Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. März 2011 Sehe ich nicht so. Ich mags nicht drauf ankommen lassen, den Meistertitel von der Auswärtspartie gegen Rapid abhängig zu machen.....Jetzt müssen mal 3 Punkte am laufenden Band her. wäre aber episch, den titel vor den Toren Wiens abzuholen. Ich glaube dass wir die bessere mannschaft als Sturm haben, leider ist Fußball nicht Schach, wo immer der bessere gewinnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 3 Punkte wären extrem wichtig, dann auch gleich in Innsbruck noch 3 und Ried darf dann im Hanappi verlieren -> 3-4 Punkte Vorsprung auf Nummer 2 und 3 vor den Partien gegen Rapid und Salzburg. So soll es geschehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Bin scho ganz aufgeregt Hoffe auf die selben 11 wie gegen die Spiele zuvor! (Außer Stanko denk ich.. obwohl, er will sicher gegen seinen Ex Club treffen? ) bearbeitet 2. März 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 3 Punkte wären extrem wichtig, dann auch gleich in Innsbruck noch 3 und Ried darf dann im Hanappi verlieren -> 3-4 Punkte Vorsprung auf Nummer 2 und 3 vor den Partien gegen Rapid und Salzburg. So soll es geschehen! ook_ps - kompensationswette abgegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Der Online-Shop auf der Austria-Homepage listet momentan nur das Derby.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 ook_ps - kompensationswette abgegeben? Jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2011 Also am besten heut alles über Links. Wenn Jogi einen schlechten Tag hat wissen wir nur zu gut was das heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. März 2011 Wunschaufstellung: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger Koch ------------------- Liendl Barazite --- Junuzovic Linz AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Also am besten heut alles über Links. Wenn Jogi einen schlechten Tag hat wissen wir nur zu gut was das heißt Der hat nur schlechte Tage. Der attackiert seine Gegenspieler sowieso nie und ist einfach eine totale Flasche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 der jockl ist schon in ordnung, aber da wir ihn ja beinahe gratis nach graz gehen haben lassen und er uns auch den titel wünscht, braucht er sich ja heute nicht unbedingt überanstrengen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2011 Der hat nur schlechte Tage. Der attackiert seine Gegenspieler sowieso nie und ist einfach eine totale Flasche. So schlimm war's dann auch nicht. Aber Bara wird ihn schwindlig spielen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Also am besten heut alles über Links. Wenn Jogi einen schlechten Tag hat wissen wir nur zu gut was das heißt Ist auch nicht mehr der Jüngste. Soll sich lieber auf seine Arbeit als deutscher Teamchef konzentrieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2011 booaaah bin ich nervös .... heute gehts um VIELES leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 booaaah bin ich nervös .... heute gehts um VIELES leute Heute möchte ich so eine impulsive Stimmung wie geben Puta Bilbao erleben also Vollgas für Austria Wien und nehmt euch Trillerpfeifen mit damit ihr immer pfeifen könnt wenn Sturm am Ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. März 2011 Heute möchte ich so eine impulsive Stimmung wie geben Puta Bilbao erleben also Vollgas für Austria Wien und nehmt euch Trillerpfeifen mit damit ihr immer pfeifen könnt wenn Sturm am Ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts