veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 wenn ghört es umgekehrt gmacht monopoli ecke bis mitte west Familie Sektor andere Hälfte Gäste!! na gut, das ist jetzt wirklich unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 pfau, wie geil wäre dass denn? und das torwart-dress erst http://store.nike.com/at/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-372455 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2011 pfau, wie geil wäre dass denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 Derbys im Happel hätten für mich jeden Reiz verloren und jetzt wo das Sicherheitskonzept endlich fast perfekt auf das Horr-Stadion abgestimmt wurde, kann man doch nicht einfach ins Happel umsiedeln wo es in der Prater Hauptallee ein Fest für den harten Kern geben würde. Wie man sieht konnte man sogar gegen Lech Pozen die Sicherheit der Austrianer im Horr-Stadion garantieren und das waren ganz andere Kaliber als die Rapidler... Ich glaubs nicht. Ich bin mit dir einer Meinung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 und das torwart-dress erst http://store.nike.com/at/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-372455 pyjama party und/oder matrosen an bord najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 Derbys im Happel hätten für mich jeden Reiz verloren und jetzt wo das Sicherheitskonzept endlich fast perfekt auf das Horr-Stadion abgestimmt wurde, kann man doch nicht einfach ins Happel umsiedeln wo es in der Prater Hauptallee ein Fest für den harten Kern geben würde. Wie man sieht konnte man sogar gegen Lech Pozen die Sicherheit der Austrianer im Horr-Stadion garantieren und das waren ganz andere Kaliber als die Rapidler... na hoffentlich überschätzt du da unsere kapazunder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 mit dem dress kann der roli danach auch gleich in die passage gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Juni 2011 pfau, wie geil wäre dass denn? Als away jersey sicher ein Pflichtkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 hey, kann mir jemand sagen wann der neue spielplan rauskommt? geht ja doch schon in einem monat wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 hey, kann mir jemand sagen wann der neue spielplan rauskommt? geht ja doch schon in einem monat wieder los rahmenkalender gibt´s auf bundesliga.at, auslosung ist denke ich ende juni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 hey, kann mir jemand sagen wann der neue spielplan rauskommt? geht ja doch schon in einem monat wieder los Am 24. Juni sollte die Auslosung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2011 http://soccerprose.com/soccer-fans/2011-12-france-away-jersey-review/ hoffentlich droht uns nicht irgendwann dieses "neue design" das design ist einfach geil - sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Juni 2011 das design ist einfach geil - sonst nix word! ich habe leider null emotionalen bezug zur grande nation, ansonsten waere das gaultier dress ein fixkauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2011 das design ist einfach geil - sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Große Ehre für Robert Sara Die violette Legende Robert Sara wird zum Ehrenkapitän ernennt Im Rahmen des 100-Jahr-Spiels wird die Wiener Austria am Freitag Robert Sara zu ihrem Ehrenkapitän ernennen. Der 65-Jährige ist nach Luigi Hussak, Walter Nausch, Ernst Fiala und Herbert Prohaska der erst fünfte Spieler, dem diese Ehre zuteil wird. Der Co-Trainer der Kampfmannschaft ist violetter Rekordspieler. Er wurde mit den Violetten neun Mal Meister und sechs Mal Cupsieger. Chefcoach Karl Daxbacher ist begeistert: "Das ist eine großartige Geste! Er hat es sich wirklich verdient." http://www.laola1.at/429+M59e02d36af4.htmlhab ich was verpasst? bearbeitet 16. Juni 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts