AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2011 jop, letztes jahr wurde ja das "neue" von junu stanko und noch wem angeliefert....wir bekommen erst nächste saison das noch mehr neue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Juni 2011 bzgl Zuschauerschnitt, hab mir das bissl auf transfermarkt angschaut: http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb_A1.html mich würd nur interessieren, warum innerhalb von einer Saison bei Rapid aufeinmal doppelt soviel Leut kommen sind, was isn da passiert? irgendwie kann ich mich an nix grobes erinnern?! 2002/03 im Mittelfeld 2003/04 um die 12k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 4. Juni 2011 bzgl Zuschauerschnitt, hab mir das bissl auf transfermarkt angschaut: http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb_A1.html mich würd nur interessieren, warum innerhalb von einer Saison bei Rapid aufeinmal doppelt soviel Leut kommen sind, was isn da passiert? irgendwie kann ich mich an nix grobes erinnern?! 2002/03 im Mittelfeld 2003/04 um die 12k Da hams doch ihr Vogelhäusel neu überdacht,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juni 2011 War doch die Saison, als es für den BW erstmals die Dumping Abos gab oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 hier ein auszug aus dem baumgarlinger interview mit sportnet: sportnet.at: Hast du ein Austria-Angebot auf vorzeitige Vertragsverlängerung am Tisch? . Julian Baumgartlinger: "Nein. Es gab ein Mittagessen und ein loses Gespräch. Handfestes Angebot über das laufende bis 2012 hinaus gibt es aber nicht. Im Moment bleibt es auch wirklich dabei, dass ich nach dem Urlaub das Training bei der Austria Mitte Juni aufnehme." stimmt mich ehrlich gesagt bedenklich; er ist derzeit der wichtigste spieler bei uns u sollte unbedingt gehalten werden; dem würde ich jeden tag die türe einrennen, dass er vorzeitig verlängert ... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2011 hier ein auszug aus dem baumgarlinger interview mit sportnet: sportnet.at: Hast du ein Austria-Angebot auf vorzeitige Vertragsverlängerung am Tisch? . Julian Baumgartlinger: "Nein. Es gab ein Mittagessen und ein loses Gespräch. Handfestes Angebot über das laufende bis 2012 hinaus gibt es aber nicht. Im Moment bleibt es auch wirklich dabei, dass ich nach dem Urlaub das Training bei der Austria Mitte Juni aufnehme." stimmt mich ehrlich gesagt bedenklich; er ist derzeit der wichtigste spieler bei uns u sollte unbedingt gehalten werden; dem würde ich jeden tag die türe einrennen, dass er vorzeitig verlängert ... . Das, genau DAS, ist meiner Meinung nach auch der einzige Kritikpunkt an Parits... Es dauert immer wieder zu lange, bis unseren "Leistungsträgern" gute Verträge angeboten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040894/so_kaempft_austria_um_seine_topstars?subpage=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) wie man aus dem interview rauslesen kann kommt ein grünwald und ein Legionär fix (wahrscheinlich verteidiger).....nur ist noch nicht alles fix.....nicht so schlecht was man da derzeit liest... bearbeitet 6. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040894/so_kaempft_austria_um_seine_topstars?subpage=2 Interessantes Interview. Junuzovic hat also einen neuen Dreijahresvertrag zu deutlich besseren Konditionen vorliegen, eine Ausstiegsklausel ist auch eingebaut. Denke mal, dass eine fixe Ablösesumme ebenfalls festgelegt wird. Schau ma mal, wie er sich nun entscheidet. Grünwald-Transfer hängt also nicht von einem möglichen Junu-Abgang ab, auch interessant. Der Legionär wird denke ich für die Verteidigung geholt. Das Interesse an Alar dürfte nicht so groß gewesen sein, zumindest nicht für diesen Preis. Leider war nichts über Royer bzw. einen Tormann zu lesen. bearbeitet 6. Juni 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 P.Grünwald mMn so ziemlich fix bei euch...schade, aber was soll man machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2011 P.Grünwald mMn so ziemlich fix bei euch...schade, aber was soll man machen. ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 P.Grünwald mMn so ziemlich fix bei euch...schade, aber was soll man machen. ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 ausserdem werden hier die "grünwald`s" verwechselt; in dem bericht geht es um a.grünwald nicht um den p.grünwald; nur so am rande ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 solang kein ragnwald kommt solls ma wuascht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2011 solang kein ragnwald kommt solls ma wuascht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts