freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 783,3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 violette? schätze gut 8000..... Möge deine Schätzung wieder einmal daneben liegen. Wovon ich ausgehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2011 Möge deine Schätzung wieder einmal daneben liegen. Wovon ich ausgehe. ma ois wurscht - hauptsoch i sitz auf mein angestammten platzerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hoffe, dass nicht mehr als 8.000 kommen. Gegen Neustadt das war so angenehm im 2. Rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hoffe, dass nicht mehr als 8.000 kommen. Gegen Neustadt das war so angenehm im 2. Rang Ich hoffe das Ausverkauft ist und der Domi zerquetscht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hoffe das Ausverkauft ist und der Domi zerquetscht wird dann kommen nach dem Match Flundern vom 2ten Rang zum Ausgang (wirds wenigstens dort nichtmehr eng) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 vielleicht sollte ich bei dem match wieder nicht ins stadion gehen... denn bei den hohen siegen diese saison war ich jedesmal nicht im stadion: austria - lask 4:1 austria - kapfenberg 5:1 austria - neustadt 4:0 blöderweise hab ich dieses mal zeit...also wird's bestenfalls ein souveränes 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2011 Weber ist gegen euch gesperrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2011 Weber ist gegen euch gesperrt... sick, ich habe das match nur geschaut deswegen und darauf gewartet dass er gelb bekommt und natrlich nicht mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 sick, ich habe das match nur geschaut deswegen und darauf gewartet dass er gelb bekommt und natrlich nicht mitbekommen Detto Wann hat er die bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2011 Detto Wann hat er die bekommen? lt laola in der 90 minute, egal... sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Detto Wann hat er die bekommen? ich glaub fürs ballwegschießen in der nachspielzeit - also ganz clever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 ich glaub fürs ballwegschießen in der nachspielzeit - also ganz clever Ja genau ich kann mich erinnern, eine total dumme Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2011 Ja genau ich kann mich erinnern, eine total dumme Aktion. jop, der konteradmiral hats auch so geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2011 Schätze auf 9-10k, hab keine Idee mit wievielen Grazern zu rechnen ist. Einerseits Tabellensituation für sie spitze, Zeitpunkt vom Match aber mist. Tippe auf einen Sieg für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts