forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2011 Vertragsverlängerung von Kraetschmer und Parits Perfekter Zeitpunkt, weil ich heute auch mein Abo verlängert habe + zum ersten Mal Mitglied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Mai 2011 btw: Wann ist die Auslosung für die neue Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 junuzovic im kurier: http://kurier.at/sport/fussball/3909066.php?mobil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) edit. falscher thread. bearbeitet 31. Mai 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Mai 2011 junuzovic im kurier: http://kurier.at/sport/fussball/3909066.php?mobil Sicher nicht für jeden erfreuliche Antworten, aber wie gewohnt sehr ehrlich. Nur konsequent, dass er den Weg weitergehen will, der seit zwei Jahren vorgezeichnet ist. Jetzt ist einmal die Austria am Zug, das Beste daraus zu machen. Dass der gewählte beste Spieler der Saison eine knappe Woche nach Saisonende seinen Verbleib mit nur 30% einschätzt, bedeutet entweder, dass etwas im Gebüsch ist. Wenn nicht, sollte das zu denken geben. Natürlich schauen Kicker in erster Linie auf sich selbst. Aber die Kritik an der Trägheit der Verhandlungen liest man nicht zum ersten Mal, so Zellhofer muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2011 Gut, das heisst wenn kein ausländischer Verein ein konkretes Angebot vorlegt, ist er entweder sofort oder spätestens im sommer ablösefrei bei RBS. Ich frag mich echt wo er hier eine Verbesserung sieht im sportlichen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Gut, das heisst wenn kein ausländischer Verein ein konkretes Angebot vorlegt, ist er entweder sofort oder spätestens im sommer ablösefrei bei RBS. Ich frag mich echt wo er hier eine Verbesserung sieht im sportlichen?? er sagt ja eine leichte verbesserung (und sie waren 2., wir 3. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Mai 2011 Sicher nicht für jeden erfreuliche Antworten, aber wie gewohnt sehr ehrlich. Nur konsequent, dass er den Weg weitergehen will, der seit zwei Jahren vorgezeichnet ist. Jetzt ist einmal die Austria am Zug, das Beste daraus zu machen. Dass der gewählte beste Spieler der Saison eine knappe Woche nach Saisonende seinen Verbleib mit nur 30% einschätzt, bedeutet entweder, dass etwas im Gebüsch ist. Wenn nicht, sollte das zu denken geben. Natürlich schauen Kicker in erster Linie auf sich selbst. Aber die Kritik an der Trägheit der Verhandlungen liest man nicht zum ersten Mal, so Zellhofer muss man sein. ich versteh aber auch die austria man wollte einfach abwarten wies ausschaut, sportlich iin der nächsten saison zumal er vertrag hat, also besteht von der austria zunächst mal überhaupt kein druck wobei man in seine antwort auch interpretieren kann, dass er bei gehalts auffettung verlängert, um halt dann für mehr ablöse zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn Junuzovic geht ist das zwar bitter, aber in meinen Augen verkraftbar. Ein Abgang von Baumgartlinger würde da viel mehr schmerzen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) falscher thread -.- bearbeitet 31. Mai 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2011 weiss net ob der richtige thread ist aber ich versuchs mal. wie wahrscheinlich ist es dass die Ost im August durch Abos komplett dicht ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Mai 2011 weiss net ob der richtige thread ist aber ich versuchs mal. wie wahrscheinlich ist es dass die Ost im August durch Abos komplett dicht ist? in etwa so wahrscheinlich wie dass ostern auf weihnachten fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 genauso wahrscheinlich das es im august schneit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Die Ost ist einfach zu groß, um mit Abos voll zu sein. Wären wir noch auf der West, wäre sie wohl mit Abos voll. Die Ost mal nur mit Abos zu füllen, da müsste man die ID streichen und die Preise auf Dumping Niveau (70 EUR oder so) drosseln. bearbeitet 31. Mai 2011 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2011 ah ok dann passt ja wenns abo im august hole. aber sagtmal warum so ein problem mit der ID , find des sogar richtig schick die karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts