Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

laut reini (heut 16:35) 150 karten nur noch für die ost :betrunken:

"Heute, 16:35

ACHTUNG! Es gibt nur noch 150 Karten für die OST am Sonntag!"

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

laut reini (heut 16:35) 150 karten nur noch für die ost :betrunken:

"Heute, 16:35

ACHTUNG! Es gibt nur noch 150 Karten für die OST am Sonntag!"

:schluchz::nervoes::raunz::madmax::glubsch::knife::angry::nope::heul::kotz::nein::mad:8P:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:schluchz::nervoes::raunz::madmax::glubsch::knife::angry::nope::heul::kotz::nein::mad:8P:(

Auch wenn ich die Info nicht ganz glauben kann, aber ok, nehmen wir einfach an, dass sie wahr ist:

Selbst wenn ich noch Schüler wäre, würde ich halt 1 Stunde schwänzen und zum Horr fahren. Wenn der Prof fragt, dann war mir halt schlecht oder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...aber mir fällt da gerade ein das martinovic heute einen ausführlichen bericht schreiben wird (nachdem er die karten gekauft hat ) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist jetzt eigentlich mit Niklas Hoheneder?

Wir hatten ja bis Sonntag Abend die Chance Die Kaufoption zu ziehen?

Weis irgendjemand genaueres wie die Gespräche gelaufen sind?

Die Austria fährt den erkämpften und wichtigen Erfolg gegen Wacker Innsbruck ein. Niklas Hohender sieht dabei den entscheidenden Treffer von Tomas Jun nur von der Ersatzbank.

Wie so oft in diesem Frühjahr. Im Jänner knapp vor Ende der Transferzeit von Sparta Prag als potentielle Stütze in Abwehr und defensivem Mittelfeld verpflichtet, hat es der Oberösterreicher bisher lediglich auf sieben (Kurz-)Einsätze gebracht.

Ausgerechnet bei der peinlichen 0:4-Schlappe gegen Austria Lustenau im ÖFB-Cup macht er das einzige Match über 90 Minuten.

In der Bundesliga wird der 24-Jährige sechs Mal weit nach der Pause eingewechselt.

Ausgerechnet jetzt steht es Spitz auf Knopf, was seinen Verbleib bei den Violetten betrifft. Bis 15. Mai, also bis Sonntagabend, kann Austria die Kaufoption auf Hoheneder ziehen.

Tut sie es nicht, endet sein Vertrag in Wien vorerst am 30. Juni.

Auf sportnet.at-Nachfrage geben sich die Beteiligten nach dem Match gegen Innsbruck zugeknöpft.

"Ich weiß es noch nicht, ich muss noch eine Nacht darüber schlafen", sagt AG-Sportvorstand Thomas Parits und lächelt, wie er es immer tut, wenn er nichts Konkretes verraten möchte.

Niklas Hoheneder selbst spielt den Ball zurück. "Ich kann darüber keine Auskunft geben. Das müssen sie Herrn Parits fragen. Es gab ein Gespräch. Ich kann und darf nichts sagen."

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459039896/austria_wien_arbeitssieg_und_geheimniskraemerei_um_hoheneder

irgendwas wird da wohl im busch sein, sonst hätte man die option längst gezogen und das auch verkündet;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin zwar nicht unbedingt ein Fan vom Hoheneder, aber wir sollten ihn halten der wird scho wieder.

War ja beim Lask und bei Spartag a net sooo schlecht.

Wen sollen wir kaufen, irgend einen dahergelaufenen Legionär?

Einen guten können wir uns eh nicht leisten!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ogris wird neuer trainer

habe ihn am samstag gegen innsbruck gesehen

einzig vernünftiger grund kann nur sein, dass er mit parits über den trainerjob verhandelt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

ogris wird neuer trainer

habe ihn am samstag gegen innsbruck gesehen

einzig vernünftiger grund kann nur sein, dass er mit parits über den trainerjob verhandelt hat :davinci:

Glaub eher, das der Grund war, sich die Wampn beim Büfett vollzuschlagen. Hab ihnauch gesehen, er war sicher schon mal schlanker. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich die Info nicht ganz glauben kann, aber ok, nehmen wir einfach an, dass sie wahr ist:

Selbst wenn ich noch Schüler wäre, würde ich halt 1 Stunde schwänzen und zum Horr fahren. Wenn der Prof fragt, dann war mir halt schlecht oder so ;)

Ich hoff immer noch, dass ich morgen wen hinschicken kann. Würds eh so machen wenns mich nicht in sämtlichen Fächern durchfetzen würd und ich am Mittwoch keine Mathe SA hätt, und da ich nicht in Wien wohn is das mit der einen Stunde auch Utopie, da geht nämlich schonmal n ganzer Nachmittag drauf :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoff immer noch, dass ich morgen wen hinschicken kann. Würds eh so machen wenns mich nicht in sämtlichen Fächern durchfetzen würd und ich am Mittwoch keine Mathe SA hätt, und da ich nicht in Wien wohn is das mit der einen Stunde auch Utopie, da geht nämlich schonmal n ganzer Nachmittag drauf :madmax:

Das nächste Mal sagst du mir einfach Bescheid, anderen Veilchen tut man doch gerne einen Gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal sagst du mir einfach Bescheid, anderen Veilchen tut man doch gerne einen Gefallen ;)

Echt fein von dir!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten