eine Statistik der Laufleistung wäre interessant), was der Bursch für ein Laufpensum absolviert! Spielt alleine auf der 6er-Position und räumt dort nicht nur auf, sondern ist bei jedem Angriff anspielbar und versucht den Ball nach vorne zu treiben sowie probiert auch in schwierigen Situationen den Weg nach vorne zu finden. Sind wir froh, dass er kein Spieler ist, der nur in die Breite spielt oder nach hinten! Dass er tlw. Probleme mit dem Passspiel hat (was mich auch immens ärgert), führe ich darauf zurück, dass er in solchen Phasen einfach ausgelaugt ist und seine Konzentration darunter leidet. Für mich ist er der 6-er (inkl. 8er) in der Bundesliga!! Zum Spiel möcht ich noch sagen, dass das Selbstvertrauem, welches die Truppe hat auf das Publikum übergeschwappt ist! Sonst wäre solch eine Stimmung auch nach dem 0-2 nicht möglich. Ein jeder hat noch an die Mannschaft geglaubt. Wann hatten wir sowas!? Bester 6er der LIga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. März 2011 Bester 6er der LIga! gestern sicher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2011 Aufgrund vom Spielverlauf, empfinde ich das 2:2 als gerecht. ein austria-sieg wäre wirklich unverdient gewesen... trotzdem: nach dem 1-2 habt ihr schon gewaltig druck gemacht - und offenbart dass unsere abwehr ins schwimmen geraten kann. nicht das erste mal in dieser saison, dass wir eine führung nicht halten können. wenn salzburg nicht sehr aufdreht, wirds ein titelkampf austria-sturm. wo ja durchaus noch alles drin ist. ihr die schwerere auslosung aber auch die etwas hochkarätigere mannschaft . wird super spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2011 ein austria-sieg wäre wirklich unverdient gewesen... trotzdem: nach dem 1-2 habt ihr schon gewaltig druck gemacht - und offenbart dass unsere abwehr ins schwimmen geraten kann. nicht das erste mal in dieser saison, dass wir eine führung nicht halten können. wenn salzburg nicht sehr aufdreht, wirds ein titelkampf austria-sturm. wo ja durchaus noch alles drin ist. ihr die schwerere auslosung aber auch die etwas hochkarätigere mannschaft . wird super spannend. Warum genau? Ihr seid mit der ersten 'Chance' in Führung gegangen, den macht der Muratovic in der Art nie wieder! Gleich nach der Pause aus dem ersten Eckball das 0:2! Ich halt euch dann noch den Stangentreffer als Chance zu Gute, den hätt der Heinzi aber, wenn er die 10cm - die dem Ball fehlen - weiter links ist! Sonst habt ihr fürs Spiel nichts, aber auch gar nichts getan, versucht früh zu stören und hoffen auf einen Konter probieren 8 von 10 Bundesligisten bei uns im Stadion! In der ersten Halbzeit haben wir eine 100%ige, mit der wir in Führung gehen müssen, Szene bei Junuzovi pfeiffens in 7 von 10 Fällen auch als Elfer, am Ende vergibt Jun den Matchball! Also wenn sich wer einen Sieg verdient hätte, dann wohl eher wir! Unter Strich bleibt ein X, dass sich für uns eher als Sieg, für euch eher als Niederlage anfühlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) @ biff tannen: also muratovic ist genau dafür bekannt, dass er lange im spiel gar nicht auffällt, aber dann eben für auch solche tore gut ist... insofern ist er für uns -mMn - nach wie vor ein sehr wertvoller spieler. dass er manchmal mätzchen macht und ein bisschen diva spielt, ist auch nichts neues. zum spiel: also von blockieren und nur früh stören von unserer seite kann wohl nicht die rede sein. wir hatten auch einige schöne spielzüge (und NICHT nur aus kontern) - außerdem hätte weinberger das 3-1 machen müssen (spitzer winkel) - dann wärts nicht mehr zurück gekommen. austria ist für mich eine sehr effiziente mannschaft (erinnere mich noch daran, wie oft ihr letzte saison 1-0 gewonnen habt - und bei gott nicht immer geglänzt...) ein 3-2 wäre unverdient gewesen, absolut. bearbeitet 3. März 2011 von sturmfan77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 schöne kombinationen? ihr hattet spielerisch aber genau gar nichts zu bieten, ried hatte wesentlich mehr gefährliche aktionen als ihr. genauso wr. neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2011 schöne kombinationen? ihr hattet spielerisch aber genau gar nichts zu bieten, ried hatte wesentlich mehr gefährliche aktionen als ihr. genauso wr. neustadt. da bleibt mir nur die phrase: "da hast du ein anderes spiel gesehen als ich". aber ok - ob ihr spielerisch so einsame spitze seid und wir vergleichsweise so unattraktiv werden die nächsten runden zeigen! ihr habt das derby und salzburg auswärts - da werden wir schon vorbeiziehen, irgendwann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 da bleibt mir nur die phrase: "da hast du ein anderes spiel gesehen als ich". aber ok - ob ihr spielerisch so einsame spitze seid und wir vergleichsweise so unattraktiv werden die nächsten runden zeigen! ihr habt das derby und salzburg auswärts - da werden wir schon vorbeiziehen, irgendwann! Stimmt, du musst wirklich ein anderes Spiel gesehen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts