Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Derbys im Happel hätten für mich jeden Reiz verloren und jetzt wo das Sicherheitskonzept endlich fast perfekt auf das Horr-Stadion abgestimmt wurde, kann man doch nicht einfach ins Happel umsiedeln wo es in der Prater Hauptallee ein Fest für den harten Kern geben würde. Wie man sieht konnte man sogar gegen Lech Pozen die Sicherheit der Austrianer im Horr-Stadion garantieren und das waren ganz andere Kaliber als die Rapidler...

Ich glaubs nicht. Ich bin mit dir einer Meinung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Derbys im Happel hätten für mich jeden Reiz verloren und jetzt wo das Sicherheitskonzept endlich fast perfekt auf das Horr-Stadion abgestimmt wurde, kann man doch nicht einfach ins Happel umsiedeln wo es in der Prater Hauptallee ein Fest für den harten Kern geben würde. Wie man sieht konnte man sogar gegen Lech Pozen die Sicherheit der Austrianer im Horr-Stadion garantieren und das waren ganz andere Kaliber als die Rapidler...

na hoffentlich überschätzt du da unsere kapazunder nicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hey, kann mir jemand sagen wann der neue spielplan rauskommt? geht ja doch schon in einem monat wieder los

rahmenkalender gibt´s auf bundesliga.at, auslosung ist denke ich ende juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das design ist einfach geil - sonst nix

word! ich habe leider null emotionalen bezug zur grande nation, ansonsten waere das gaultier dress ein fixkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Große Ehre für Robert Sara

Die violette Legende Robert Sara wird zum Ehrenkapitän ernennt

Im Rahmen des 100-Jahr-Spiels wird die Wiener Austria am Freitag Robert Sara zu ihrem Ehrenkapitän ernennen.

Der 65-Jährige ist nach Luigi Hussak, Walter Nausch, Ernst Fiala und Herbert Prohaska der erst fünfte Spieler, dem diese Ehre zuteil wird. Der Co-Trainer der Kampfmannschaft ist violetter Rekordspieler. Er wurde mit den Violetten neun Mal Meister und sechs Mal Cupsieger.

Chefcoach Karl Daxbacher ist begeistert: "Das ist eine großartige Geste! Er hat es sich wirklich verdient."

http://www.laola1.at/429+M59e02d36af4.html

hab ich was verpasst?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten