Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Während die meisten Toptrainer auch zu Hause an Fußball denken bzw. sich genauestens auf jedes Spiel vorbereiten, ist es für Daxi vorbei wenn er zu Hause ist... Ivica Osim oder Christoph Daum verbringen fast den ganzen Tag mit Fußball schaun und Weiterbildung.. Du unterstellst unserm Trainer das nicht zu tun? bearbeitet 21. Mai 2011 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Du unterstellst unserm Trainer das nicht zu tun? Was heißt unterstellen das merkt man doch, aber er sagt ja selbst das er zu Hause nicht mehr an Fußball denkt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Mai 2011 Du pickst dir irgendeinen Satz aus dem Zusammenhang raus und machst Daxbacher schlecht. Das ist stillos. Er hat in anderen Interviews gesagt, dass es ihm nicht gelingt einmal einen Tag nicht an Fußball zu denken. Aber es ist eh wurscht, was soll man mit jemanden diskutieren, der ernsthaft argumentiert, der Cheftrainer der Austria würde unvorbereitet ins WE gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2011 Während die meisten Toptrainer [...] Christoph Daum 5, setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2011 Während die meisten Toptrainer auch zu Hause an Fußball denken bzw. sich genauestens auf jedes Spiel vorbereiten, ist es für Daxi vorbei wenn er zu Hause ist... Ivica Osim oder Christoph Daum verbringen fast den ganzen Tag mit Fußball schaun und Weiterbildung.. Net bös sein, aber das ist die dümmste Fehlinterpretation die ich seit langem gelesen habe. Hier das Zitat in seiner RICHTIGEN FORM: Wie wirkt sich die entscheidende Phase der Meisterschaft auf Sie aus? Merken Sie eine Veränderung? Nein, auch meine Familie nicht. Ich kann das ganz gut trennen. Natürlich drehen sich meine Gedanken um den Titelkampf. Aber bei der Haustüre gebe ich das Thema schon ab. Das Daxbacher Familie hat, und diese nicht darunter "leiden" sollte, weil er seinen Job mit nach Hause nimmt, les ich da heraus Ist das normalste der Welt, das man abschaltet (und sich "wichtigeren" Dingen widmet, wenn man von der Arbeit kommt), was daran jetzt ein "Verbrechen" ist, weil das auch ein Trainer macht, kapier ich nicht. Im übrigen solltest Du Dir nochmals die Fragestellung anschauen !! Wirkt sich die entscheidende Phase der Meisterschaft AUF SIE aus, oderMERKEN SIE eine Veränderung ??? (interpretierte) Antwort:: NE, weder ich lass mich davon verrückt machen, noch lass ich es meine Familie spüren. Dazu gehört natürlich, das man, quasi bei der Haustüre, auch mal abschalten kann. Aber irgendwie hast vielleicht doch recht !!! EIN SKANDAL SO ETWAS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Bitte vergiss den Kasperl, ausser das was er lesen will in jede Aussage zu interpretieren is bei ihm eh nix dahinter... Es is jedem seine Meinung unbenommen aber langsam is das ja nur mehr absurd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2011 Was heißt unterstellen das merkt man doch, aber er sagt ja selbst das er zu Hause nicht mehr an Fußball denkt.. Denkst du an die Austria, wenn du den HC huldigst? Nein? Siehst, so gehts dem Daxi auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Mai 2011 Denkst du an die Austria, wenn du den HC huldigst? Nein? Siehst, so gehts dem Daxi auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2011 ABO + MG 2011/2012 [x] done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2011 Er (und auch Kraetschmer), dank den beiden kann man ziemlich sicher sein, daß der Klub finanziell und sportlich gut geführt wird, würd sogr sagen momentan am besten in Österreich: http://derstandard.at/1304552503527/Parits-plant-die-Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 ABO + MG 2011/2012 [x] done dann bitte in der signatur ändern !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Während die meisten Toptrainer auch zu Hause an Fußball denken bzw. sich genauestens auf jedes Spiel vorbereiten, ist es für Daxi vorbei wenn er zu Hause ist... Ivica Osim oder Christoph Daum verbringen fast den ganzen Tag mit Fußball schaun und Weiterbildung.. Die meisten Leser können die Aussagen von Daxbacher sehr wohl interpretieren, du allerdings weißt sogar, was Daum und Osim den ganzen Tag lang so machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Während die meisten Toptrainer auch zu Hause an Fußball denken bzw. sich genauestens auf jedes Spiel vorbereiten, ist es für Daxi vorbei wenn er zu Hause ist... Ivica Osim oder Christoph Daum verbringen fast den ganzen Tag mit Fußball schaun und Weiterbildung.. heute beim abschlusstraining war wieder deutlich zu sehen, wie schlecht daxbacher ist. erst als der große regen während dem "trainings-matcherl" langsam aufgehört hat, hat auch er sich aufs spielfeld getraut, da er nicht mehr allzu nass werden konnte. alleine deswegen und wegen seiner fehlenden bereitschaft auch nach "dienstschluss" an fussball und die austria zu denken, müsste man ihn umgehend suspendieren. also ich bin auch kein unendlich großer fan von unserem trainer, aber was der typ von sich gibt, ist wirklich nur mehr gequirlte sch**** !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2011 dann bitte in der signatur ändern !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 geht ja, sehr brav, weiter machen. :foltersmilie: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts