Recommended Posts

HALA MADRID

Dabei.

@Owls: Gegner steht meinen Infos nach schon fest. Termin im Groben, der ganz exakte Termin noch nicht.

Dann raus damit. Gern auch PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir auch bitte :support::allaaah:

BITTE BARCA! :nervoes:

Ist letztendlich eh irrelevant gegen wen wir spielen. Gegen unsere violetten Götter verblaßt sowieso ein jeder...

:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sog i jo

Hahaha, i bin beim Jubiläumsspiel dabei :augenbrauen:

Hoffentlich aber nur auf der Ersatzbank - hackst ja alle um im Glauben, es geht da um etwas. :nervoes:

Edit: Oder spielst eh bei der Austria bis dahin? :D

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum hab ich kein talent :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das sind so kranke summen unglaublich

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant an den Top 20 Gagen (sofern sie überhaupt stimmen) ist das wir nur 2 mal vertreten sind und Rapid gleich 6 mal. Das man bei denen so viel mehr verdient hab ich mir nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Interessant an den Top 20 Gagen (sofern sie überhaupt stimmen) ist das wir nur 2 mal vertreten sind und Rapid gleich 6 mal. Das man bei denen so viel mehr verdient hab ich mir nicht gedacht.

naja also ich denk schon das die meisten dieser beträge durchaus hinkommen können ! und das rapdi ein (etwas) höheres (gehalts)budget hat ist ja auch bekannt.. wobei, ich dachte das pacult mehr kassiert (zumidn. mehr als daxbacher), pacult wurde ja schon länger (und immer wieder) als teuerster trainer gehandelt (natürlich nach den salzburgern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja also ich denk schon das die meisten dieser beträge durchaus hinkommen können ! und das rapdi ein (etwas) höheres (gehalts)budget hat ist ja auch bekannt.. wobei, ich dachte das pacult mehr kassiert (zumidn. mehr als daxbacher), pacult wurde ja schon länger (und immer wieder) als teuerster trainer gehandelt (natürlich nach den salzburgern)

Ja vielleicht passen sie eh. Ich bezweifel eigentlich nur das ich nicht verstehen kann wie die zu diesen Informationen kommen.

@Pacult/Daxi: Selbst wenn die zahlen wirklich zu den realen Gehältern hinkommen werden sie wohl nicht zu 100% stimmen. Somit kann man eh nicht wirklich sagen das die beiden gleich viel verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten