Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. März 2011 Mit 3 Rapidlern im Rateteam kein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2011 Mit 4 Rapidlern im Rateteam kein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2011 solche scheissheisln...... i bin haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. März 2011 ich habe eine sendung mit humor und austria erwartet.... von beidem nichts zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 wer plant bitte so eine sendung? austria-special, 4 rapidler und die marold, die genauso wenig fussball-ahnung und interesse hat wie der baier, das ganze ausgestrahlt 2 tage vorm derby, da könnte man fast auf die idee kommen, das wäre absicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2011 Ich freu mich umso mehr auf Sonntag. Ich sag euch, dass wird ein Freudentag für violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2011 Ich freu mich umso mehr auf Sonntag. Ich sag euch, dass wird ein Freudentag für violett nur weil du betrunken sein wirst ist es noch kein freudentag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. März 2011 wer plant bitte so eine sendung? austria-special, 4 rapidler und die marold, die genauso wenig fussball-ahnung und interesse hat wie der baier, das ganze ausgestrahlt 2 tage vorm derby, da könnte man fast auf die idee kommen, das wäre absicht..... Wahahaha, jo kloa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 Wahnsinnig lustige Sendung mit sehr vielen Fussballbegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2011 florian scheuba könnte deutscher sein so witzig wie der ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2011 florian scheuba könnte deutscher sein so witzig wie der ist fast noch ein größerer ungustl als der rudle er kann das austria-bashen einfach nicht lassen - immer wieder fangt er von vorn an mit seiner leier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2011 war nie ein freund der sendung aber das war definitiv die letzte folge die ich mir angesehen hab... alleine die überschrift auf der "was gibt es neues?" page... http://www.wasgibtesneues.at/?p=3811 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2011 So jetzt spielts was gscheits wenigstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) endlich aus fazit: als fk-austria wien würde ich beim schORF nachfragen, ob die herren und damen dort wo angrennt sind statt sich über ein bisserl "gratis-werbung" zum 100er im staatsfunk freuen zu können, muss man sich als eingefleischter austria-fan unterm tisch verkriechen ob so einer sendung - die aussendarstellung für den, sagen wir mal "weniger fußball-interessierten" der austria muss ja grauenhaft sein nach so einer sendung war wohl die beste rapid-werbung seit langem DANKE lieber schORF!!!! bearbeitet 11. März 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. März 2011 Wobei wenn ich Grüner wäre, würde ich mich zumindest für den Scheuba und Rudle schämen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts