juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 Da muß man wenigstens nicht Busfahren. Das kann mir einige Zeit gestohlen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2011 Werd sie nach dem wacker Match besorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2011 Da muß man wenigstens nicht Busfahren. Das kann mir einige Zeit gestohlen bleiben Jetzt ist eh dann mal Sommerpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2011 << vor wacker match [2 Karten] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2011 ich besorg sie mir heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2011 Da muß man wenigstens nicht Busfahren. Das kann mir einige Zeit gestohlen bleiben Ah, ein Kollege von der "Autobahnparty" am Wechsel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Mai 2011 Heute und der Herr schinkels sagt dass ma 3ter werden salzburg 2ter und sturm meister. wenns der sagt muss es auch so kommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2011 Heute und der Herr schinkels sagt dass ma 3ter werden salzburg 2ter und sturm meister. wenns der sagt muss es auch so kommen!! Wenn das der Schinkels sagt werden wir fix Meister!!! Spass beieseite ... der Kasperl immer mit seinen Prognosen (hat ja jedes einzelne Match+Ergebnis+Spielverlauf vorhergesagt) erreicht für mich fast schon den Fremdschäm-Level eines Hans K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2011 Hauptsache el, und falls wir trotzdem Sbg zum Titel verhelfen können dann tun wir das bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 Hätte ne Frage zur letzten Heimpartie: hab Wette verloren und muss nun meinen Cousins aus der tiefsten Provinz Karten für die Partie besorgen. Auf eurer Page hab ich nix gefunden, gibts überhaupt noch welche, und wenn, wo? Praterstrasse und Stadion nehm ich mal an?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2011 Hätte ne Frage zur letzten Heimpartie: hab Wette verloren und muss nun meinen Cousins aus der tiefsten Provinz Karten für die Partie besorgen. Auf eurer Page hab ich nix gefunden, gibts überhaupt noch welche, und wenn, wo? Praterstrasse und Stadion nehm ich mal an?! ja gibts noch, ja praterstraße oder stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 ja gibts noch, ja praterstraße oder stadion Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) edit. bearbeitet 14. Mai 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2011 Nice try, aber samma ned so... Praterstraße gibt es KEINE, nur im Fanshop beim Stadion! 5. Mai: Vorverkauf für das letzte Saison-Heimspiel läuft Mittlerweile weiß jeder, wie schwer es ist, in dieser so verrückten Fußball-Saison seriöse Prognosen abzugeben. Dennoch kann man schon jetzt davon ausgehen, dass es im letzten Heimspiel dieser Saison noch einmal um sehr viel gehen wird. Gegner dabei ist Red Bull Salzburg, das plötzlich wieder als heißer Kandidat gilt. Ob nur auf einen Europa-League-Startplatz oder doch auf den Meistertitel, bleibt vorerst abzuwarten. In jedem Fall waren alle Duelle zwischen Violett und den roten Bullen in den vergangenen Jahren ein Highlight und so wird es auch diesmal sein. Überhaupt in der 36. Runde. Der geschützte Vorverkauf für alle Mitglieder und Abonnenten für diese Partie läuft bereits und dauert noch bis Samstag VOR dem LASK-Spiel. Der freie Kartenverkauf startet dann NACH der LASK-Heimpartie am Samstag (07. Mai) an den Kassen der Osttribüne und ab Montag in unseren GET VIOLETT-Shops bei der GENERALI-Arena bzw. in der Praterstraße 59, 1020 Wien. Der Abo-Vorverkauf 2011/12 läuft bereits, aber VORSICHT: An den Matchtagen ist dies ab drei Stunden vor dem Anpfiff aus organisatorischen und administrativen Gründen bitte nicht mehr möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Ö-Ticket gibts auch welche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Hoppla, hab "letztes Heimspiel" mit dem Lieblingsklub vom User verbunden, zudem "tiefste Provinz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts