8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2011 Wird ein schweres Spiel für die Austria und ich sehe zwei Mannschaften ungefähr auf der selben Augenhöhe. Ich denke, dass die Tagesverfassung ausschlaggebend sein wird. Dieses Spiel macht mich schon ziemlich nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Die Austria hat eine sehr gute Mannschaft und spielt zur Zeit den schönsten Fussball in Österreich. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass wir uns geschlagen geben müssen. Ich sehe diesem Spiel sogar sehr zuversichtlich entgegen (zuversichtlicher als dem Ried-Spiel), da wir sicher mehr Räume für schnelle Konterangriffe über Wolf und Haas bekommen werden. jo, absolut. in graz wäre ich derzeit überzeugt von den 3 punkten, in wien wirds eine richtig harte nuss für uns. wird eine typische "das erste tor entscheidet das spiel" partie. macht es ihr könnt ihr euer paradespiel runterkurbeln, machen es wir sieht die sache komplett anders aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 Wird ein schweres Spiel für die Austria und ich sehe zwei Mannschaften ungefähr auf der selben Augenhöhe. Ich denke, dass die Tagesverfassung ausschlaggebend sein wird. Dieses Spiel macht mich schon ziemlich nervös... # 2 Seh ich genauso und auch ich bin etwas nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Februar 2011 doch doch, das sollte schon reichen Darfst nicht die paar Patienten ausm ASB als Maßstab hernehmen ... wenns nach denen ginge würden wir nach jedem Sieg CL spielen, und spätestens nach der ersten Niederlage gegen den Abstieg kämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2011 Darfst nicht die paar Patienten ausm ASB als Maßstab hernehmen ... wenns nach denen ginge würden wir nach jedem Sieg CL spielen, und spätestens nach der ersten Niederlage gegen den Abstieg kämpfen! ich merks eh gerade. erstaunlich wenig trolle zur zeit hier bei uns unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2011 jo, absolut. in graz wäre ich derzeit überzeugt von den 3 punkten, in wien wirds eine richtig harte nuss für uns. wird eine typische "das erste tor entscheidet das spiel" partie. macht es ihr könnt ihr euer paradespiel runterkurbeln, machen es wir sieht die sache komplett anders aus.. lustig, sehe ich genauso. Geraten wir in Rückstand, schaffen wir höchstens den Ausgleich, wahrscheinlicher aber verlieren wir - kassieren eventuell sogar ein Kontertor. Gehen wir bald mal 1:0 in Führung, kann noch alles passieren. Gegen Ried und Wr. Neustadt (mit 11 Mann) konnten wir auch nicht nachlegen.... Auch ich gehöre zu denen, die schon ziemlich nervös dem Spiel entgegenfiebern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Februar 2011 Die letzten Partien in Wien waren ja immer sehr knapp, wieso sollte es dieses Mal anders sein? Ich hoffe auf ein wirkliches Spitzenspiel, wies dann ausgeht entscheiden Kleinigkeiten. Ich tipp auf ein 3:2 oder 3:1 für uns. Wir sollten uns nicht vom 9:0 Torverhältnis im Kalenderjahr 2011 blenden lassen, allzu viele Chancen sollten wir euch nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Februar 2011 ohne arrogant sein zu wollen, aber sturm liegt uns irgendwie und ich glaube, dass wir das spiel gewinnen werden aber hoffentlich präsentiert ihr euch eines vizemeisters würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Selbst bei einer Niederlage ist noch alles offen. Wir spielen daheim gegen Lask und Neustadt...und da schauts dann schnell anders aus. Ein X wär ok für uns, für euch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2011 es wird wieder Cavlina spielen, Gratzei hat zwar nichts schlimmes am rücken, man möchte aber nichts überstürzen. (Kleine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. März 2011 Ich glaub, das wird ein ähnlicher Grottenkick wie gegen Ried. Auch wenn die Austria von der Spielanlage natürlich offensiver spielen wird. Dennoch wird jeder das Visier zunächst mal heruntenlassen. Ich tippe auf ein 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2011 es wird wieder Cavlina spielen, Gratzei hat zwar nichts schlimmes am rücken, man möchte aber nichts überstürzen. (Kleine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. März 2011 Wenn ihr gegen die Austria gwinnts dann trau ich euch den Meistertitel wirklich zu. Für mich war Sturm die letzten Jahre eine Mannschaft, die oben zwar immer brav mitgespielt hat, letztendich dann aber doch nie um die Schale mitreden durfte/konnte. Dieses Jahr ändert sich das, glaube ich zumindest. Und ich muss schon sagen, wenn wir schon nicht den Titel holen können, würde ich es Sturm auf jeden Fall am Meisten vergönnen. Viel Glück in Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. März 2011 Ankommen wird es in Favoriten auf eine stabile Defensive, aber v.a. auch um Spieler auf den Außenbahnen die keine Vorgaben sind. Wolf kann man gegen die Austria auswärts sicherlich vertreten, weil er auch in Minute 78 nach hinten noch sehr gut arbeitet, was auf der anderen Seite bei Hölzl nicht der Fall ist. Darum hoffe ich auch auf den Einsatz des kleinen Klem, der's ja gegen die Austria schon im Herbst auswärts bewiesen hat. Ganz vorne findet Szabics hoffentlich wieder besser rein und geht auch wirklich in die Tiefe, um die Bälle eines Salmutters UND Muratovic verwerten zu können. Im ZM sehe ich nämlich Kienzl keinen ernstzunehmende Alternative, dass man Mura verweigert. Cavlina Standfest - Burgstaller - Schildenfeld - Perthel Wolf - Salmutter - Kienzl - Hölzl/Klem Szabics - Muratovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. März 2011 Wenn ihr gegen die Austria gwinnts dann trau ich euch den Meistertitel wirklich zu. Für mich war Sturm die letzten Jahre eine Mannschaft, die oben zwar immer brav mitgespielt hat, letztendich dann aber doch nie um die Schale mitreden durfte/konnte. Dieses Jahr ändert sich das, glaube ich zumindest. Und ich muss schon sagen, wenn wir schon nicht den Titel holen können, würde ich es Sturm auf jeden Fall am Meisten vergönnen. Viel Glück in Favoriten! bist ja nur so liab, weils euch letztes jahr den Meister gschenkt habn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts