Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt noch ein gscheites Design bei Nummer und Name drauf und dann wirds auch von mir gekauft. Is schon lange her das ich mir ein Trikot gekauft hab.

+1

mein letztes war noch zu zeiten magnas :smoke:

aber ja, von einem gloryhunter wie mir erwartet man sich auch nix anderes.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jetzt noch ein gscheites Design bei Nummer und Name drauf und dann wirds auch von mir gekauft. Is schon lange her das ich mir ein Trikot gekauft hab.

das wird ja vermutlich das gleiche sein, wie auch jetzt schon.

is zwar ganz und gar nicht mein fall, aber naja da wird sicher auch wieder mal eins kommen, das mir besser gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Nummern auf den Europacup trikots sind doch auch meist andere. Vielleicht unterscheiden sich die Nummern von der Heimwäsch einfach. Aber ich denkt das das jetzige Design auch nicht so schlecht drauf ausschaun würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Nummern auf den Europacup trikots sind doch auch meist andere. Vielleicht unterscheiden sich die Nummern von der Heimwäsch einfach. Aber ich denkt das das jetzige Design auch nicht so schlecht drauf ausschaun würd.

Europacup müssen sie eine bestimmte vorgeschriebene Größe/Form haben und werbefrei sein, MS kannst die Nummern kleiner machen und dafür oben,unten, links, rechts und überhaupt überall Werbung hinpflanzen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Europacup müssen sie eine bestimmte vorgeschriebene Größe/Form haben und werbefrei sein, MS kannst die Nummern kleiner machen und dafür oben,unten, links, rechts und überhaupt überall Werbung hinpflanzen.;)

Ein kleines Fleckerl steht auch im EC zur Verfügung. Ich glaube da warst du noch nicht auf der Welt als es vollkommen Werbefrei war :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Fleckerl steht auch im EC zur Verfügung. Ich glaube da warst du noch nicht auf der Welt als es vollkommen Werbefrei war :augenbrauen:

Hab hinten gemeint, vorn is natürlich Werbung drauf, wenn halt kleiner.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuchs mit ein paar worten auszudrücken!

Die Austria hat ihm damals einen besseren Vertrag angeboten als er vorher gehabt hat (Wieviel mehr weiss ich aber jetzt nicht)

Dannach kam die schwere verletzung ,und die Austria hat Angebot zurückgezogen um den Heilungsverlauf der verletzung abzuwarten!

Dann kam neues Angebot das aber nicht mehr so hoch war wie das alte,weil man ja net wusste ob er wieder zurückkommt oder nicht!

Er war darauf hin erbost ,angefressen oder sonst was-darfst dir aussuchen!

Fans haben dann geglaubt das er zu Salzburg wechselt,was er ja nie behauptet aber auch nicht verneint hat,was ich mich so zurück erinnern kann!

Und selbst wenn er gesagt hätte ,er wechselt nicht zu Salzburg ,hätte es ihm auch keiner geglaubt-oder zumindest 50% nicht!

Fakt ist,er hätte damals auf die Austria-verantwortlichen gehört und net auf seinen Manager wäre er wahrscheinlich sicher schon weiter als er jetzt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Verstehe nicht, wieso wir das Auswärtstrikot von Saisonanfang (:love:) nicht wieder nehmen können. Hatten das vielleicht 4-5 Spiele.

weil sie eingesehn haben, dass es eine hässliche Fehlproduktion war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß nicht ob es schon wo gestanden ist, aber lt. "österreich" online bekommen wir eine neue moderne flutlichtanlage, die ab sept. in betrieb gehen soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiß nicht ob es schon wo gestanden ist, aber lt. "österreich" online bekommen wir eine neue moderne flutlichtanlage, die ab sept. in betrieb gehen soll ...

Vielleicht denke ich zu umständlich oder so, aber wenn jetzt schon daran gearbeitet wird (laut oe24.at), wieso wird sie dann erst im September eingeweiht und was passiert mit der alten Anlage bis dahin, die wir ja zB in der Europa League noch brauchen? :D

Hier übrigens der Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht denke ich zu umständlich oder so, aber wenn jetzt schon daran gearbeitet wird (laut oe24.at), wieso wird sie dann erst im September eingeweiht und was passiert mit der alten Anlage bis dahin, die wir ja zB in der Europa League noch brauchen? :D

Hier übrigens der Artikel.

Vielleicht bleiben ja die Masten und es werden nur oben die sukzessive Lichter erneuert oder die neuen kommen rundherum aufs Stadiondach und inzwischen werden die Masten weiter benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten