tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Er (und auch Kraetschmer), dank den beiden kann man ziemlich sicher sein, daß der Klub finanziell und sportlich gut geführt wird, würd sogr sagen momentan am besten in Österreich: http://derstandard.at/1304552503527/Parits-plant-die-Zukunft Ja, so sehe ich das auch. Wir sind anscheinend der einzige Verein in Österreich, der sowohl beim Zuschauerzuspruch in den vergangenen Jahren ein deutliches Wachstum aufzuweisen hat (und weiterhin haben wird) als auch, was das spielerische Element betrifft. Auch unsere Nachwuchs steht, zusammen mit Salzburg, an der Spitze. Wenn wir Baumgartlinger bzw. Junuzovic verlieren sollten, dann wird das ähnliche Auswirkungen haben, wie der Verlust von Blanchard und Acimovic. Jetzt kann sich jeder seinen Reim darauf machen. So viel ich weiß, stehen Spieler ante portas, die so einen Verlust wieder auffangen könn(t)en. Wichtig wäre, dass das Trio Parits, Kraetschmer und Daxbacher weiter so arbeiten kann wie bisher. Dann stellt sich der Erfolg und die damit verbundene Freude von selbst ein. Seit mehr als 20 Jahren waren wir auch beim Gegner nicht so geachtet und sympathisch wie derzeit. Das hat seine Gründe unter anderen auch darin begründet: Klare Philosophie, ausgewogene sportliche und finanzielle Ausrichtung und Kontinuität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 Also teilweiße kann ich gar nicht glauben das es hier einige gibt die das auch ernst meinen was sie hier schreiben. Kommt mir so vor als hat man nichts anderes zu tun und möchte einfach nur ein wenig "sticheln" weils so lustig is.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2011 super arbeit von unseren vorständen..... jährlich wachsen wir....egal ob zuschauerschnitt,sympathie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Man kann zu Daxbacher stehen wie man will ich bin auch net immer einverstanden mit dem was er tut,aber seit er als trainer bei uns arbeitet hat bei uns die spielkultur wieder eingezogen und das ist doch das was ich sehen will! Sicher hat sich das Umfeld um 100%grad zugunsten der Austria geändert! Aber dafür sind wie ich finde alle verantwortlich! Angefangen beim Katzian bis runter zu den Fans! Ich bin seit 30 jahren fan von der Austria habe selber 4 jahre bei der Austria im nachwuchs gespielt! Unter anderem auch mit einem Leitner,Kellner,Wagner (schade das aus Leitner und Kellner net mehr daraus geworden ist!) Aber das was da bei uns abgeht seit stronach weggegangen ist ist ja wirklcih Phänomenal! Es wurde im Prinzip fast alles richtig gemacht,ausser der Meitserteller der fehlt noch zur krönung. Solange so weitergearbeitet wird mach ich mir keine sorgen um unsere Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 viola tv zum derbysieg: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 viola tv zum derbysieg: "De Busfoat wo jo a geil!" Juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 geht grad ein bißchen unter http://sport.orf.at/#/stories/2059883/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Mai 2011 wie gut stehen die chancen in einem persönlichen gespräch die erlaubnis zu kriegen, das abo für die jubiläumspartie übertragen zu dürfen meine diesbezügliche email anfrage wurde abgelehnt (mit verweis auf die sicherheitsverantwortlichen) mah i bin so haß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 wie gut stehen die chancen in einem persönlichen gespräch die erlaubnis zu kriegen, das abo für die jubiläumspartie übertragen zu dürfen meine diesbezügliche email anfrage wurde abgelehnt (mit verweis auf die sicherheitsverantwortlichen) mah i bin so haß ich weiß auch noch nicht, ob ich zeit habe. ist eigentlich das abo billiger nach dem jubiläumsspiel (müsst doch eigentlich so sein)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) hab mich inzwischen mal bzgl. EC nächste Saison schlau gemacht, laut Kassies schaut es so aus als ob auch ein Meister aus Graz noch in der 3en Qualirunde gesetzt ist, allerdings nicht mehr in der 4en. Gegner wären dann Glasgow, Bate Borisov, Maccabi, Kobenhagen + Zagreb. EDIT Die Austria hingegen wäre auch in Runde 4 gesetzt und da gäbs dann Rosenborg, Apoel, Wisla, Dynamo Zagreb und noch einer aus dieser Preisklasse, im Endeffekt also kein dramatisch großer Unterschied. nö doch nicht. da hab ich uns mit Salzburg verwechselt. heisst auch in der EL-Quali wird es noch schwieriger als erhofft. bearbeitet 24. Mai 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2011 hab mich inzwischen mal bzgl. EC nächste Saison schlau gemacht, laut Kassies schaut es so aus als ob auch ein Meister aus Graz noch in der 3en Qualirunde gesetzt ist, allerdings nicht mehr in der 4en. Gegner wären dann Glasgow, Bate Borisov, Maccabi, Kobenhagen + Zagreb. EDIT Die Austria hingegen wäre auch in Runde 4 gesetzt und da gäbs dann Rosenborg, Apoel, Wisla, Dynamo Zagreb und noch einer aus dieser Preisklasse, im Endeffekt also kein dramatisch großer Unterschied. nö doch nicht. da hab ich uns mit Salzburg verwechselt. heisst auch in der EL-Quali wird es noch schwieriger als erhofft. Nö, in der EL-Quali sind wir bis zum Schluss ziemlich sicher gesetzt, die 16... punkte sollten reichen, Cut war immer so 12-13-14 normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2011 Mile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2011 Mile und sie beginnen das Interview tatsächlich mit dem Wort "Dober"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 blablabla...Ivica Osim oder Christoph Daum verbringen fast den ganzen Tag mit Fußball schaun und Weiterbildung.. Na zum Glück hat sich das ja voll ausgezahlt für Frankfurt, ned woar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 Mile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts