Recommended Posts

KRISCH RAUS!

von einem umnachteten 13 jährigen auf "die grazer" zu schliessen zeugt aber auch nicht gerade von...

ach egal haben ja eh keine meter :nein:

und du lässt dich von einem "etwas-älter-als-13"-menschenfeind mit alkoholproblem sekkieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

ich dachte eig. der grazer hassgegner wäre in 1. linie der sk rapid :ratlos:

anscheinend haben wir uns inzwischen ebenfalls einen hass-status bei den schwarzen grazern erarbeitet :betrunken:

naja, wiener mafia hald :D

am lautesten wirds im liebenauer stadion halt immer noch wenn die wiener mafia besungen wird...

ob austria oder rapid is generell wurscht...

was ich da schon erlebt habe...

die ärgsten sitzplatzschweine haben sich die seele aus dem leib gegrölt...

in graz wird gern überhört dass die rivalität von wiener seite eher lauwarm erwidert wird :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja,die Grazer haben das Problem,dass es sie schon ziemlich lange gibt und trotzdem nimmt sie keiner so richtig ernst. Man sieht eben nicht so gut hin,der Semmerring steht etwas im weg. :augenbrauen:

Hinterm Semmerring die wüden ham an ganz an eignen Schmäh.....

Übrigens hab ich heut Geburtstag. Also Austria,ich wünsche mir als Geschenk 3 Punkte am Mittwoch. :support:

bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mimimimimimimimi

bitte was da für suderanten rumlaufen.. zu spät zu kalt zu irgendwas???

aber mir ist im prinzip eh wurscht wer zum match kommt, solange ich dort bin :v:

bergi, a wahnsinn der kindagortn, wos?

Naja, ned ärgern, is halt jeder anders :-)

Aber wer sich diese Austria ned live vor Ort anschaut ist eh selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

8100 Karten bis jetzt weg :facepalm:

Scheisse ... wegen eurer Faulheit werden die Grazer auch auf Nord, Süd sitzen und auf der Ost stehen ... das habt ihr jetzt davon! :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Scheisse ... wegen eurer Faulheit werden die Grazer auch auf Nord, Süd sitzen und auf der Ost stehen ... das habt ihr jetzt davon!

Hat nix damit zu tun. Es ist einfach wieder mal erschütternd, dass DIESE Partie so gar nicht zieht. Erbärmlich.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hat nix damit zu tun. Es ist einfach wieder mal erschütternd, dass DIESE Partie so gar nicht zieht. Erbärmlich.......

Knapp 10k morgen - Tränen wegwischen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

10.000 Zuschauer Mittwoch Abend ist doch super! Wen interessiert Sturm Graz, sorry, aber ads ist ne bidere Durchschnittstruppen die an besseren Pflichtsieg erwarten lässt. Klem, Weinberger, Kienzl und wie die Hundskicke alle heißen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bei den 8.100 sind aber keine Awaytickets dabei. Und wenn tatsächlich an die 1.000 Steirer kommen dann werdens schon um die 10 Tsd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wen interessiert Sturm Graz, sorry, aber ads ist ne bidere Durchschnittstruppen die an besseren Pflichtsieg erwarten lässt. Klem, Weinberger, Kienzl und wie die Hundskicke alle heißen....

mah irgendwie bist du richtig herzig und immer wieder mal für einen lacher gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bei den 8.100 sind aber keine Awaytickets dabei. Und wenn tatsächlich an die 1.000 Steirer kommen dann werdens schon um die 10 Tsd.

Vor allem wiss ma eh wie es morgen wieder an den Kassen zugehen wird! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten