FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Januar 2011 Wow der hat ja wirklich tolle Klienten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 Domenech, Kogler, uvm. in der Generali-Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 Laut "Heute" wird heute bei der Generalversammlung ein Minus von 4 Millionen Euro präsentiert. Mitarbeiter verzichten verübergehend auf Prämien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. Januar 2011 dann hat sich das Thema neuer Stürmer wohl auch erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Januar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Januar 2011 Seit heute Vormittag stehen die Anpfiffdaten und -zeiten der ersten drei Frühjahrsrunden fest: Sa. 12.02.2011 16:00 Uhr FAK - SV Ried Sa. 19.02.2011 18:30 Uhr FAK - Wr. Neustadt Sa. 26.02.2011 18:30 Uhr LASK - FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2011 zur abwechslung mal wieder ein verletzter, hoffentlich verpasst er nicht zuviel Stankovic mit Muskelfasereinriss außer Gefecht Pech für Marko Stankovic. Bereits in der ersten Woche der Vorbereitung hat sich der offensive Mittelfeldspieler einen Muskelfasereinriss im linken Oberschenkel zugezogen. Damit muss der Flügelflitzer in den kommenden Wochen um einiges kürzer treten. Passiert ist es bereits am Freitag beim Schusstraining, auf Stankovic warten damit ein paar Sonderschichten sowie Einzeltraining. Obwohl er damit einen Großteil der Vorbereitung verpassen wird, nimmt der 24jährige das Positive für sich mit: „Für eine Verletzung gibt es zwar nie einen günstigen Zeitpunkt, aber ich bin dennoch froh, dass es jetzt passiert und ich so kein Pflichtspiel verpasse." Dabei ist Stankovic mit einer großen Portion Selbstvertrauen in die Saison gestartet. „Ich war in unserem vierwöchigen Urlaub bis auf viermal jeden Tag laufen. Meine Laktatwerte waren auch so gut wie noch nie, aber darauf kann ich nach meiner Verletzungspause wieder aufbauen." Ins Trainingslager nach Antalya (23.01. bis 02.02.) wird er selbstverständlich mitfahren, erst gegen Ende allerdings voraussichtlich wieder einsteigen in die Einheiten mit der Mannschaft. Dennoch ist er zuversichtlich, dass er bis zum Rückrunden-Auftakt am 12. Februar gegen Ried wieder einen Platz in der Stammformation hat. „Bis dahin ist noch genug Zeit, um den Rückstand aufholen und mich im Training aufdrängen zu können. Besser ich bin jetzt verletzt als in zwei Wochen, denn da wäre es sich für Ried kaum noch ausgegangen." Ebenfalls angeschlagen sind derzeit Roland Linz und Heinz Lindner. Linz hat nach überstandener Grippe jetzt Probleme mit der Achillessehne, Lindner klagt über eine Adduktoren-Verhärtung. Dafür ist Schumacher nach einer Angina, die ihn zu einer einwöchigen Pause gezwungen hat, wieder zurück. © fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Januar 2011 Fängt ja schon wieder gut an Hoffentlich sind auch die "Probleme" mit der Achillessehne von Linz nicht allzu gravierend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 Naja, der Klassiker halt. Hoffe er ist bald wieder fit. Dank Koch haben wir jetzt wenigstens Alternativen für rechts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Januar 2011 Und es geht schon wieder los ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 17. Januar 2011 Dafür ist Schumacher nach einer Angina, die ihn zu einer einwöchigen Pause gezwungen hat, wieder zurück. juhuuuu!!!! ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Januar 2011 juhuuuu!!!! ={ Der explodiert jetzt fix endlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Januar 2011 Laut "Heute" wird heute bei der Generalversammlung ein Minus von 4 Millionen Euro präsentiert. Mitarbeiter verzichten verübergehend auf Prämien. Was für ein Minus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Januar 2011 Was für ein Minus? "Heute" halt, werden die 4 Millionen Eigenkapital sein die eh schon bekannt sind, reißerischer 5-Zeilen-Artikel liest sich halt besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2011 Ueber unsere Verletzten jedes Jahr in jeder Pause kann man nur noch lachen...einfach laecherlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts