MD9 Postinho Geschrieben 1. März 2011 Ich freu mich schon sehr. Ich hoffe, wir werden morgen gewinnen. Hoffentlich muss ich nicht wieder neben den ASB-Leuten stehen. Dann könnte nur mehr eine Verkehrstafeländerung am VTK etwas helfen. Ich habe bereits mit dem Opa von Aleks Dragovic, der übrigens bei jedem Training ist, gesprochen. Er findet das auch sehr blöd. Hoffentlich sind dieses Mal meine Käsekreiner aufgeschnitten. Almer ist gott sei Dank noch nicht fit, denn unser Heinz Lindner muss weiterhin im Tor spielen. Er hat das meiste Potential für die Zukunft und ist zudem fanatisch! Tipp: 1:0 oder 2:1. Bis morgen, hawedere! Viel besser mit einem Bier in der Hand neben die Schlange der Lemminge stellen und lautstark drüber diskutieren wie dämlich man nicht sein muss um sich bei den Abo Preisen Woche für Woche die Schlange und die überteuerten Einzeltickets anzutun! Musst (nicht) aber zeitig dort sein, sonst ergatterst den Platz neben Deus nicht mehr... Angeblich hat er auch bei uns ein längeres Interview gegeben, welches noch nicht online gestellt wurde. Aber ich will dem Herrn MD9 da nicht vorweggreifen So ist es. Bin aber so schüchtern und traue es mich nicht online zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2011 Bin aber so schüchtern und traue es mich nicht online zu stellen Verständlich, bei den Rechtschreibfehlern, die du immer einbaust.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 klingt sehr ehrlich, auch wenn es komisch ist, dass er dem Exverein das längere und weit bessere Interview gibt als uns Gutes Interview! PS: Kommt halt auch immer drauf an wer der Interviewer ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2011 die konkurrenz patzt (schon wieder) oh wie wichtig sind 3 punkte morgen (schon wieder) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 Oh Gott, wird das morgen eine Nervenpartie! Kann man mit 3 Punkten nicht nur Sturm auf Distanz halten, sondern den Vorsprung auf Rapid auch auf 10 Punkte ausbauen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) edit: falscher Thread bearbeitet 1. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. März 2011 Oh Gott, wird das morgen eine Nervenpartie! Kann man mit 3 Punkten nicht nur Sturm auf Distanz halten, sondern den Vorsprung auf Rapid auch auf 10 Punkte ausbauen!!! Sieg oder Spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. März 2011 Oh Gott, wird das morgen eine Nervenpartie! Kann man mit 3 Punkten nicht nur Sturm auf Distanz halten, sondern den Vorsprung auf Rapid auch auf 10 Punkte ausbauen!!! Sturm auf 4, oder? Sind die nicht 1 Pkt hinter uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2011 genau, jetzt gemma alles wird zerlegt 3PKT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 Das Horr Stadion/Generali Arena muss beben morgen wären 3 Punkte wirklich extreeeem wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2011 Was Besseres kann uns gar nicht passieren. Ich glaub, dass wir morgen relativ befreit aufspielen werden und die Partie mit 2 Toren Unterschied gewinnen werden. Übermütig sollten unsere halt nicht agieren, aber wir haben ja sowieso noch eine Rechnung mit Sturm offen, sowas wie das 2:3 vom letzten Mal passiert uns kein zweites Mal und wäre [deus] absolut inakzeptabel [/deus]. 2:0 oder 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2011 Oh Gott, wird das morgen eine Nervenpartie! Kann man mit 3 Punkten nicht nur Sturm auf Distanz halten, sondern den Vorsprung auf Rapid auch auf 10 Punkte ausbauen!!! Wo du Recht hast.. sowas hat sich in den letzten Jahren schon als "ich-pack-diesen-Verein-nicht-mehr-meine-armen-Nerven-warum-führen-wir-nur-mit-einem-Tor-und-wieso-dauert-es-noch-so-lang-bis-zur-90."-Spiel erwiesen.. :nervoes: Bin kribbelig und vorfreudig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2011 4:0 bin scho nix mehr anderes gewohnt, wird a klare sache werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. März 2011 Das Spiel morgen ist sowas wie ein Elfmeter auf den Meistertitel. Elfmeter werden auch verschossen. Sollt es also nix werden mit dem angepeilten Sieg, muss man nicht zu traurig sein. Aber wenn man sich es ehrlich ist, spricht alles für uns und ein Fußballfest mit einem würdigen Ausgang. wünsch euch bzw. uns, dass es ordentlich was zu feiern gibt und ein unterhaltsames Spiel. A.E.I.O.U. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Unheimlich wichtiges Spiel morgen. Holen wir die 3 Punkte haben wir auf die (für mich) wichtigsten Meisterkonkurrenten 4 bzw. mindestens 6 Punkte Vorsprung. Gerade vor 50:50 Spielen wie dem Derby und dem Auswärtsspiel im Bullenstadl hätte man so doch einen gewissen Polster um möglicherweise in Führung liegend in die letzte Meisterschaftsrunde zu gehen (die für uns anfangs doch relativ gemütlich beginnt). Verliert man kann das Pendel auch ganz schön in die andere Richtung ausschlagen und man nach den nächsten 4 Partien Ried bzw. Sturm schon ordentlich hinterherlaufen. Ein absolutes 6 Punktespiele in dem man sich auch schon eine kleine Lebensversicherung erkaufen könnte. Normalerweise heißt das, dass wirs klassischerweise verscheißen (man entschuldige) werden, ich hoffe aber mitlerweile wirklich dass dem morgen endlich einmal nicht so ist und es vielleicht wirklich der Anfang unserer Saison wird. Ich tipp mal vorsichtig auf ein X, alles außer einer Niederlage würd mich morgen zumindest nicht todbetrübt aus dem Stadion wanken sehen. bearbeitet 1. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts