Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 Gutes Omen vielleicht das es jetzt nach dem "Austria Special", MA2412 mit dem Titel "Meisterschaft" spielt. *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) endlich aus fazit: als fk-austria wien würde ich beim schORF nachfragen, ob die herren und damen dort wo angrennt sind statt sich über ein bisserl "gratis-werbung" zum 100er im staatsfunk freuen zu können, muss man sich als eingefleischter austria-fan unterm tisch verkriechen ob so einer sendung - die aussendarstellung für den, sagen wir mal "weniger fußball-interessierten" der austria muss ja grauenhaft sein nach so einer sendung war wohl die beste rapid-werbung seit langem DANKE lieber schORF!!!! Ärger dich nicht, is doch scheißegal. Diese unlustige Idiotensendung nimmt niemand ernst. bearbeitet 11. März 2011 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. März 2011 find die mannschaft sollte am sonntag einfach die richtige antwort mit einem derbysieg geben und danach ein spruchband mit "was gibt es neues?" präsentieren scheiß orf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2011 Nicht böse sein, aber wie kann ich mich über diese Sendung aufregen. Mir würds ja eher Sorgen bereiten wenn wir bei dieser Dodlshow gut wegkommen würden. Wer das normalerweise länger als 10 Minuten aushält sollte sich wirklich überlegen ins Hanappi zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. März 2011 Nicht böse sein, aber wie kann ich mich über diese Sendung aufregen. Mir würds ja eher Sorgen bereiten wenn wir bei dieser Dodlshow gut wegkommen würden. Wer das normalerweise länger als 10 Minuten aushält sollte sich wirklich überlegen ins Hanappi zu wechseln. Also ich schau es regelmäßig seitdem Niavarani mal "Hütteldorf ist scheiße!" gesagt hat. Leider nicht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2011 F.Scheuba, kann du deine misslungenen scheiß witze lassen ? so ein Oasch lukas resetarits - lächerlich wie er den austria schal abgenommen hat und ihn einfach auf den tisch gelegt hat habs mir heute zum 1 mal angschaut, dachte mir auch das da was halbwegs gescheites rauskommt.....enttäuschung pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Nicht böse sein, aber wie kann ich mich über diese Sendung aufregen. Mir würds ja eher Sorgen bereiten wenn wir bei dieser Dodlshow gut wegkommen würden. Wer das normalerweise länger als 10 Minuten aushält sollte sich wirklich überlegen ins Hanappi zu wechseln. This, da ist das Dschungelcamp amusanter bearbeitet 12. März 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2011 Allein für die gestrige Sendung wünsch ich mir, dass wir die Grünen am Sonntag so richtig herwatschen! 5:0 oder so wäre leiwand, inklusive Mittelfinger von Junuzovic in die schORF Kamera nach dem 5. Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2011 inklusive Mittelfinger von Junuzovic in die schORF Kamera nach dem 5. Tor so z.B. beim Matchinterview nach dem Spiel http://www.youtube.com/watch?v=_-6LE-a71oA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2011 so z.B. beim Matchinterview nach dem Spiel http://www.youtube.c...h?v=_-6LE-a71oA Zladdi in die schORF Kamera: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. März 2011 Na bumm, die Leute haben Probleme... Ist die Fantasie also doch noch weit verbreitet, dass sich bei einem Austria-Sieg inklusive ausschlusswürdiger Geste (Mittelfinger, ne?) vom Kameramann bis zur Chefetage der halbe ORF in den Hintern beißt. Gegenseitig. Und ja, ich find's auch daneben, dem kindischen Rapid-Prolo Rudle zum Thema Austria eine Plattform zu geben. Trotzdem find ich die Sendung bei den entsprechenden Gästen (Niavarani! Maurer!) schon ganz lustig. Wahrscheinlich die einzige von den deutschen Privaten kopierte Sendung, die besser ist als das Original... Aber wurscht jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2011 nur so kleine Info am Rande: Beim 111 Rapdi-Geburtstag wurde in Was gibt es Neues auch Rapdi verorscht. Also man brauchts jetzt wirklich nicht übertreiben und wer die Sendung ernst nimmt ist sowieso selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. März 2011 schau diese sendung nie. aber offenbar war die echt lässig - allein die kommentare hier waren die ausstrahlung wert. auch wenn ich mir nachher auf die finger klopfen muss: danke schorf. lukas resetarits - lächerlich wie er den austria schal abgenommen hat und ihn einfach auf den tisch gelegt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. März 2011 scheiße, ich hatte mich so auf die unschuldsvermutung von und mit f. scheuba gefreut das geht natürlich jetzt nicht mehr und lukas resetarits, den ich für einen der besten kabarettisten des landes hielt (remember "tschusch, tschusch") kann ich ab sofort auch nicht mehr gut finden jetzt kann ich nur noch nikowitz lesen, aber die lesungen kann ich nicht mehr besuchen, weil -richtig- f. scheuba daran (wie ich bis gestern fand) sensationell mitarbeitet :heul: es heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Liest keiner hier den Standard? Parits-Interview Eigentlich recht sympatisch. Falls es schon wo anders gepostet wurde - mea culpa. Edith: Ja, mea culpa, weil schon zwei Seiten vorher. Trotzdem gutes Interview. bearbeitet 12. März 2011 von have.heart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts