Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 naja, um die Karten zu bekommen müssen eh zur Ost.....das ist den meisten nur nicht wirklich bewusst ;D hauptsache ihr habt die Karten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab das schon beim ersten Tippspiel eingebracht, der Sieger sollten, nein MUSS unsere Austria als Lieblingsklub stehen haben, aber anscheinend verschenkt man lieber Karten an Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab das schon beim ersten Tippspiel eingebracht, der Sieger sollten, nein MUSS unsere Austria als Lieblingsklub stehen haben, aber anscheinend verschenkt man lieber Karten an Grüne und wieso sollte man (abgesehen davon, ob mein tipp überhaupt stimmt) als weitgehenst "neutraler" fussballfan von so einem gewinnspiel ausgeschlossen werden? nur weil ich weder zur austria, noch zu rapid halte ... jedoch trotzdem ein spannendes und interessantes derby erwarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) 1:1 bearbeitet 2. März 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 und wieso sollte man (abgesehen davon, ob mein tipp überhaupt stimmt) als weitgehenst "neutraler" fussballfan von so einem gewinnspiel ausgeschlossen werden? nur weil ich weder zur austria, noch zu rapid halte ... jedoch trotzdem ein spannendes und interessantes derby erwarte? Naja, die Karten werden von der Austria hergeschenkt und das Gewinnspiel wurde in unserem Channel gepostet. Wenn gewollt ware, dass auch z.B. ihr Karten bekommt würde man das Gewinnspiel doch auch in eurem Channel posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 3:1 @ufo05 - geht doch eh nur um insgesamt 10 Karten - und wenn ein neutraler Zuseher damit evtl. auf den Geschmack gebracht wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 und wieso sollte man (abgesehen davon, ob mein tipp überhaupt stimmt) als weitgehenst "neutraler" fussballfan von so einem gewinnspiel ausgeschlossen werden?nur weil ich weder zur austria, noch zu rapid halte ... jedoch trotzdem ein spannendes und interessantes derby erwarte? qft!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, die Karten werden von der Austria hergeschenkt und das Gewinnspiel wurde in unserem Channel gepostet. Wenn gewollt ware, dass auch z.B. ihr Karten bekommt würde man das Gewinnspiel doch auch in eurem Channel posten. dann darf es aber auch nicht groß auf FB verkündet werden! (so bin ich nämlich darauf gestoßen) bearbeitet 24. Februar 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab das schon beim ersten Tippspiel eingebracht, der Sieger sollten, nein MUSS unsere Austria als Lieblingsklub stehen haben, aber anscheinend verschenkt man lieber Karten an Grüne this! Da hat man endlich mal die Chance, eine (beinahe) grünfreie Nord- und Süd zu haben und dann verschenkt man hier (in diesem Fall sogar Gott sei dank nur)10 Karten vielleicht an Grüne hauptsache man hört dann immer so Sachen wie: "Die Austria is so peinlich, verschenkt sogar Karten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts