skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 Warum ist das eine Frechheit? Beide Wiener Fangruppen haben bewiesen, dass sie damit nicht umgehen können. Ähnliches ist mir von Klubs aus den Bundesländern nicht bekannt. Wenn dann muss man in ganz Österreich verbieten aber das ist halt typisch österreich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn dann muss man in ganz Österreich verbieten aber das ist halt typisch österreich!!! Man gewährt dort keine Ausnahmen mehr wo es nicht zu verantworten ist, das ist scho iO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 Man gewährt dort keine Ausnahmen mehr wo es nicht zu verantworten ist, das ist scho iO so leids mir tut - da ich finde das pyros richtig eingesetzt ein absoluter augenschmaus sind - aber da muss ich zustimmen! bedanken darf man sich bei denen, die pyro als waffe eingesetzt haben. und das war nun mal nur bei den wiener vereinen so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juni 2011 Passt schon... In ein paar Jahren man ja wieder eine Chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Man gewährt dort keine Ausnahmen mehr wo es nicht zu verantworten ist, das ist scho iO und die sbg`ler (red bull!, wohlgemeint) habe keine raketen in die rapid greenies geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juni 2011 und die sbg`ler (red bull!, wohlgemeint) habe keine raketen in die rapid greenies geschossen? KA wenn dem so ist, dann sollten die nat auch keine Ausnahme mehr bekommen. Ändert aber nichts daran, dass die Entscheidung gegen Pyro bei den Wiener Vereinen vollkommen in Ordnung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2011 Da kann man sich nur herzlich bei den Volltrotteln (auf beiden Wiener Seiten) bedanken, die uns dieses Verbot beschert haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Warum ist das eine Frechheit? Beide Wiener Fangruppen haben bewiesen, dass sie damit nicht umgehen können. Ähnliches ist mir von Klubs aus den Bundesländern nicht bekannt. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2011 Grazer bengalen auf ustler fallen sie also auch weg… ganz oder gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2011 war ja ausserhalb vom Stadion oder? -> ist gaaaaanz was anderes so wie es im Happel viel sicherer ist - obs draussen dann mehr boscht is ja für die Vereine egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Juni 2011 KA wenn dem so ist, dann sollten die nat auch keine Ausnahme mehr bekommen. Ändert aber nichts daran, dass die Entscheidung gegen Pyro bei den Wiener Vereinen vollkommen in Ordnung ist. ich kritisiere die enstcheidung dahingehend, dass das problem nicht bei grün oder violett sondern vielmehr im österreichischen fantum an sich liegt -> weg mit dem schas. auf youtube schaut es zwar cool aus , im wirklichen leben hast ein rudel pubertierender bsuffs jeglichen alters, welche auf coolen hawi machen und ohne jegliches veranwortungsbewußtsein ihre mitmenschen gefährden. ist wie beim saufen & autofahren. bei 99% aller alk-fahrten passiert eh nix, aber trotzdem ist das verbot notwendig & sinnvoll. ich gebe aber zu, bei dem thema befangen zu sein, da ich pyro immer zum kotzen fand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juni 2011 Grazer bengalen auf ustler fallen sie also auch weg… ganz oder gar ned Das war aber außerhalb des Stadions Was aber nix an der Dummheit von solchen Aktionen ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 An die Geschichte mit den Feuerwerkskörper von RB Fans in einen Rapid Sektor kann ich mich auch noch erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2011 Grazer bengalen auf ustler fallen sie also auch weg… ganz oder gar ned Na dann sollte man die Grazer mit Pyro eindecken Im übrigen habe ich immer schon auf Pyro geschissen. Das gehört überhaupt nicht zum Fußball so wie das immer wieder behauptet wird. Früher gab es auch keine Pyro und sie ist auch niemand abgegangen. Weg mit dem Scheiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2011 An die Geschichte mit den Feuerwerkskörper von RB Fans in einen Rapid Sektor kann ich mich auch noch erinnern. die mediale aufmerksamkeit ist und war immer schon höher, wenn wiener fans so was machen. daran denkt man in den bu-ländern aber nie, wenn sie sich wieder mal darüber aufregen, wenn "immer nur (positv) über wien berichtet wird". wo ein vorteil, da meistens auch ein nachteil. änder aber nichts daran, dass man sich dieses verbot wegen eigener dummheit absolut verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts